Was fühlst du gerade?

Naja, wenn würde ich das nur im Sinne ihrer eigenen Katzen. Denn das klappt mit den Greys von der Rennbahn nur in den seltensten Fällen. Für irgendwelche Freigänger fühle ich mich nicht verantwortlich. Ich lebe ja selbst mit so nem Spinner aufm Dorf. Draussen isser an der Strippe, aber wenn die bekloppten Bauernhofkatzen meinen meinen Hund in meinem Garten angehen zu müssen, oder mal wieder Nachbars Hühner hier rumhopsen gebe doch ich meinen Hund nicht weg.
Es ist schon auch jeder für sein eigenes Viehzeug verantwortlich.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natürlich . Nur hat sie um ihren Garten keinen Zaun! Wenn er in ihrem Garten eine katze zerlegt kann natürlich niemand was dafür , auch nicht wenn es meine Katze ist, das ist mir schon klar .
Wenn er ihr entkommt und ausserhalb ihres Gartens was passiert natürlich schon ... ihre anderen Hunden Laufen ständig auf meinem Grundstück rum ,wo auch die hühner sind . Ich weiss auch nicht wie er auf kleinere Hunde reagiert die hier auch ja auch spazieren

Im Sinne ihrer Katzen, und im Sinne dieses Hundes der seit er hier ist unter dauerstress leidet und sobald sie ihn in ein Zimmer sperrt komatöse schläft weil er ausserhalb dieses Zimmers unter dauer Strom steht .
 
Naja, wenn würde ich das nur im Sinne ihrer eigenen Katzen. Denn das klappt mit den Greys von der Rennbahn nur in den seltensten Fällen. Für irgendwelche Freigänger fühle ich mich nicht verantwortlich. Ich lebe ja selbst mit so nem Spinner aufm Dorf. Draussen isser an der Strippe, aber wenn die bekloppten Bauernhofkatzen meinen meinen Hund in meinem Garten angehen zu müssen, oder mal wieder Nachbars Hühner hier rumhopsen gebe doch ich meinen Hund nicht weg.
Es ist schon auch jeder für sein eigenes Viehzeug verantwortlich.


Du bist auch 30? Jahre jünger als sie und gehst mit dem bekloppten wenn ich es richtig verstanden habe einzeln und nachts raus?
Zumindest habe ich das Gefühl du könntest das zuverlässiger handeln als sie
 
Und zum zweiten kommt er nicht aus dem Tierheim mit kalten gefliesten einzelzimmern, sondern einem Tier schutz Hof. Wo er in einer Gruppe lebt , in die er nach 2 Jahren super integriert ist und sicher bedeutend weniger Stress hat als hier, vor allem weil dort eben keine Kleintiere sind. Ich verstehe die Aufregung null warum es so schlimm ist einen Hund der seit ein paar Tagen da ist, sich sichtlich unwohl fühlt, nebenbei in 24 Stunden zwei Katzen gebissen hat, zurück zu bringen... Ich sehe da überhaupt keinen Nachteil für irgend jemanden drin... ausser ein Knacks im Ego meiner Nachbarin, wenn sie ihn weil s nicht funktioniert zurück bringen muss. Aber sie kann ja auch nichts dafür
 
Aufregung verbreitest du grad hier mit deinen Monologen. Darf man nicht anderer Meinung sein? Ich fand die Aktion auch nicht so toll, also das mit dem "die hat den Hund wieder zurückzubringen, der passt nicht hierher" Zu Beschimpfungen hätte wohl keiner was gesagt, das ist doch normal in so einer Situation.Wenn du doch so sicher bist das alles richtig war wie du gehandelt hast, verstehe ich deine Erklärungskaskade grade überhaupt nicht. Wir haben es denke ich schon beim 2. Mal verstanden.
 
Monologe ? Ich antworte auf Beiträge... das nennt sich Dialog ... Und im akzeptieren anderer Meinungen bist du ja der voll Profi :applaus:
 
Du bist auch 30? Jahre jünger als sie und gehst mit dem bekloppten wenn ich es richtig verstanden habe einzeln und nachts raus?
Zumindest habe ich das Gefühl du könntest das zuverlässiger handeln als sie
Ja, also jünger bin ich. Aber nochmal 10 kg leichter und kann ihn trotzden halten.
Und mit dem Grey gehe ich ganz normal tagsüber raus zusammen mit Mops und früher noch dem Presa. Der Staff ist die Arschkrampe, die nur in der Nacht raus darf, weil hier die Hunde noch allein stromern. Klar stand der anfangs bei allem was sich bewegt schreiend in der Leine, aber auch wenn die Rüsseltiere nicht die hellsten sind, können sie schon Benehmen lernen. Mittlerweile isser eh alt, aber er hat in den 10 Jahren hier kein Tier getötet. Obwohl auch mein Nachbar Hühner hat, die es in meinen Garten schaffen und es hier wimmelt vor Katzen.
"Verletzte" Katze (und ordentlich verletzten Grey) gabs allerdings schon. Aber immer die selbe und immer hat sie meine Hunde in meinem Garten angegriffen. Die gehört leider niemandem und ich muss halt n Auge im Garten drauf haben.
Aber Ausbruchssicher sollte er mit so nem Sichtjäger halt schon sein.
Mich wundert eher, dass ihr das nicht schon bei Aufnahme bewusst war, wenn sie schon länger Windige hält. Ausser sie hat den Fehler gemacht und wegen ihrer optischen Ähnlichkeit Greys mit Galgos gleichgestellt.

Ist auf jeden Fall schade für den Hund. Die sind nämlich trotz Jagdtrieb gut zu handeln.
 
Eben deiner hat in 10 Jahren kein Tier getötet , dieser in 2 Tagen fast zwei ...
Sie tauscht ihn sonntags aus, gegen eine galga., die Sonntag erst aus Italien ankommt..... den Zaun will sie nächstes Jahr machen. Der ist vor Jahren umgefallen und liegt seit dem auf m Boden. Es gibt keinerlei Begrenzung
 
Eben deiner hat in 10 Jahren kein Tier getötet , dieser in 2 Tagen fast zwei ...
Sie tauscht ihn sonntags aus, gegen eine galga., die Sonntag erst aus Italien ankommt..... den Zaun will sie nächstes Jahr machen. Der ist vor Jahren umgefallen und liegt seit dem auf m Boden. Es gibt keinerlei Begrenzung
Und sie ist sicher, dass die Galga Katzenverträglich ist?
 
Eben deiner hat in 10 Jahren kein Tier getötet , dieser in 2 Tagen fast zwei ...
Sie tauscht ihn sonntags aus, gegen eine galga., die Sonntag erst aus Italien ankommt..... den Zaun will sie nächstes Jahr machen. Der ist vor Jahren umgefallen und liegt seit dem auf m Boden. Es gibt keinerlei Begrenzung
Ist nicht mein erster Rennbahngrey und beim ersten geriet ich an ne gute Orga, die mich ausreichend vorgewarnt hat, wie die Hunde abgehen können. Trotzdem war ich über die Heftigkeit beim ersten Kontakt mit Katze überrascht. :lol:
Und fast getötet hat er diese verdammte Garten-Kamikatze schon unzählige Male. Auch wenn sie ihm jedesmal ins Gesicht springt. Ich hab ihm das Biest schon öfter ausm Maul popeln müssen und sah dann dementsprechend aus. Die lernts aber auch nicht. Also im Grunde steh ich da nicht soviel besser da. :lol:
 
Und sie ist sicher, dass die Galga Katzenverträglich ist?

Ich weiss nicht ob es @bxjunkie recht ist, dass ich hierauf antworte, aber ich trau mich mal.
Sie sagt die sei Katzenverträglich.
Wie verlässlich diese Aussage ist weiß ich nicht . Und zwischen Katzen verträglich und Katzen Killer gibt s ja auch noch eine Grösse spannweite
 
Klar, unbedingt. Dummerweise war der Vorwurf des Monologs ziemlich aus der Luft gegriffen :)

Für dich vll. und nun schau DU einfach mal wie du deine Impulskontrolle geregelt bekommst, mit der ist es nämlich auch nicht so weit her :) Forenpolizei zu spielen steht dir nicht zum einen und zum anderen denke ich kann Mausi das sehr gut alleine.
 
Für dich vll. und nun schau DU einfach mal wie du deine Impulskontrolle geregelt bekommst, mit der ist es nämlich auch nicht so weit her :) Forenpolizei zu spielen steht dir nicht zum einen und zum anderen denke ich kann Mausi das sehr gut alleine.

Oha :lol:

Du hast aber mitbekommen, dass ich in den "Monolog" von @mausi einbezogen war?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten