Was fühlst du gerade?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm - so die Momente, in denen man kurz ins Grübeln gerät, wie schnell sich alles ändern kann,

Als ich gerade mit der Kleinen im Feld losgelaufen bin, hab ich im Nachbarort schwarze Rauchschwaden aufsteigen sehen. Die wurden schnell riesig groß; es hat bestimmt 5 - 10 Minuten gedauert, bis man Sirenen gehört hat. Bis die Feuerwehr kam hats einmal recht laut geknallt, später noch zwei mal.

Zwischenzeitlich habe ich gelesen, dass ein Linienbus angefangen hat zu brennen und das Feuer auf ein Wohnhaus übergegriffen hat.

Ich hoffe, es ist niemand zu schaden gekommen.
 
Hä? Hier hat doch keiner irgendwas an Sonja ausgelassen. Es ist einfach mal wieder irgendwas, was irgendwem quer in den Hals gekommen ist, auseinandergefleddert worden.

Und wer sowas tut, fleddert auch neue User? :verwirrt:

Nä, Iris, jetzt schmolle ich... :schmoll:
 
Ja, hatte ich auch gelesen.

Aber trotzdem... - meine Fresse...
 
Hä? Hier hat doch keiner irgendwas an Sonja ausgelassen. Es ist einfach mal wieder irgendwas, was irgendwem quer in den Hals gekommen ist, auseinandergefleddert worden.
Ja, und zwar zuerst von mausi, die sich regelrecht daran festgebissen hat, dass Sonja so gefälligst nicht zu empfinden habe.
Also was das fleddern angeht, stellt sich hier doch zumindest die Frage nach Ei oder Henne.
 
Wirklich fast unglaublich. Wenn der Bus nicht leer gewesen wäre, das wäre ja die absolute Katastrophe gewesen.
ja, Wahnsinn... aber muss man sich mal überlegen - da kommt man heim und das Haus ist abgebrannt; hätte der Busfahrer 10m weiter vorne oder weiter hinten gehalten, würde es noch stehen... Wahnsinn...

Ich war da zufällig grad im Feld... Am Anfang wars ne 'kleine' Rauchwolke aber ein, zwei Minuten später, eine riesige schwarze Wolke...
 
Der letzte Tierarztbesuch für Booba war schon programmiert als ich ein paar Tage zuvor Mittags heimfuhr um mit ihm Gassi zu gehen.

Ein paar Kilometer vor der Ortschaft war die Strasse gesperrt, anscheinend wegen der Feuerwehr. Da fuhr ich einen Bogen von oben her und sah nur eine riesige schwarze Wolke, aber nicht woher sie kam. Aber jedenfalls von Orteingang und dort wohne ich.

Mir wurde beinahe schlecht. Ich sagte mir, um Himmelswillen, aber nicht so. Ich musste dann nochmals einen riesigen Umweg fahren, da alles gesperrt war. Als ich von der anderen Seite kam, war die Strasse auch gesperrt. Ich raus aus dem Auto, mitten im Kreisel und zur Polizei : Lassen sie mich durch, ich muss zu meinem Hund!!" Durfte ich dann auch.

Es war der Reitstall ein paar Meter weitervorne, der vollständig abgebrannt war. Alle Tiere konnten gerettet werde. Aber mein Gott, das Gefühl, totale Panik.
 
Es war der Reitstall ein paar Meter weitervorne, der vollständig abgebrannt war. Alle Tiere konnten gerettet werde. Aber mein Gott, das Gefühl, totale Panik.
puuuh - das glaube ich dir
sowas möchte man nicht erleben müssen :(
Wie gut, dass niemandem was passiert ist...
 
Ich fühle mich ein bisschen unbehaglich. Nachdem meine alte Katzendame im Dezember gestorben ist, haben wir im Januar zwei schwervermittelbare Kater aus dem Tierheim geholt. Ich wusste, dass eine Nachkontrolle (Vorkontrolle fiel mangels Ressourcen aus) stattfinden würde. Ist ja auch sinnvoll. Trotzdem ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass nächste Woche jemand zu mir nachhause kommt und mich und mein Zuhause bewertet. :rotwerd:

Ich weiß, dass hier nichts falsch ist. Ich habe mein Leben lang Katzen und sie haben mit 18, 19 und 22 alle ein stolzes Alter erreicht. Dennoch ist es kein schönes Gefühl und ich bin froh, wenn es vorbei ist.
 
@mausi, ich bin an der ganzen Situation erschrocken,nicht wegen dem toten Tier.und das um kurz nach 4.ooUhr früh. Da ich jetzt weiss, dass es Jäger waren, ist auch ok. Aber hauptsache man kann mir irgendwas anhängen. Ist mir aber langsam egal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten