Was fühlst du gerade?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin gerade sehr aufgebracht, ich sollte ein paar loecher bohren, alles liegt bereit, schlagborer, leiter, ausgemessen ist auch. Und ich will einfach nicht. Ich finde es soooo gemein das ich jetzt mit 64 auf ein wackeligen haushaltsleiter mit ein schlagborer hantieren muss. Ich befuerchte das ich auf ein stimmungswechsel warten muss.
 
so ein klitzekleines bissele stolz auf mich
Nachdem ich früher um jeden Ofen einen großen Bogen gemacht habe, weil ich nichts außer dunklen schwarzen Rauchwolken zustande gebracht habe, schaffe ich inzwischen ruck zuck ein ordentliches Feuerchen, auch wenn - wie vorhin (nach :wand: dem Wochenendeinkauf) festgestellt - die Anzünder leer sind.
:)
Ein paar Putzlappen und 1 Liter Benzin tuns auch. :D
 
Bin gerade sehr aufgebracht, ich sollte ein paar loecher bohren, alles liegt bereit, schlagborer, leiter, ausgemessen ist auch. Und ich will einfach nicht. Ich finde es soooo gemein das ich jetzt mit 64 auf ein wackeligen haushaltsleiter mit ein schlagborer hantieren muss. Ich befuerchte das ich auf ein stimmungswechsel warten muss.
Wir tauschen. Ich bohr morgen die Löcher und du sägst dafür mit einem Trennschleifer (in dem ein Kreissägeblatt !! läuft) von einem (vereisten) Spitzdach den Überstand ab. :hallo:
 
Das Biest würde auch erstmal in einen Baumarkt und sich passendes Werkzeug kaufen, anstatt mit einer gefährlichen Behelfslösung zu arbeiten. :D
 
Am passenden Werkzeug mangelts eigentlich nicht. Sägen, von der Ketten- bis zur Stichsäge, sind reichlich vorhanden. Aber wenn du ein paar Lagen Dachpappe, -schindeln, Blech, Nägel und Holz im Paket sägen mußt wird eng mit "passendem" Werkzeug. Und wenn du das dann noch in blöder Haltung und "am Abgrund" machen mußt spielt die Selbstmörderflex dann auch keine große Rolle mehr. ;)
 
Das Biest könnte so ein Teil aber ganz gut gebrauchen :D

Hab gestern angefangen bzw versucht Stahlrahmen von Türen raus zu flexen.
Ich sag mal so...raus krieg ich se...Die Frage ist nur ob ich die Wände drum rum noch brauchen könnte :sarkasmus:

Muss ich mir morgen was überlegen...Sind nämlich leider einige solcher Türen.
 
Äh..ja..Das Cat Weazel :lol:

Aber so ganz komplett neue Wände müssten es dann auch nit sein ^^
 
:lol:

Ich bin schon ganz hibbelig mit dem zu arbeiten.
Das ist ja ein Geheim Tip von meinem Elektriker...Der eigentliche Gipser der sich vorgestellt hat, war ja gleich raus...Und dann hat er den ausm Ärmel gezogen :lol: Ich Glückskind.
 
pure freude weil das pferdi heute beim freispringen so viel spass hatte, freut mich deshalb so ungemein weil er ja letzes jahr im mai die OP hatte und jeden tag wenn er so gute laune hat weiss ich das sich die op gelohnt hat, zumindest ein jahr hat er schonmal fast gewonnen.

dann fühl ich mich noch aufgeregt weil die letzten zwei tage in der praxis anbrechen in der ich 11 jahre gearbeitet habe, mittwoch gehts dann los im krankenhaus
nervös weil der februar dienstplan echt heftig ist,

besorgt weil das kind so viel abgenommen hat in der woche in der er jetzt krank war
 
Ich musste heute feststellen - ich bin nicht mehr gesellschaftsfähig :lol:

Alle paar Monate begleite ich meine Mutter ihr zu liebe in die Kirche.
Heute morgen saß dort direkt hinter mir ein älterer Mann. Der arme Kerl war krank. Ich weiß nicht was er hatte, auf jeden Fall hustete er regelmäßig und es hörte sich an, als ob dabei die halbe Lunge mit aus dem Körper fliegt :woot:

Ich war kurz davor, während des Gottesdienstes fluchtartig aus der Kirche zu rennen :arghh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten