Was fühlst du gerade?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja.
Sie ist schon ausgesucht und reserviert :D
Rot-Weiss

Ich habe mich vor einer Weile von @Meizu beraten lassen.
Schlussendlich haben wir uns auch für Lancer Land entschieden. :fuerdich:

Glückwunsch!!!!! Ich freue mich ganz arg für dich und ich freu mich vor allem auf Bilder und Geschichten :applaus::freudentanz::luftkuss:
 
*hibbel*

Wir haben gestern beschlossen, Anfang September die schriftliche Einverständniserklärung für Hundehaltung vom Vermieter zu holen. Ich bin zuversichtlich, der Vermieter hat selbst einen Hund und zwei Stockwerke über uns wohnte bis vor kurzem ein Dalmatiner.

Ich weiß, das ist alles noch nicht konkret, aber trotzdem bin ich total aufgeregt und hibbelig.
 
Sorry "mir unverständlich" war grad nicjt im Angebot...
Weil ich nämlich nicht nachvollziehen kann, warum es "schlimm" sein soll, das es dir gut geht.:nee:
So klang das zumindest für mich und in meinen Augen hast gerade du jedes Recht der Welt, das es dir besonders gut geht und du das bitte auch geniessen kannst/sollst/darfst :zustimm: :zustimm:.
 
Ich fühle mich müde und dehydriert.
Heute war mein Bürotag in Freiburg/Breisgau bei netten 33 Grad.
Außerdem mag mein Kreislauf den Höhenunterschied von 600 Metern nicht, den ich zurücklegen muss.
Und morgen muss ich wieder nach Freiburg und Mittwoch und Donnerstag auch:girl_umbrage: Seit Langem lagen meine Termine nicht mehr so doof:asshat:
 
Unruhe...
Übermorgen wird die erste Fuhre Möbel und Zeugs geholt.
Ich weiß immer noch nicht wie ich das mit den Mädels hinbekommen soll (ich muss sie ja mit hin und her schleppen) und es soll ja so heiß bleiben :hitze:
 
Unruhe...
Übermorgen wird die erste Fuhre Möbel und Zeugs geholt.
Ich weiß immer noch nicht wie ich das mit den Mädels hinbekommen soll (ich muss sie ja mit hin und her schleppen) und es soll ja so heiß bleiben :hitze:

Mist, übermorgen bin ich schon in Stuttgart am arbeiten, da ist leider nix mit Grazien sitten..
Gibt es denn niemand da unten der/die bei dir im Häuschen sein kann mit den Hunden für die Zeit?
 
Mist, übermorgen bin ich schon in Stuttgart am arbeiten, da ist leider nix mit Grazien sitten..
Gibt es denn niemand da unten der/die bei dir im Häuschen sein kann mit den Hunden für die Zeit?

zumindest niemanden dem ich die drei sorglos überlassen würde :rolleyes:
Irgendwie wird es schon klappen – MUSS – GsD kann man sie ja stundenlang durch die Gegend kutschieren.
Morgens hin geht wahrscheinlich sogar noch hinten im Bus, zurück hätte ich Angst die ersticken da drin.
Dann müssen alle mit vor – wird sicherlich „abenteuerlich“ :rolleyes:
 
Genervt oder belustigt, ich weiß es nicht :lol:
Ty muss dringend unter die Decke. Bei den aktuellen Temperaturen ist ihm schnell zu heiß und er strampelt die Decke weg. Mir weg :rolleyes: und ich hab keine mehr und "friere" :asshat: mehr ungemütlich als kalt, aber ich finde es unhöflich von dem Kerl :mies::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten