Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was fühlst du gerade?

  1. nimm vitamine D und K
     
    #6141 toubab
  2. Tröste dich @MadlenBella - der Winterblues hat bald ein Ende. Es geht aufwärts, die Tage werden schon merklich länger.
     
    #6142 Fact & Fiction
  3. Ich bin voll angepisst heute :rolleyes::lol:

    Ich hab schon so nen Vitaminkomplex-Kram.

    Ich weiß auch nicht. Ich will Sommer.
     
    #6143 MadlenBella
  4. gehe ins solarium
     
    #6144 toubab
  5. Gibt so Tage :trost1:

    Überleg mal, was du dir selbst heute Gutes tun kannst.
     
    #6145 Fact & Fiction
  6. Ich auch :wtf:
    Und eine Laune, damit ertrage ich mich selbst nicht...
     
    #6146 Brille
  7. Das hatte ich tatsächlich vor.

    Heut muss ich erstmal den Stromzähler von meiner Wohnung finden. Ich hoff das schaff ich morgen, mitm Solarium.
     
    #6147 MadlenBella
  8. Hast du schon mal sowas probiert?


    Meine Oma benutzt die im Winter jeden Tag für 10 Minuten. Ihr geht es damit super.
    Sogar ihre Schwester hat jetzt eine bekommen. :)
     
    #6148 mailein1989
  9. Also mich wundert immer, wie schnell du jemand Freundin nennst:verwirrt: Irgendwie hört sich das für mich immer so an, dass du jede, die bei dir in der Nähe wohnt Freundin nennst:verwirrt: Nicht bös gemeint, aber kommt hier bei mir irgendwie so an:verwirrt:
     
    #6149 Dagmar
  10. Hab mich grad toll selbst getriggert.... Man sollte sich echt überlegen, welche Dokus man schaut. :rolleyes: War davon abgesehen aber interessant.
     
    #6150 Vrania
  11. ich dachte mir schon, das was zu zur nächtliche stunde reinziehst, kann nicht wirklich heilsam sein.

    irgend ein disneyfilm wäre besser.
     
    #6151 toubab
  12. Stimmt im Nachhinein. Das Zeug vorher war okay, aber das Letzte war keine gute Idee. :nee:
     
    #6152 Vrania
  13. Das letzte habe ich nicht angeschaut, aber dachte.mir meine sachen...
     
    #6153 toubab
  14. Eigentlich ist Autoplay Schuld, ich wollte das gar nicht gucken. Der Anfang war dann interessant, also hab ich weiter geguckt.... Und irgendwann geht's dann ans Eingemachte. Hätte ich mir eigentlich auch denken können.
     
    #6154 Vrania
  15. Ich nenne die Freundin mit denen ich was mache und die ich mag. Also mit denen ich mich auf nen Kaffee treffe und einkaufen gehe und die mich zum Abendessen einladen. :kp:
     
    #6155 Melli84
  16. Das wären bei mir eher noch flüchtige Bekannte, um Freundin zu sagen gehört für mich doch etwas mehr dazu. Das wäre für mich jemand, auf den ich mich verlassen kann.
    Aber so unterschiedlich sind halt Menschen, so jemanden, wie du beschreibst, würde ich nie Freundin nennen.
    Aber wie gesagt, das sieht wohl jeder anders. :)
     
    #6156 Dagmar
  17. Der Aggro-Level steigt...ich hab ab heute mal wieder Nachtdienst. :D
     
    #6157 Brinja

  18. Me too:rolleyes:
     
    #6158 mausi
  19. Cool, danke!
    Sowas kannte ich noch nicht :)
     
    #6159 MadlenBella
  20. @Dagmar

    Ich denke, in den USA oder auf Englisch allgemein unterscheidet man nicht so akribische zwischen “Freundin” und “Bekannte” - und übrigens tun das hier die Kinder in der Schule zB ja auch nicht unbedingt...
     
    #6160 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden