Was fühlst du gerade?

Ich war ja gestern, als ich das las, in der Nähe von Strömsund und fahre nun einen großen Umweg:
Storuman, Mala, jetzt bin ich gerade auf dem Rastplats Enebacken und fahre morgen über die 365 Richtung Norden, um dann noch einen Schlenker zu machen und sozusagen von Osten nach Jokkmokk zu fahren.
Mich drängt ja nichts.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin stinkwütend und auch traurig…

5518DE6D-93F4-4BD3-9640-C48A9371377C.jpeg
Das ist er – natürlich ohne Leine (Besitzer hat ihn einfach aus dem Auto gelassen, ist eine Sackgasse und ist in dem Gebäude verschwunden, er arbeitet dort und hat den Hund immer mit).
Zum Wald muss er nur einen kleinen Weg zwischen den Häusern nehmen, über die Autobahnbrücke und schwupp ist er im Wald.

Es wird wohl nicht das letzte (und vielleicht auch nicht das erste) Reh gewesen sein, was wegen ihm einen eledenden Tod sterben musste :(
 
Ich kann nicht verstehen, daß die Polizei oder der Förster nichts unternehmen. Diese Hundehaltung ist doch tierschutzrelevant und wildernde Hunde dürfen doch sogar geschossen werden (Nicht, daß ich das dem Hund wünsche. Der kann ja nichts für seinen Besitzer.)
 
Ich kann nicht verstehen, daß die Polizei oder der Förster nichts unternehmen. Diese Hundehaltung ist doch tierschutzrelevant und wildernde Hunde dürfen doch sogar geschossen werden (Nicht, daß ich das dem Hund wünsche. Der kann ja nichts für seinen Besitzer.)

Vor allem wenn ich überlege was ein Wirbel um die Listenhunde gemacht wird :wtf:
Hier in BW dürfen die ja selbst mit Wesenstest niemals ohne Leine laufen…

Mich ärgert es einfach.
Nicht mal eine Leinenpflicht hat er auferlegt bekommen (dabei musste er ihn schon einmal bei der Polizei abholen)…
 
So ging es mir anfangs auch, als ich mit Odin die Strecken gelaufen bin, die ich vorher mit Indigo immer gelaufen bin. Ich hatte da schon mit den Tränen zu kämpfen, aber Odin hat mich ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht :fireman:.
 
Wer viel liebt, leidet auch viel. :love:

Ging mir am Wochenende am Polarkreis auch so. :(
@embrujo: Das glaube ich dir. Ich hoffe, du hast trotzdem eine wunderbare, erholsame Zeit mit deinen Samtpfoten. Die Bilder sind traumhaft!
So ging es mir anfangs auch, als ich mit Odin die Strecken gelaufen bin, die ich vorher mit Indigo immer gelaufen bin. Ich hatte da schon mit den Tränen zu kämpfen, aber Odin hat mich ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht :fireman:.
Memories... Hab ja hier auch meine "Mikrobe" und die ist wahrlich kein Langeweiler :partytime:
 
Ich fühl mich gerade ganz bescheiden.
Der erste Tag Urlaub und ich fühle mich kurz vor einem mental Brakedown.
Die Schule will anscheinend noch vor den Ferien alles ausgearbeitet haben was jemals irgendwo nicht abgearbeitet wurde.
Mein Zahn macht keine Probleme aber irgendwas ganz komisches geht in meinem kiefer vor. Zuerst war der Schmerz oben. Dann hat die Zahnärztin die parodontitis behandelt und der Schmerz verzog sich immer weiter höher. Dann war er oben weg. Aber jetzt tut mir mein Kinn weh und ich habe eine Eiterbeule im Gesicht.
Aben neben Schulausflug, Kindergarten fest und allem hab ich überhaupt keine Zeit zum Arzt zu gehen. Ich wüsste auch nicht zu welchem.
Und am liebsten würd ich mir die Decke über die Kopf ziehen und die Ohren zuhalten.
Heute habe ich 45 min am Stück einfach geweint. Wegen irgendwas total bekloppten. Ich weiß überhaupt nicht mehr was.
 
HNO-Arzt?
Der könnte immerhin in der Ecke mal Ultraschall machen.
Sonst: Kieferchirurg?
Oder doch wieder Zahnarzt, falls der Röntgen kann.

Alles jedenfalls notfallmäßig.

Das mit der Schule hatten wir hier die letzten 2 Wochen vor den Ferien auch. Ganz übel, ich fühle mit dir. :trost1:
 
Kennst Du irgend jemanden, der dir einen Arzttermin organisieren könnte? Das geht ja auch von weiter weg. Dann müsstest du zumindest "nur noch" hingehen.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sich mit der bestandenen Prüfung ob bewusst oder unbewusst sehr viel Anspannung löst. Dass die raus muss, finde ich nicht unnormal. Das war ja ein ganz schönes Programm die letzten Monate bei dir.
Sorgen würde ich mir erst machen, wenn der Wunsch nach Decke über den Kopf in absehbarer Zeit nicht wieder weg geht.
 
Wir sind im Urlaub. Der richtig große Knall vor Abfahrt oder nach Ankunft ist bisher ausgeblieben.
Dafür krachte es eben gerade.
Zwischen den beiden Obermonks. Aber so richtig.

Wir haben es schon mehrfach hingekriegt, mit dem Kind in der Medikamentenpause Urlaub zu machen. War im Sommer nicht mal unbedingt problematisch. Aber im Moment ist er nicht richtig eingestellt, da geht es nicht mal mit (der vorhandenen).

Schade eigentlich. Es könnte an sich hier wirklich schön sein.

Ich fühle mich - resigniert.
 
@Lille
Den Urlaub hab ich dann in meiner alten Heimat.

Die Kinder beschäftigen sich selbst, der Mann desgleichen, wenn er denn mitkommt, ich fahr meine Mutter zu diversen Terminen und staubsauge jeden zweiten Tag und ansonsten hab ich meine Ruhe.

Zum Rest: Der Mann ist erstaunlich cool, die Kinder schlafen noch. Mal sehen, was der Tag so bringt.
 
Wenn Dir das reicht, ist es ja okay. Mir wäre es vermutlich zu dumm, wenn ich in den Urlaub (also nicht die alte Heimat, sondern eine neue Umgebung) fahre und eine schöne Zeit haben und neue Dinge entdecken möchte. Sie sind ja alle alt genug mittlerweile. Ich weiß, das sagt sich leichter, wenn man nicht drin steckt, aber ich finde es auch in weniger anstrengenden Konstellationen nicht verwerflich, wenn man als Partner*in oder Teil der Familie auch mal etwas alleine oder z. B. mit einer Freundin unternimmt.

Ich wünsche Dir aber natürlich, dass es nun harmonischer weitergeht.
 
Schummerig, ich habe irgendwas allergiemässiges, nur im rechten Ohr, das juckt wie die sau. Ich probiere nicht zu kratzen. Sonnst lande ich beim HNO, schonmal passiert.

gesternabend habe ich ein antihystaminikum genommen, um 1900 uhr , ohne juckreiz geschlafen, dafür habe ich jetzt noch watten im kopf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten