Was fühlst du gerade?

Sollte doch mal zu lösen sein. Notfalls lädst du die nette Schwiemu ein.

Ist ja doch nicht alltäglich.

Ich denke auch , Ihr habt das letzten Sommer mit dem Mammutaufwand hinbekommen , dann wird es gehen (mit deinem zuverlässigem Partner und dem guten Netzwerk in eurer Housing ) , dass du alleine ein paar Tage heim fliegst:dafuer:

Es gibt nichts Schlimmeres als eine verpasste Gelegenheit.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Ylvitier zeigt immer öfter mal Anzeichen, wie ich sie noch von Jenky kenne :(

Neueste Sache: nach körperlicher Anstrengung und viel Trinken von jetzt auf gleich ganz dringend und viel Pinkeln müssen.
Also nicht: aufstehen --> anzeigen --> raus
sondern: aufstehen --> ich muss JETZT; gelegentlich auch mit Unfall, weil jetzt halt wirklich jetzt bedeutet

Und sie fühlt sich nicht wirklich wohl damit :(
 
Das Ylvitier zeigt immer öfter mal Anzeichen, wie ich sie noch von Jenky kenne :(

Neueste Sache: nach körperlicher Anstrengung und viel Trinken von jetzt auf gleich ganz dringend und viel Pinkeln müssen.
Also nicht: aufstehen --> anzeigen --> raus
sondern: aufstehen --> ich muss JETZT; gelegentlich auch mit Unfall, weil jetzt halt wirklich jetzt bedeutet

Und sie fühlt sich nicht wirklich wohl damit :(

und wenn du sie im haus ein leichten mantel, pulli, anziehst? Bei alina hat das geholfen.
 
und wenn du sie im haus ein leichten mantel, pulli, anziehst? Bei alina hat das geholfen.
sie liegt ja oft unter der Decke, ich glaub nicht, dass ihr kalt ist.

Sie hält auch problemlos mal über Nacht 12 - 14 Stunden ein.
Es ist nur die Kombination mit zuvor körperlicher Anstrengung. Das kenne ich noch von Jenky und ich vermute, dass da die Spondy im hinteren Rückenbereich mit reinspielt.
 
Ich fühle eine Mischung aus Verzückung und ernsthafter Beunruhigung.

Verzückung, weil sich soeben ein ganz putziges, offensichtlich ururaltes, schwerhöriges Ömchen verwählt und bei uns angerufen hat. Mit zittriger, gebrochener Stimme plapperte es los, nachdem ich abgehoben hatte: "Doo isch Müller. Sie, ich hann e neues Auto kauft und do bräucht ich jetzt e Nummer... So e Nummer. Zum Ummelde, wisse Sie?"

Nachdem ich sie aufgeklärt hatte, daß sie da wohl falsch verbunden ist, entschuldigte sie sich überschwänglich und wünschte mir noch einen schönen Tag. Goldig, die Omi. :love:

Aber - wie war das noch gleich im Mittelteil, mit dem neuen Auto...? :eek:
Jesses, die Omi wird doch wohl nicht künftig hier in dem selbstmörderischen Kleinstadtverkehr unterwegs sein? Ich bete, daß sie das Auto gekauft hat, um sich damit von der Enkelin oder der Haushaltshilfe fahren zu lassen... :eek:
 
Ich wäre eher beunruhigt, wenn die Nummer der Zulassungsstelle meiner Telefonnummer so ähnelt, dass man sich da scheinbar verwählen kann :mies:
 
Ich wäre eher beunruhigt, wenn die Nummer der Zulassungsstelle meiner Telefonnummer so ähnelt, dass man sich da scheinbar verwählen kann :mies:
Ist in 30 Jahren, die der Anschluss existiert, das erste Mal gewesen. :D
Und ich glaube, die Omi wollte eher ihren Versicherungsvertreter, oder? Aber auch für 'ne Versicherungsagentur hat uns noch keiner zuvor gehalten.

Vor Jahren hatten wir eine Oma aus Jütland, die uns regelmäßig anrief und ihren Sohn sprechen wollte. Da die Omi ganz gut deutsch sprach, plauderten wir gern ein wenig, wenngleich sie so schwerhörig war, daß die Gespräche etwas schwierig waren...
 
Vor Jahren hatten wir eine Oma aus Jütland, die uns regelmäßig anrief und ihren Sohn sprechen wollte. Da die Omi ganz gut deutsch sprach, plauderten wir gern ein wenig, wenngleich sie so schwerhörig war, daß die Gespräche etwas schwierig waren...
wahrscheinlich wusste sie schon nach dem ersten Mal, dass die Nummer nicht zu ihrem Sohn gehört und hat einfach gern mit euch geplaudert :sarkasmus:
 
Bei meinen Eltern gab es vor Jahren einen alten Herrn im Nachbarort (witzigerweise wohl der Opa eines früheren Klassenkameraden von mir), der regelmäßig bei ihnen anrief, statt bei seinem Enkel, nämlich immer dann, wenn er vergaß, die Vorwahl für das übernächste Dorf mitzuwählen.

Schwerhörig war er leider auch.

Ich glaube, der hat das nie gemerkt, dass er falsch verbunden war. Der hat am Ende der Gespräche mit meiner Mutter oder mir immer gedacht, sein Enkel ist gerade nicht da. :mies:
 
bin heut extra früh aufgestanden, weil ich vor dem Sport noch Gassi gehen wollte. Dann komm ich heim, Tasche gepackt und abfahrbereit und auf einmal krieg ich Kopfschmerzen mit Aura und Magenumdrehungen :wuerg:
 
Mein Onkel hat eine ziemlich eingängige, alte, kurze Telefonnummer. Leider gleicht sie ziemlich der Nummer eines örtlichen Taxi-Unternehmens, ist bloß eine Zahl kürzer. So passiert es nicht selten, daß mitten in der Nacht sturzbesoffene Kneipenbesucher bei ihm anrufen und ein Taxi bestellen wollen...

Zu Zeiten der Tastentelefone war das manchmal schlimm, weil die Betrunkenen dann die letzte Taste, die sie dreimal hintereinander hätten drücken müssen für 's Taxi, nur zweimal drückten - und dann klingelte es beim Onkel...
Durch die Verbreitung der Smartphones hat das Problem sich inzwischen sehr minimiert.
 
Gute Besserung, Migräne ist echt fies. Hab ich in den letzten Tagen auch regelmäßig, weil es teilweise Temperaturschwankungen von 20! Grad gibt.... Von -10 morgens bis +10 nachmittags. :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten