Was fühlst du gerade?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Als dose.
Ich weiß nur das Känguru Fleisch im Einkauf manchmal lieferengpässe hat . Wenn Jasper nur das verträgt bzw bekommen soll, würde ich wirklich empfehlen zu horten
 
Ich fühle mich seit gestern wieder bestätigt, dass es eine gute Entscheidung war mich von einer Bekannten ziemlich komplett zurückzuziehen. Die will sich immer wieder treffen, aber ich machs echt nicht mehr.

Die warf mir vorher schon die unmöglichsten Sachen an den Kopf und ich weiß nicht ob es dran liegt, dass sie auch Deutsche ist und da irgendeinen Konkurrenzkampf verspürt, aber die kann es nicht ab, wenn jemand was Nettes sagt zu mir.

Gestern hat die mit meiner Nachbarin geredet und höflicherweise hab ich auch ein paar Worte gewechselt.

Nachbarin zu mir "Wow, du hast so schöne blaue Augen."
Sie "Nein, das sieht nur so aus, weil sie sich nicht richtig schminken kann und da Kajal unterm Auge ist. Die hat so graublau. Ich hab aber richtig grüne Augen. Schau mal."

Dann sag ich, dass ich jetzt rein muss und die Hunde bürsten.
Nachbarin "Toll wie du das mir den Kindern und Hunden hinkriegst. So diszipliniert wäre ich auch gerne."
Sie (die selbst nicht arbeitet oder Kids hat) "Ach die arbeitet ja nicht und dann hat man für sowas doch leicht Zeit. Da brauchts keine Disziplin."

Dann noch meint die Nachbarin zu mir "Deine Kids sind immer so freundlich und höflich."
Sie "Ach, das meint man. Aber ich hab die schon so unmöglich erlebt."

Ich musste da echt lachen. Also nicht dass ich denke die Komplimente wären jetzt richtig, aber muss man als Außenstehende denn dann ständig so negative Sachen einwerfen?:lol:
 
Ich musste da echt lachen. Also nicht dass ich denke die Komplimente wären jetzt richtig, aber muss man als Außenstehende denn dann ständig so negative Sachen einwerfen?:lol:
Nein aber so Leute haben irgendein Defizit..siehst du hier auch oft genug..nur da werden halt fiese Bewertungen gegeben :lol:
Ernsthaft, war gut das du da einen Schlussstrich gezogen hast, sowas hast du echt nicht nötig :)
 
Wow, scheint ja ein echtes Sonnenscheinchen zu sein die Gute :D
Ne, wirklich eine gute Entscheidung dich von ihr fern zu halten, das braucht echt keiner!
 
Nein aber so Leute haben irgendein Defizit..siehst du hier auch oft genug..nur da werden halt fiese Bewertungen gegeben :lol:
Ernsthaft, war gut das du da einen Schlussstrich gezogen hast, sowas hast du echt nicht nötig :)
Zum Glück ist der Bewertungsbutton dir fremd :lol:
 
Sorry, für diese Art der Diskussion war der Tag zu lange und der Abend zu schön
 
Dummen, kleinlichen, kindischen Neid...
Auf momentan so ziemlich alle HH's, die mir begegnen.
Weil die haben, was ich so gerne noch hätte, wieder haben will, aber eben im Moment nicht habe.
Wie kann man mit 57 noch so "drauf" sein...:nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten