Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was fühlst du gerade?

  1. Glückwunsch!
     
    #7641 snowflake
  2. Danke!
     
    #7642 MadlenBella
  3. Ich fühle "Erleichterung", weil es manchmal eben doch ganz gut ist, daß das Leben einem Dinge, Ereignisse und auch Menschen "verwehrt", die man doch sooooo gerne gehabt hätte und für die man in dem Moment alles gegeben hätte.

    Diese Erkenntnis kam mir, als ich gestern abend eine Fernsehsendung sah, die in meiner Heimatstadt gedreht wurde und in der ich (unter den "Statisten") plötzlich in einem ergrauten, "älteren" Herrn mit spärlichem Haupthaar einen Jugendschwarm erkannte. Den habe ich mal angebetet und hätte damals alles für ihn stehen und liegen lassen, weil er der schönste Mann war, den ich je gesehen hatte.

    Optisch dem jungen Enrique Iglesias ähnlich,
    aber mit der Ausstrahlung eines Rock Hudson. So betrat er immer allein zu sehr später Stunde die Stammkneipe meines saufenden Ex-Freundes und lehnte sich dort rauchend an den Tresen, wie eine antike Götterstatue - um sich von mir anhimmeln zu lassen.
    :girl_pinkglassesf:
    Tja, und jetzt isset 'ne ahle Sack ohne Hoar... ;)
    Gut, daß nie was draus wurde. ;)
     
    #7643 sleepy
  4. Tja das Alter macht aus den wenigsten Menschen Götter ;) Wärst du mit ihm zusammengekommen. würdest du das nicht mal sehen ;)
     
    #7644 bxjunkie
  5. Ja, ich weiß, war auch nicht so bitter ernst gemeint. ;) Ich bin ja schließlich auch nicht schöner geworden - aber war ich wenigstens damals schon nicht.:D
     
    #7645 sleepy
  6. Du spinnst :lol: Ich find dich sogar sehr hübsch :)
     
    #7646 bxjunkie
  7. :hinterwaeldler:
     
    #7647 sleepy
  8. Ja wenn du so aussehen würdest fänd ich dich höchstens..interessant :sarkasmus:
     
    #7648 bxjunkie
  9. Ich komme mir vor wie bestellt und nicht abgeholt. Die Tage sind so lang ohne Hund und an allen Enden und Ecken fehlen sie. :girl_cray3:
     
    #7649 Lille
  10. Ich fühle das ich morgen in die hufe kommen muss, mangos auflesen, fegen und unkraut rupfen, heute war wohl nichts.
     
    #7650 toubab
  11. Jetzt hab ich endlich eine Email vom Konsulat erhalten.

    Ich muss da heute anrufen und ein Interview machen, weil die eine Stellungnahme machen müssen wie mein Deutsch ist.

    Jetzt bin ich nervös, weil ich Angst habe, dass mein Deutsch nicht gut genug ist um Deutsche zu bleiben:rolleyes:.

    Was erwarten die bloß? Studiertendeutsch oder normales Deutsch?

    Edit Und dann ich auch noch mit meinem bayerischen Akzent. Also ich spreche da natürlich Hochdeutsch, aber man hört das schon raus.
     
    #7651 Melli84
  12. Das ist deine Muttersprache, da musst du dir gar keine Gedanken machen...
     
    #7652 MadlenBella
  13. Ich denke deutscher, als mit deinem bayrischen Akzent kannst du nicht klingen. ;)
    Einfach vorher dran denken, wie du mit Traudl sprechen würdest, passt schon.
     
    #7653 Coony
  14. Hoffentlich nur ein Gespräch. Ich rede ja täglich mehr Deutsch als Englisch.

    Ich stelle mir das falsch vor, glaube ich. Ich hoffe die fragen mich keine komplizierten Grammatikregeln oder irrsinnige deutsche Fremdwörter aus dem Lexikon ab.
     
    #7654 Melli84
  15. Jetzt fühle ich mich nach dem WhatsApp Gespräch mit meinem Papa und seinem ehrlichem, trockenem Humor schon wieder besser:lol:
     
    #7655 Melli84
  16. mir laufen grad wieder die Tränen,ich vermisse Bella so sehr. :heul:
     
    #7656 kaukase
  17. Ich kann es dir so gut nach fühlen.
    Ich nehme dich mal virtuell in den Arm :trost1:.
    Es wird noch eine gute Weile dauern, aber irgendwann kannst du dich an Bella mit einem Lächeln und schönen Gedanken, ohne diese wahnsinnige Traurigkeit, erinnern.
     
    #7657 Waldfee
  18. danke liebe @Waldfee
     
    #7658 kaukase
  19. Ich kann's auch soooo gut nachempfinden :heul:.
    Auch wenn ich niemals daran gezweifelt habe für Polly die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fehlt sie doch unendlich :(.
    Manche Tage geht's, aber manchmal zieht's mir auch die Füße ins Bodenlose weg :(.
     
    #7659 Candavio
  20. danke liebe @Candavio ,ich sag mir auch, es war die richtige Entscheidung, aber manchmal kommen doch Zweifel. seufz.:trost1:
     
    #7660 kaukase
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden