Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was fühlst du gerade?

  1. Ja — ein einfaches In–den–Arm–nehmen täte mir jetzt richtig gut...


    Genau so ist es
    Wobei – auch wenn ich mich dafür schäme – ich fast noch mehr Angst habe das er morgen im Bett sitzt und mir wieder Vorwürfe macht und Aufträge erteilt...


    Danke für eure lieben Worte
    Heute war ich wirklich sehr sehr lange im Krankenhaus und nur zum Hundespaziergang, aber irgendwann vorhin war der Augenblick wo ich das Gefühl hatte, nun möchte ich gehen — ganz ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühle.
    Am Morgen hatte ich mit der Ärztin gesprochen (es sind jetzt auch alle Medikamente abgesetzt) und wirklich in jeder Schicht waren die Schwestern sehr nett.
    Egal was noch kommt, diese Stunden am Freitag, wo er recht wach und klar war und unfassbar lieb, die kann mir keiner mehr nehmen. Auch wenn das letzte Gespräch am Samstag das ganze Gegenteil war... da war ich dann auch nur ganz kurz bei ihm.
    Morgen ist ein neuer Tag, mal sehen was er bringt...
    Für heute fühle ich „Frieden“
     
    #4421 Brille
  2. Ach Constanze. Ich wünsche auch deinem Vater, dass er seinen Frieden machen kann, um gehen zu können.
     
    #4422 embrujo
  3. Ich habe das Gefühl das Leute die nicht mit sich im reinen sind, wirklich manchmal sich schwer tun mit dem sterben . Dieses letzte los lassen... habe auch schon einige sterben gesehen und meine Omas dabei begleitet . Meine eine Oma da wurden wir angerufen um 9.00 Uhr vormittags das es jetzt soweit sei. Alle ihre Kinder und Enkelkinder sind noch hin gefahren zu ihr. Sie war zu Lebzeiten ein brutaler famlilien Mensch und am glücklichsten wenn alle beinander waren . Da standen dann ihre 6 Kinder am sterbe Bett und alle meine Cousinen und Cousins. Die 2 kleinsten hatten noch Schule und kamen um 13 Uhr nach. Sie haben Oma noch begrüsst bzw verabschiedet und um 13.15Uhr also als alle komplett da waren ist sie dann gestorben. Ich wünsche deinem Papa dass er bald loslassen kann... viel Kraft konstanze.
     
    #4423 mausi
  4. Grad mal wieder das Bedürfnis, ins Flugzeug zu steigen und weit weit weg zu sein :rolleyes:
     
    #4424 MissNoah
  5. Denk an das Klima! :gerissen:
     
    #4425 Fact & Fiction
  6. Nur Hinflug :gerissen:
     
    #4426 MissNoah
  7. Nimm die Bahn :hallo:
     
    #4427 Fact & Fiction
  8. Ich fühle jetzt gerade nix, rein gar nix...

    Vater hat tatsächlich auf mich gewartet.
    Ich hoffe und wünsche er hat nun seinen Frieden gefunden.
    Es war so ein langer und grausamer Kampf...
     
    #4428 Brille
  9. Es tut mir sehr leid. :(
    Fühl dich virtuell gedrückt.
     
    #4429 Joki Staffi
  10. Es tut mir leid @Brille
     
    #4430 Nune
  11. Mir auch, @Brille :( Gentle hugs to you.
     
    #4431 Madeleinemom
  12. Mein Beileid :(
     
    #4432 Stinkstiefelchen
  13. Es tut mir leid, @Brille.

    :trost1:
     
    #4433 lektoratte
  14. Mein Beileid liebe @Brille
    Ruh Dich erstmal aus, knuddel Deine Mädels und viel Kraft.
     
    #4434 Lille
  15. Mein Beileid:(
     
    #4435 mailein1989
  16. Mein Beileid
     
    #4436 DobiFraulein
  17. Es tut mir so leid...
     
    #4437 christine1965
  18. Mein aufrichtiges Beileid :(
     
    #4438 Meizu
  19. Mein herzliches Beileid, Constanze :( Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines uns lieben Menschen ersetzen kann und man soll das auch garnicht versuchen; man muß es einfach aushalten und durchhalten; das klingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich ein großer Trost; denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden. Dietrich Bonhoeffer
     
    #4439 embrujo
  20. Das zeugt von grosser menschlicher Stärke und Liebe. Meine Anteilnahme zu deinem Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
    #4440 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden