Was fühlst du gerade?

Ich habe immer sofort alles gewaschen und weggeräumt, bei mir gab es immer irgendwann wieder ein neuen hund, wo ich vieles wieder verwenden konnte.

ich würde es vorläufig mal weg packen und schauen was die zukunft bringt.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Räum es doch erst mal in den Keller, weg werfen kannst du es später immer noch.

Das muss man ja jetzt nicht sofort endgültig entscheiden.

Irgendwann kommt der Punkt, an dem es dann auch "richtig" ist.

Ich drück dich.

Ich hab alle letzten Halsbänder meiner Hunde noch.
Das würd ich an deiner Stelle auch aufheben, oder die Leine zumindestens.
 
hier sind ja noch Hunde , von daher ist es vielleicht etwas anders.- Ich habe gestern Lunas große Faltbox in den Keller geräumt ,- da Trudy sie auch nicht mehr als Körbchen genutzt hat ,- und Cooper stand auf der Treppe und hat gejault.

Daher habe ich die ganz große Box ,die neben meinem Bett steht,nur sauber gemacht und ein frisches Kissen reingelegt, da hatte er sich oft reingelegt , wenn sie nicht drin war , jetzt legt er sich bislang nur davor , aber das über Stunden
 
Ich habe vieles von Sammy an s Tierheim gespendet. Und ihr Halsband aufgehoben. Ihre betten hat gipsy beschlagnahmt... Und die leine hängt immer noch da wo sie immer hing ... Und ich kann sie da auch nicht weg nehmen .
Ich hab mir da gar nicht so viel Gedanken gemacht. Hab einfach alles so gemacht wie es sich in den Moment richtig anfühlte
 
Nein es ist kein Alter und fair ist es auch nicht :(.... es tut mir sehr leid für dich :heul:



Das freut mich sehr für dich und du hast es auch verdient :dafuer:

Ich bin im Moment irgendwie unentschlossen.... so langsam müsste ich ja Diras Sachen wegräumen, Körbchen, Futternäpfe und Leinen etc... alles steht noch so da, als würde sie wiederkommen. Aber sie kommt ja nicht mehr nach Hause und jeder Blick auf die Leinen oder Decken macht mich traurig...

Eigentlich muss es weg, einfach schon für mich... aber auf der anderen Seite will ich nicht "SIE " wegräumen.

Was macht man mit den Sachen? In einen Sack und ab in den Keller?Wegwerfen mag ich nicht- aber einen neuen Hund wird es nicht geben. Warum also aufheben was ich nie wieder brauche :(

Warte doch mit dem Wegräumen einfach noch, bis es sich für dich richtig anfühlt. Ich könnte auch nicht sofort alles Wegräumen, und schon gar nicht wegwerfen. Aber wenn es dich mehr quält als dir hilft, dann räum' es beiseite.
 
Ich bin erleichtert :) Ich hatte gerade Therapie und meine Therapeutin fand den Befund vom Psychiater genauso bescheuert wie ich. Das ist absolut nicht, was sie mit ihm abgesprochen hatte und sie meinte, dass jeder Blinde bei mir mindestens mittel- bis schwere Depressionen und noch einiges andere diagnostizieren würde. Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin bei einem Psychiater, der als Vertretung für meine eigentliche, kranke Psychiaterin kommt. Dem hat sie jetzt schon ganz genau geschrieben was ist und was genau ich brauche und mir das auch vorgelesen.

Ich hatte heute den Termin bei der Vertretung. War ein richtig sympathischer Typ, der offenbar auch wirklich was von seiner Arbeit versteht. Mich hat er innerhalb von 5 Minuten völlig treffend eingeschätzt, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie er das gemacht hat. Er will mir gerne helfen und einen entsprechenden Befund schreiben, allerdings will er sich jetzt erst erkundigen, ob das dann wohl von der Pensionsversicherung auch anerkannt wird, weil er mich ja nur einmal gesehen hat. In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin bei ihm, bis dahin wird er mir dann was schreiben (oder sich was anderes ausdenken, falls sich rausstellt, dass die PV das nicht anerkennen würde).

Schade, dass der nicht immer da ist, das ist der erste Psychiater, der wirklich Interesse hat und mit dem man vernünftig reden kann und sich wie ein Mensch behandelt fühlt, nicht nur wie eine Krankheit.
 
Ich habe von jedem Hund "sein" Halsband behalten und die anderen Sachen für den Nachfolger benützt.
Polly wird keinen haben, von daher, wenn es mal soweit ist, ihr Halsband und die rote Leine, die sie schon als dritte nutzt.
Alles andere werde ich, was gut ist, säubern und dem TH spenden und was nix mehr taugt, halt weg.
Nur ihr neues Ortho-Bett muss bleiben, das haben nämlich schon die Plüschis okkupiert, wenn sie nicht da ist....;)
 
Kannst du nicht fragen wo er sonst ist und deine Behandlung vllt bei ihm fortsetzen?

Ja, das wäre toll... er hat mir zwar gesagt, wo er sonst ist, aber ich habs leider vergessen. Aber ich glaub er ist in irgendner stationären Einrichtung - in dem Fall wird das wohl leider nicht gehen :(
 
Nein es ist kein Alter und fair ist es auch nicht :(.... es tut mir sehr leid für dich :heul:



Das freut mich sehr für dich und du hast es auch verdient :dafuer:

Ich bin im Moment irgendwie unentschlossen.... so langsam müsste ich ja Diras Sachen wegräumen, Körbchen, Futternäpfe und Leinen etc... alles steht noch so da, als würde sie wiederkommen. Aber sie kommt ja nicht mehr nach Hause und jeder Blick auf die Leinen oder Decken macht mich traurig...

Eigentlich muss es weg, einfach schon für mich... aber auf der anderen Seite will ich nicht "SIE " wegräumen.

Was macht man mit den Sachen? In einen Sack und ab in den Keller?Wegwerfen mag ich nicht- aber einen neuen Hund wird es nicht geben. Warum also aufheben was ich nie wieder brauche :(

Achje, fühl dich einfach in den Arm genommen.

Ich würde die Sachen aufheben. Habe ich bisher zumindest immer. So liegt hier sauber verstaut in ner Kiste noch alles von Paula (die ist 2015 gestorben) und von Barney (lebt seit 3 Jahren nicht mehr). Inzwischen könnte ich die Sachen sogar weggeben, aber irgendwie hoffe ich, dass irgendwanm ein würdiger Erbe kommt, dem das Zeug passt?
 
Die letzte schriftliche Klausur ist geschafft!


Ich bin gespannt auf die "Feier" heute Abend. So wie es bisher erscheint, wird so ziemlich jeder bis oben hin voll sein.
Mal sehen, ich bin kein Fan davon, ich bevorzuge gemütliches Beisammensein und sitzen

Aber wenigstens hab ich die Genehmigung, dass Yuma mit aufs Gelände darf, also ist er dabei und später (oder früher) fahren wir dann heim und genießen den Abend :love:
(Ich fürchte ich klinge 20 Jahre älter als ich bin :sarkasmus: )
 
Schön, dass du diese Hürde schon mal hinter dich gebracht hast. Die Klausuren hast du bestimmt alle bestanden. :dafuer:
Viel Spaß bei der Feier, hoffentlich darf Yuma dabeisein. :partytime:

Irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, aber was für eine Ausbildung machst du da grade?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten