Was fühlst du gerade?

Danke :fuerdich:
Hat ein bisschen geholfen.

Halsschmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm und der Kopf fühlt sich nicht mehr ganz so dumpf an.
Aber irgendwie fühlt es sich immer noch krank an.
Und jetzt friere ich auch noch :rolleyes: (wobei es aber auch recht frisch heute ist)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :fuerdich:
Hat ein bisschen geholfen.

Halsschmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm und der Kopf fühlt sich nicht mehr ganz so dumpf an.
Aber irgendwie fühlt es sich immer noch krank an.
Und jetzt friere ich auch noch :rolleyes: (wobei es aber auch recht frisch heute ist)

fieber messen?
 

:rotwerd: Trau mich nicht...
Hab ich gestern schon drüber nachgedacht, aber irgendwie wollte ich es dann doch nicht so genau wissen.

Hab heute schon ganz viel Tee getrunken und eine Vitamin C Kapsel geschluckt.
Jetzt gehe ich mal mit den Mädels :)

So komische Halsschmerzen hab ich ja immer wieder mal (hab keine Mandeln mehr), aber eher in der kalten Jahreszeit.
Jetzt wegen dem Coronavirus hab ich bissle „Kopfkino“ :rolleyes:
 
So komische Halsschmerzen hab ich ja immer wieder mal (hab keine Mandeln mehr), aber eher in der kalten Jahreszeit.
Jetzt wegen dem Coronavirus hab ich bissle „Kopfkino“ :rolleyes:
Geht mir genauso, beides...vor Corona hast du gedacht "Shit schon wieder ne Erkältung eingefangen"
Und nun hast du Panik :rolleyes: Ich wünsch dir weiter gute Besserung, und kauf dir mal Salbeibonbons, die helfen sehr gut und schmecken :)
 
ach du wieder :lol: Die schmecken leicht zitronig wasn daran zum kotzen?
Also zumindest die die ich kaufe
Nee. Salbei schmeckt nie nicht nach Zitrone. Und keine Zitrone der Welt kann Salbei übertünchen.:nee:
Und was soll heißen "du wieder"?
So reagier ich sonst nur bei Rosenkohl. :lol:
 
Geht mir genauso, beides...vor Corona hast du gedacht "Shit schon wieder ne Erkältung eingefangen"
Und nun hast du Panik :rolleyes: Ich wünsch dir weiter gute Besserung, und kauf dir mal Salbeibonbons, die helfen sehr gut und schmecken :)

:) Jepp, Salbei Bonbons hab ich gestern gekauft und ja, sind lecker :licklips:
 
Nee. Salbei schmeckt nie nicht nach Zitrone. Und keine Zitrone der Welt kann Salbei übertünchen.:nee:
Und was soll heißen "du wieder"?
So reagier ich sonst nur bei Rosenkohl. :lol:

Den Rosenkohl kannst mir geben, den lieb ich.

Aber bei Salbei in jeglicher Form und Mischung gebe ich dir zu 1000% Recht....:wuerg:
 
@Pennylane
Ich hatte das auch mal + Pfeifen in den Ohren, da hatte ich viel zu wenig getrunken.
Aber beim Arzt mal ansprechen ist sicher nicht verkehrt
Stimmt, gestern hat auch noch der Tinnitus stark gepfiffen
Ich hab ein Blutdruckgerat gekauft. Bisserl niedrig, deshalb ist mir wohl auch beim bügeln a bisserl schwummrig geworden. Ich glaube mich hat das Wetter auf dem Gewissen. Gestern 32° heute 15°
 
Stimmt, gestern hat auch noch der Tinnitus stark gepfiffen
Ich hab ein Blutdruckgerat gekauft. Bisserl niedrig, deshalb ist mir wohl auch beim bügeln a bisserl schwummrig geworden. Ich glaube mich hat das Wetter auf dem Gewissen. Gestern 32° heute 15°

Ja diese ständigen Wetterwechsel sind grausam momentan:spitze:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten