Was fühlst du gerade?

Freaking out :(

Ich habe so ein (auch wohl von MS ''gefoerdetes") Talent mich selber zu stressen.

Morgen ein wichtiger Amtstermin, mit recht langer Anfahrt. Und ich (yo, deppert) ist jetzt schon nervoes. But no, nicht wegen des Termins, SONDERN: ob ich es bis in die sogenannten Barrierefreien WCs an der Autobahn schaffe.

:wand:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum Thema Karma ....:wtf:

Mein Mords "Trumm " von Bus hinten links platt ,- jetzt muss der hier morgen professionell aus dem Wald geschleppt werden ,- ich könnte ...:wuerg:

Dem ersten Impuls folgend hätte ich den am liebsten an die Straße gefahren , gesch... auf Reifen und Felgen.
 
Reifen wechseln geht nicht?

Das kann ich nicht .- Und die von der Werkstatt haben gesagt , dass sie dazu mit min. zwei Mann kommen müssten ,- und sie die nicht frei haben.

An den Bremsen (nix Dolles) muss auch noch etwas gemacht werden , kam beim TÜV zu Tage , dachte ich dann , geht jetzt in einem ,- haben sie mir aber erst beim dritten Telefongespräch verraten , dass dafür erst nächste Woche Zeit ist ,- gesagt hatte ich es schon beim ersten Anruf.
 
Das kann ich nicht .- Und die von der Werkstatt haben gesagt , dass sie dazu mit min. zwei Mann kommen müssten ,- und sie die nicht frei haben.

An den Bremsen (nix Dolles) muss auch noch etwas gemacht werden , kam beim TÜV zu Tage , dachte ich dann , geht jetzt in einem ,- haben sie mir aber erst beim dritten Telefongespräch verraten , dass dafür erst nächste Woche Zeit ist ,- gesagt hatte ich es schon beim ersten Anruf.
Spannend.. Mindestens 2 Mann zum Reifen wechseln? Ich mache das bei meinem ollen 7,5Tonner alleine und der hat, im Gegensatz zu neuen Lkws, verdammt große Reifen. Aber machste nix, wenn die das sagen kann man sie ja schlecht vom Gegenteil überzeugen.
Ich schätze die haben einfach keine Lust sich auf den dreckigen Waldboden zu werfen :D
 
Ich kann bei einem PKW zwar Reifen wechseln, bin aber im ADAC...... Der macht das auch
 
Spannend.. Mindestens 2 Mann zum Reifen wechseln? Ich mache das bei meinem ollen 7,5Tonner alleine und der hat, im Gegensatz zu neuen Lkws, verdammt große Reifen. Aber machste nix, wenn die das sagen kann man sie ja schlecht vom Gegenteil überzeugen.
Ich schätze die haben einfach keine Lust sich auf den dreckigen Waldboden zu werfen :D

Respekt !!!:dafuer:



Na , hier vorm Haus ist ja asphaltiert ,- aber so insgesamt "keine Lust" wird es wohl sehr treffend beschreiben .
 
Ich kann bei einem PKW zwar Reifen wechseln, bin aber im ADAC...... Der macht das auch

Ja , kostet halt alles , das Abschleppen ist mit im Schutzbrief der Versicherung , - und da ich ja davon ausgegangen bin , dass die das mit den Bremsen direkt mit machen in der Werkstatt,
und auch davon , dass die selber einen Abschleppwagen/Trailer haben , was nicht so ist ,- läuft es jetzt so ,- in der Hoffnung , dass Uwe kommt ,- und nicht so ein Lauch.
 
Respekt !!!:dafuer:



Na , hier vorm Haus ist ja asphaltiert ,- aber so insgesamt "keine Lust" wird es wohl sehr treffend beschreiben .

Ist gar nicht so schwer- lange Verlängerung macht es möglich. Und dann den Reifen mit dem Lkw Radkreuz hoch hebeln. Drauf heben schaffe ich auch nicht, zumindest nicht wenn es mehr als einer ist der gewechselt werden will.
 
Verwirrung heute... Bin ja freitags immer in der Klinik wegen meinem Haarausfall. Da is seit ein paar Wochen ein junger, total netter Arzt. Der is voll freundlich, das ist mir schon aufgefallen. Letzten Freitag is die Pinselsprechstunde ausgefallen. Und da fragt er mich heute, was man denn an einem Freitagnachmittag macht, wenn das Pinseln ausfällt... Ich war ein bisschen perplex, sonst wird man von den Ärzten ja eher schnell abgehandelt, ich hab gesagt, ich hab die Zeit verbummelt. Fragt er mich, ob ich dann wohl einkaufen war :verwirrt:
Also, so persönliche Gespräche bin ich von Ärzten jetzt nicht gewöhnt :lol: Ich fand‘s aber sehr sympathisch :) Schön, dass es auch solche Ärzte gibt :herzen:
Hach, das Doktorchen hatte heute wieder Zeit für Smalltalk :) Hat er mich gefragt, wo ich herkomme, ob ich aus N. bin. Hab ihm gesagt, aus welchem Kaff ich bin. Meinte er, das kennt er, weil er mit seiner Fußballmannschaft schon mal gegen den Verein aus unserer Gemeinde gespielt hat. Allerdings konnte er sich nicht mehr erinnern, ob sie gewonnen oder verloren haben, scheint wohl schon ne Weile her gewesen zu sein.
Find ich ja schon ein bisschen nett von dem, dass der sowas erzählt :)
 
traurig,verzweifelt. jeden Monat das gleiche :heul:

Versuch das Beste draus zu machen , klingt profan , aber ist das , was am meisten Sinn macht :dafuer:

Mir ist auch in den letzten Jahren Alles , aber auch wirklich Alles vor der Wand gelandet , - egal , was ich versucht habe .
Aktuell steht mir auch wieder etwas bevor ,Ende ungewiss , und ich habe es schon ein halbes Jahr an der Backe .

ABER :)
ich habe , - Facebook sei Dank - , ganz viel von einer weiteren Exfrau meines Mannes , der sich Ende 2011 das Leben genommen hat ,- gelernt , und tue es noch .
Sie hat mit 45 einen schweren Schlaganfall erlitten ,ist jetzt 51 Jahre alt , hat eine Hemiparese , lag lange im Koma und ist auf denn Rollstuhl angewiesen:
Sie "wäscht mir regelmäßig den Kopf , aber Hallo ! ,- hat einen staubtrockenen Humor - und zaubert noch auf einen Scherbenhaufen ein paar Sonnenstrahlen :sonne:
 
Was sind denn die Gründe dafür?
Ich bin doch auf Mama angewiesen,meine Eltern müssen mir jeden Monat 603Euro überweisen, davon gehn allein schon 205Euro für die Krankenkasse drauf. Mama tut ja was sie kann,aber aus dem Hemdsärmel kann sie ja auch nichts schütteln.Sie hat ja auch Ausgaben Vom Vater gibts nichts,und ich hab noch einige andere Rechnunten offen und Schulden. Kann nur hoffen,dass es bald besser wird.
 
Versuch das Beste draus zu machen , klingt profan , aber ist das , was am meisten Sinn macht :dafuer:

Mir ist auch in den letzten Jahren Alles , aber auch wirklich Alles vor der Wand gelandet , - egal , was ich versucht habe .
Aktuell steht mir auch wieder etwas bevor ,Ende ungewiss , und ich habe es schon ein halbes Jahr an der Backe .

ABER :)
ich habe , - Facebook sei Dank - , ganz viel von einer weiteren Exfrau meines Mannes , der sich Ende 2011 das Leben genommen hat ,- gelernt , und tue es noch .
Sie hat mit 45 einen schweren Schlaganfall erlitten ,ist jetzt 51 Jahre alt , hat eine Hemiparese , lag lange im Koma und ist auf denn Rollstuhl angewiesen:
Sie "wäscht mir regelmäßig den Kopf , aber Hallo ! ,- hat einen staubtrockenen Humor - und zaubert noch auf einen Scherbenhaufen ein paar Sonnenstrahlen :sonne:
danke.:fuerdich:
 
Ich bin doch auf Mama angewiesen,meine Eltern müssen mir jeden Monat 603Euro überweisen, davon gehn allein schon 205Euro für die Krankenkasse drauf. Mama tut ja was sie kann,aber aus dem Hemdsärmel kann sie ja auch nichts schütteln.Sie hat ja auch Ausgaben Vom Vater gibts nichts,und ich hab noch einige andere Rechnunten offen und Schulden. Kann nur hoffen,dass es bald besser wird.

Kannst Du nicht etwas beantragen ?,- Wäre doch auch für deine Mutter einfacher , auf zweifache Art , a , wegen der Höhe des Betrages ,- und b. wegen des Gedöns mit deinem Vater .- Sitzt sie ja auch irgendwie permanent auf zwei Stühlen .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten