Was fühlst du gerade?

M

Mauswanderer

... wurde gelöscht.
Neben einem "Was machst du gerade"- brauchen wir auch einen "Was fuehlst du gerade" Thread. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fuehle mich gerade einfach nur uebermuedet...
 
ich fühle mein rücken, ab jetzt mache ich nichts mehr.
 
Das Gefühl , dass nichts Bestand hat , dass man sich kaum auf irgendetwas oder irgendjemanden verlassen kann ,- und das dauernd irgendwas entschieden werden muß:

aktuell die Tatsache , dass ich ungeplant am Wochenende wieder nach Belgien fahre, weil Trudys (Pudelpointer) Knubbel auf dem Rücken innerhalb von knapp drei Wochen von einem Zentimeter auf zwei Zentimeter gewachsen ist , und raus muß.

LG Barbara
 
Wut, Übelkeit, Hitze, Hass, Überforderung.....
Sovieles.... und nichts...:rolleyes:
 
keine Schmerzen, seit ner halben Stunde - man ist auch für Kleinigkeiten dankbar
 
Besorgnis... weil meine kleine Große ein Glühwürmchen ist mit über 40°C...
 
Danke !

Ja Lisbeth, Essigpatschen wären noch eine weitere Option... sie schläft, aber ganz unruhig hier neben mir... vorhin heiss, richtig gekocht, dann nassgeschwitzt und nun kalte Hände... warm zugedeckt... ach Mensch, ich will das nicht... *heul*
 
Ich habe ein Loch im Zahn und muss morgen zum Zahnarzt :( Ich weiss dass ist Kinderkram, aber ich habe Angst vor sowas...
 
Ähm ja ich versteh dich da, aber immerhin gehst du da hin ;) das ist schon gut :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten