Was fühlst du gerade?

Freude :sarkasmus:. Damit ich zur Hochzeit im Oktober optimalerweise doch nicht nackt auflaufen muss, war ich heute shoppen. Kleid in 38 probiert. Zu groß :verwirrt::). Kleid in 36 probiert. Immer noch zu groß. Sollte ich jemals den Typen treffen, der die Etiketten in die Kleidchen genäht hat, werde ich ihm um den Hals fallen und abknutschen müssen :sarkasmus:.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freude :sarkasmus:. Damit ich zur Hochzeit im Oktober optimalerweise doch nicht nackt auflaufen muss, war ich heute shoppen. Kleid in 38 probiert. Zu groß :verwirrt::). Kleid in 36 probiert. Immer noch zu groß. Sollte ich jemals den Typen treffen, der die Etiketten in die Kleidchen genäht hat, werde ich ihm um den Hals fallen und abknutschen müssen :sarkasmus:.
Wie, und jetzt zeigst du uns das nicht einmal? Also wirklich...
 
Ich weiß nicht, ob ich traurig oder doch ganz froh sein soll...:gruebel:
Unsere Flußkreuzfahrt wurde grade von der Reederei abgesagt.
Gerechnet hatte ich ja schon damit, aber jetzt, wo es "Wirklichkeit" geworden ist...
 
Ich habe jetzt (Rest-)Urlaub. Hab mir Arbeit mitgenommen. Ohne Hund ist einfach alles doof. :dagegen:
 
Projekt Hund kann starten ;)
:D :dafuer:
Obwohl ich im Moment fast "Schiss vor meiner eigenen Courage" habe :ko2:.
Andreas war, im Gegensatz zu mir, heute schon arg traurig, das die Reise ausfällt.
Er will/soll ja Montag noch für drei Tage auf Dienstreise, die Zeit werde ich dann nützen um noch mal ganz genau mit unseren Freunden zu reden, daß das mit der Betreuung auch wirklich glatt geht und dann werde ich im Urlaub auf eine passende Gelegenheit warten um das Thema auf den Tisch zu bringen :tuedelue:.
 
Jein.
Einerseits hätte ich den Tapetenwechsel und das rundum verwöhnt werden schon gerne gehabt.
Zuhause Urlaub ist für mich kein wirklicher Urlaub, weil man doch irgendwie immer am Muddeln ist...:rolleyes:
Andererseits kann ich so Felix besser "überwachen", dessen Zahn-Fäden sollen in der Zeit anfangen sich aufzulösen und dann könnte es sein, das er nochmal Medis braucht.
Nur bin ich leider der einzige Mensch, den er dafür an sich ran lässt, von daher...
Und ich kann die Mission "Hund" anleiern ;)
 
Körper autsch. Altgebäude abgerissen und 7 Tonnen Bauschutt geschleppt.

Versuche gerade mit Bier genau das richtige Level an Muskelentspannung zu bekommen, damit ich morgen aus dem Bett komme. Um 8.00 Uhr gehts weiter. Eine Wand steht noch.
 
Körper autsch. Altgebäude abgerissen und 7 Tonnen Bauschutt geschleppt.

Versuche gerade mit Bier genau das richtige Level an Muskelentspannung zu bekommen, damit ich morgen aus dem Bett komme. Um 8.00 Uhr gehts weiter. Eine Wand steht noch.

Wie viel braucht man denn dafür, um nicht die Blasenschwäche auszulösen?
 
Weiß nicht so genau, was ich fühle...
Meine Mutter (71) liegt gerade auf der Intensiv, sie wurde gestern operiert, Hauptschlagaderbypass als Vorbereitung für die große OP zur Aneurysma-Entfernung (ein 5 cm großes Aneurysma vor dem Herzen). Sie hatte im Januar 2 Schlaganfälle.
Sie hat die OP gut überstanden, gestern schon wieder ansprechbar, heute fiel aus unerklärlichen Gründen die Sauerstoffsättigung ins Bodenlose, sie musste nochmal in Narkose und wird künstlich beatmet.
CT gab keine Ursache, die Ärzte sind ratlos. Sie ist aber stabil, wurde mir gesagt.
Die große OP hat sie noch vor sich, wenn die abgesagt wird, weil sie nicht fit genug ist dafür... das Ding kann jederzeit platzen.

Alles unschön im Moment.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten