Was fühlst du gerade?

Ich weiß gerade gar nicht, wie ich mich fühle...

Vorgestern bin ich nach Thüringen gefahren, 7 Stunden... um mich von meiner Oma zu verabschieden.
Oma war bis vor kurzem noch fit für ihr Alter... sie ist gestürzt, Beckenbruch, kann nicht operiert werden.
Zudem hat man im Krankenhaus ein 12 cm großes Karzinom in der Speiseröhre festgestellt.

Sie kann nur noch liegen, isst nichts mehr, wird zuhause von meiner Mutter gepflegt. Einerseits bin ich traurig, andererseits wünsche ich Oma, dass es schnell vorbei ist - Oma war immer so aktiv und fit, jetzt nur noch liegen, Opiate gegen die Schmerzen...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Edit.
Wenn man die Opiate entsprechend hoch dosiert, dürfte das kein Problem sein.

Respekt, dass du den Gaudi mitgenommen hast.
 
Wenn es dein Auto ist, weswegen dass Fließband in der Innenreinigung der Waschstraße angehalten wird :verlegen:
 
Zum einen erleichtert, dass Robin alles gut überstanden hat,
dann war ich heute jemanden im Seniorenheim besuchen, 3Jahre
Altersunterschied, ich werd heute Nacht Albträume haben.:omg:
Wenn ich je den Zustand erreichen sollte, muss GG mir ein Kissen aufs Gesicht drücken, so will ich nicht dahinvergetieren nein.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein bisschen Sorge. Vermutlich ist es unbegründet, aber ich mache mir dann immer gleich Sorgen.
Abby hat Lumen umgerannt und seitdem läuft Lumen total unrund. Zwei Tage lang ist sie etwas gehumpelt, das ist nun besser, aber ganz gut sieht sie noch nicht aus. Und das nun schon seit einer Woche :( Freitag geht es ohnehin mit Abby zum Tierarzt und Chiropraktiker, dann nehme ich Lumen mit.
 
Müde. Sollte schlafen. Morgen Rückfahrt.

Deswegen höchst unlustig, aber nützt ja nix.
 
Auch müüüüüde. Nach dem letzten Nachtdienst erst abends hingelegt und jetzt hänge ich durch.
 
Schrottgenervt... Vom Wetter und von mir selbst.
Hintergrund ist der Umzug und die Tatsache das ich eigentlich total viel zu tun habe. Allerdings hänge ich voll durch,kriege den Hintern nicht hoch und fühle mich irgendwie kraftlos.. Und wenn ich mich dann aufraffe etwas zu tun fängt es prompt an zu regnen...
Abgesehen davon das sich die Radmuttern meines Lkws absolut unbeeindruckt von meinem Versuch sie zu öffnen zeigen,trotz fetter Verlängerung,bin ich jetzt innerhalb 1 Stunde 2x patschnaß geworden...
Aber die Reifen müssen runter damit ich vernünftig flexen kann. Und da ein Träger geschweißt werden muß und ich das nicht wirklich kann habe ich auch noch Zeitdruck da der der es machen würde am 5.hier wegfährt und ich ab 1.abends für 3 Tage arbeiten muß...
Ich will in ein Erdloch und mich ausgiebig bemitleiden,jawohl!
 
@wilmaa Kann dir nicht irgendein bärenstarker Kerl die Radmuttern lösen? Habt ihr so keinen aufm Platz?
Caramba oder was Vergleichbares hast du sicher schon eingesetzt?
 
Ich habe dezent einen 100kg Mitbewohner auf die Verlängerung gestellt unduvon der anderenaSeite mitgehebelt,nun ist der Reifen runter..Ich hasse es wenn mein Auto mich nicht erhst nimmt :)
Ich habe schon überlegt mir einen "altersgerechten" Lkw zu kaufen,sowas neumodisches mit kleinen Reifen und überhaupt.
Dafür bin ich jetzt wieder naß...grummel... Aber um eine Tafel Schokolade reicher-er kam gerade nochmal vorbei und sagte "du mußt halt mehr essen"..
 
Ich fuehle mich heute irgendwie ganz komisch :verwirrt: Veraendert irgendwie. Oder Aufbruchsstimmung. Kann ich gar nicht beschreiben.
Ich sitze an einem Buch fuer das ich letzte Woche noch Feuer und Flamme war, aber jetzt will ich es nicht weiter lesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten