Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was fühlst du gerade?

  1. Mein Beileid @Brille und ganz viel Kraft.
     
    #4441 Dini8686
  2. liebe @Brille mein aufrichtiges Beileid.:(
     
    #4442 kaukase
  3. Heute fühle ich Trauer und Schmerz — ich konnte mich vorhin nochmal von ihm verabschieden, es tat richtig weh...

    Aber auch wieder Frieden und Dankbarkeit.
    Er hatte seinen besten Anzug an, war rasiert und hatte einen friedlichen Gesichtsausdruck, fast schon ein verschmitztes Lächeln — genau so möchte ich ihn, trotz unserer „schwierigen“ Beziehung, in Erinnerung behalten.
     
    #4443 Brille
  4. Herzliches Beileid
     
    #4444 hundeundich
  5. @Brille
    Hab‘s grad erst gelesen, das tut mir sehr leid, Constanze. Ich finde es aber auch schön, dass du Frieden mit ihm schließen konntest. Sowas ist sehr wichtig. Und es ist nie zu spät. Bestimmt hat er auch Frieden geschlossen, wenn du schreibst, dass er einen verschmitzten und friedlichen Gesichtsausdruck hatte.
    Ich wünsche dir viel, viel Kraft für die nächste Zeit!
     
    #4445 MyEvilTwin
  6. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden