Was fühlst du gerade?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, ich les das grade.
Alles auf einmal, das ist hart. Das tut mir unendlich leid für Euch 4. Ich wünsche Euch, dass ihr das hinbekommt und die drei Mädels wieder auf die Beine kommen, so gut es eben geht :clover:
 
Ich schwanke zwischen sie hat Recht und Sucht. Ich habe mir vorher von meiner Nachbarin, vom Alter könnte sie meine Tochter sein, sagen lassen dass ich FB und Fernsehen lassen soll, sie lebt ohne recht zufrieden in ihrem Kosmos Nächste Woche habe ich eh kein WLAN, wäre eine gute Gelegenheit. Während den Home Office ist das was anderes.
 
Ich schwanke zwischen sie hat Recht und Sucht. Ich habe mir vorher von meiner Nachbarin, vom Alter könnte sie meine Tochter sein, sagen lassen dass ich FB und Fernsehen lassen soll, sie lebt ohne recht zufrieden in ihrem Kosmos. Nächste Woche habe ich eh kein WLAN, wäre eine gute Gelegenheit. Während dem Home Office ist das was anderes.
 
Frustration :(

Bei „Licht„ betrachtet (und ohne Möbel) ist die Wohnung ein Reinfall…
Alles dermaßen oll und schmuddelig :wuerg: die Küche kann ich komplett entsorgen, die geht garnicht. Und das Bad ist eklig.
Der Geruch ebenfalls – da wurde definitiv drinnen geraucht.

:girl_cry: Und es ist laut – Inclusive Hundegebell (im Haus)

Mein Kleiderschrank ist zu hoch…

Was bin ich froh noch mein hübsches Häuschen zu haben :girl_sigh:
 
Ich löse ja grade die Wohnung meiner Eltern auf.
Auch wenn sie ja "nur" im Seniorenheim sind, ist es schon ein komisches Gefühl...
Wir sind fast durch, Mittwoch ist Schlüsselübergabe. Ja, sehr eigenartiges Gefühl aber mittlerweile überwiegt die Erleichterung. Die Woche drauf dann noch Banktermin und das war's dann hoffentlich erstmal. Nach wie vor geht aber ein ganzer Teil meiner Freizeit für Mutter drauf. Wenn nichts anliegt klingelt sie mal kurz beim HNO durch und bekommt auch noch zeitnah einen Termin :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten