Was fühlst du gerade?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin dezent genervt. Heute nach der Arbeit bin ich völlig platt ins Bett gefallen und eben mit Erkältungssymptomen aufgewacht.
Ich hoffe mal, das ist nur der stressigen Woche geschuldet. :arghh:
 
Frustration und Ernüchterung

Hab vorhin den Hund und Besitzer getroffen und ihn angesprochen – freundlich
Er muss das Reh bezahlen (200€) und ein Bußgeld.

Ansonsten nix – nichtmal Leinenpflicht…
Obwohl er den Hund schon einmal bei der Polizei abholen musste.
Normalerweise ist er auch immer so nach einer/ zwei Stunden zurück (er haut auch von Zuhause ab, vorgestern auch)
Und es ist ja sooo ein lieber, sogar die Polizistin hat gesagt wie süß er ist…
Komisch das er ein Reh erwischt hat, die sind doch viel schneller und überhaupt…
Im Wald ist er auch immer an der Leine.
Aber in einer hohen Wiese hat er schon mal einen kleinen Hasen erwischt und weil der gleich tot war, durfte er ihn dann auch fressen – hat keine halbe Stunde gedauert , da war nix mehr übrig…
 
Ich hab mir sowas schon gedacht, deshalb habe ich nachgefragt, was mit dem Hund passiert. Hier gibt es auch so einen, der öfter mal ne zeitlang weg ist zum Jagen. Bisher gab es da auch keine Konsequenzen, wie Leinenzwang etc.
 
Mein azawakh hatte das auch drauf, sie ging durchs fenster, biss schnell eine leine durch, war immer nach zwei stunden wieder zurück, und hat ein hasen gekillt. Ich habe sie umplatziert in ein ausbruchsicheres azawakh proof haus. Es war furchtbar, und furchtbar schade, ein sehr netter hund.
 
Eine große Zufriedenheit.

Auf den Hinweis von @Melanie F habe ich meine Route geändert und fand heute diesen Badeplatz
IMG_20220625_155539.jpg

Klein aber fein. Das "Becken" wird von dem Bach gespeist. Herrlich erfrischend. Ich habe fast ein Stündchen geplanscht und "Bahnen" gezogen.
Dann kam ein Grüppchen junger Schwed*innen, die dort Midsommar feiern wollten. Da sind wir dann weitergezogen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eine große Zufriedenheit.

Auf den Hinweis von @Melanie F habe ich meine Route geändert und fand heute diesen Badeplatz
Anhang anzeigen 266447

Klein aber fein. Das "Becken" wird von dem Bach gespeist. Herrlich erfrischend. Ich habe fast ein Stündchen geplanscht und "Bahnen" gezogen.
Dann kam ein Grüppchen junger Schwed*innen, die dort Midsommar feiern wollten. Da sind wir dann weitergezogen.

Oooh cool.
Welche Route habt ihr gewählt?
Wir kamen ja leider nicht drum herum, ohne einen extremen Umweg hinzunehmen.
Wir hatten in Arvidsjaur die Reifen machen lassen und mussten aber über die Baustellenpisten zurück :crazy:
Auch die Abreise ging dann darüber - herrlich - nicht. Wir hatten die ganze Zeit "angst", dass wieder was passiert und die Werkstatt hatte Wochenends ja geschlossen.

Der erste Reifen verabschiedete sich übrigens an den Trollforsen, so idyllisch haben wir noch nie einen Reifen gewechselt :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten