Was fühlst du gerade?

Also werde ich am Montag mal anrufen mein Problem schildern und darum bitten von der Kollegin erstmal behandelt zu werden.

Viel Glück und gutes Gelingen.

Hier bestehen übrigens alle Ärzte, bei denen ich zuletzt war, noch auf Masken im Wartezimmer, Kinderarzt inklusive, und ich finde das eigentlich gut und richtig so.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Abstruse war ja, dass in Berlin bis 7.April die Maskenpflicht in Arztpraxen und Kliniken noch besteht und das alle anderen Patienten im Wartezimmer ebenso eine Maske auf hatten.
 
Der ist einfach mit dem linken fuss aufgestanden, seine frau hat ihm verlassen, oder wahlweise seine freundin.
jetzt weisst du wie er drauf sein kann und du bist vorbereitet.
 
Der ist einfach mit dem linken fuss aufgestanden, seine frau hat ihm verlassen, oder wahlweise seine freundin.
jetzt weisst du wie er drauf sein kann und du bist vorbereitet.
Also wenn den seine Frau verlassen hat hat die bestimmt seine 4 Kinder mitgenommen dann müsste er doch frisch und ausgeruht sein, bei der Ruhe daheim :lol:
 
Vollgefressen....(sorry)
Aber immer wenn wir Zabi-Fleisch durch den Wolf jagen, machen wir für uns vorher Hackepeter.
Und die heutige Portion ist irgendwie ein bisserl groß geraten, aber frisch schmeckt er halt am besten...
Mit Zwiebeln und auf Pumpernickel...:licklips:
 
Bedrückt.
Mein cousin hat nach einem Mopedunfall mit 17 nur einen Arm der er benutzen kann. Der andere ist zwar noch dran, die Nerven sind aber an der Wirbelsäule raus gerissen.
Und durch die Jahre lange überbelastung musste nun der andere Arm am Schultergelenk operiert werden.
Und das war ganz großes Chaos. Die waren auf der Station überhaupt nicht darauf eingestellt jemanden der sich dann nicht mehr selbst helfen kann zu haben.
Nach der OP wollte er keine Infusion mit Schmerzmitteln, weil er das nicht verträgt. Also haben sie ihm novamin als Tabletten gegeben.
Heißt, sie haben sie ihm neben das Bett gestellt. Jemanden der nicht aufstehen kann (Infusion an der fußvene), nicht klingeln kann und keinen Arm bewegen kann...
Ich will denen überhaupt keinen Vorwurf machen, aber für meinen cousin war das einfach Mist.
Ich fühl das einfach so. Diese Hilflosigkeit...
 
Heißt, sie haben sie ihm neben das Bett gestellt. Jemanden der nicht aufstehen kann (Infusion an der fußvene), nicht klingeln kann und keinen Arm bewegen kann...
Also das finde ich aber mehr als gedankenlos. Auch wenn sie nicht darauf eingestellt sind (was heißt das überhaupt) nun wissen sie es und wenn man seinen Kopf benutzt weiß man das so eine Vorgehensweise echt nicht angesagt ist. Ich finde das schlimm und doch ich würde denen Vorwürfe machen. Das tut mir sehr leid für deinen Cousin :(
 
Ja keine Ahnung ob man denen das nicht gesagt hat oder die das bei der Übergabe dann auch nicht weitergegeben haben.
Ein andere Schwester sagte später, er soll mal die Hand aus der Hosentasche nehmen. Den bewegungslosen Arm macht er so fest, dass er die Hand immer in die Hosentasche steckt.
Und dann haben sie versucht Blutdruck zu messen, was natürlich an beiden armen nicht ging... echt das pure Chaos.
 
Ganz ehrlich, was sind das denn für Nulpen?

Jedes Krankenhaus kann sich auf Leute einstellen, die beide Arme nicht verwenden können.

Meine Mutter hatte letztes Jahr nach einem Sturz beide Arme gebrochen - und oh Wunder, sowas wie das ist nicht vorgekommen.

Wobei sie denen allerdings bei „Ich stell Ihnen Ihre Medikamente mal dahin“ auch selbst ein paar Takte erzählt hätte.

Finde aber auch „Infusionen vertrag ich nicht“ grundsätzlich seltsam - es gibt doch so viele verschiedene?

Oder liegt es eher an Problemen mit dem Arm, dass das dann nicht geht?
 
Versuchen mich nicht mehr über einen saudämlichen Kollegen zu ärgern...
Müsste ich eigentlich auch nicht, denn der hat am Montag ein Gespräch mit unserem Chef.
Und der hat dann einen Zettel mit meiner Einschätzung dieses Kollegen in der Hand, um die mich mein Chef heute morgen gebeten hatte...:tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten