Was fühlst du gerade?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, ich hab mir eine Perücke anfertigen lassen :tuedelue:. Nicht wegen den kurzen Haaren, sondern wegen dem Mottenfraß, weil ich z.B. zu irgendwelchen Feiern nicht unbedingt damit hin möchte (es sieht einfach doof aus). Und derselbige hat sich mittlerweile leider noch etwas ausgebreitet und auch weiter vorne sind nun Löcher drin, die ich jetzt auch noch sehen kann, wenn ich in nen Spiegel guck :rolleyes: Jetzt funktioniert das mit dem Verdrängen nicht mehr...
Durch die Perücke hab ich festgestellt, dass ich mich mit „normaler“ Frisur totaaal langweilig finde. Ich mag die Perücke in meinem normalen Alltag auch gar nicht aufsetzen. Niemals hätte ich gedacht, dass mir so extrem kurze Haare an mir dermaßen gefallen könnten. Total praktisch und pflegeleicht sind die, ich kann mir jetzt mit meinen geliebten Seifen endlich auch die Haare waschen. Keine dämlichen Fransen, die man ständig irgendwie im Gesicht oder gar im Mund hängen hat. Kein Haarwurzelkatarrh vom Zusammenbinden. Kein Aufreger mehr gleich am Morgen, wenn die Haare nicht so wollen, wie man möchte... :D Und ich hoffe so sehr, dass an den kahlen Stellen bald mal wieder Haare wachsen, damit ich meinen Buzz-Cut ganz normal tragen kann :)
 
Tierische Kopfschmerzen und eine Stinkwut.
Kann man jemanden nicht einfach mal einen schönen Tag gönnen oder sich für denjenigen freuen? Oder einfach die Klappe halten, wenn man es nicht kann?
Mir käme sowas nie in den Sinn!
Mich hat das erst nur geärgert, dann traurig gemacht und jetzt bin so stinkwütend das ich platzen könnte!!!
 
Puh,da hat dich aber jemand richtig geärgert!
Ganz ehrlich-wenn jemand sowas nötig hat ist's er/sie es nicht wert deswegen traurig zu sein..
 
Angst. Manchmal sind meine Ohrgeräusche plötzlich sehr laut und dann habe ich Angst, dass sie für immer so laut bleiben.
 
Schmerzen, vorigen Samstag ist es mir in die rechte Seite gefahren,seitdem Schmerzen. War beim Doc,aber es ist noch nicht besser geworden mit den Schmerzmitteln,werd dann am Montag nochmal zum Doc gehn
 
Man sollte nicht meinen wie schmerzhaft so ein Zeh sein kann. :arghh:

Wäre ich männlich, wäre die Chance des Sterbens sehr groß.....
 
Schmerz....kennt ihr das, wenn ihr auf herumliegendes kleinteiliges Spielzeug tretet..hier ein matschboxbagger....Ich habe ein loch in meiner fusssohle. Grrr
 
Autsch! Gute Besserung!

Was ist passiert?

Ich hatte doch vor 3 Jahren mir das Kindergitter gegen den Zeh geklopft weswegen der Nagel hoch ging. Leider haben die den damals nicht gleich entfernt. So ist es halt gewachsen wie er wollte und dadurch das wohl der Knochen mit gebrochen war, konnte er sich nicht weiter raus schieben.
 
Weia, weia, weia... Hoffentlich hat es wenigstens jetzt geholfen!
 
Unschlüssig...

Ist ein Tiefschlag weniger schlimm, wenn sich beim Gegenüber anscheinend was angestaut hat? Oder wenn er berechnender ankam als er gemeint war?
 
Schwer zu sagen... wenn er berechnender ankommt, als gemeint, ist der Schaden ja im Grunde schon getan... und der Gemeinte ist einmal hart getroffen worden und verletzt.

Wenn es andererseits glaubhaft ist, dass es anders gemeint war, oder ein dummer Zufall, dass... - hilft es dem Getroffenen vielleicht, schneller drüber wegzukommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten