Was fressen unsere Hunde heute...

Sonntag ist Knochentag...

morgens gibts nichts...

dafür mittags für Becks Rinderkehlkopf und für die Terrormaus Wachtel mit Entenflügel

abends dann wieder nichts...

In Ermangelung von Lust gibts bei uns in den letzten Wochen kein Gemüse mehr, seitdem gehts dem Becks besser mit seiner Haus - habt ihr ne Idee woran das liegen kann? oder ist es doch der Baustaub der ihm guttut? :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heut morgen gab´s eine Handvoll Dosenfutter. Zum Abendessen dann Rinderpansen, Rinderleber, ein paar Putenherzen und eine Pampe aus Apfel, Nektarine, Zwetschge und Banane. Dazu einen Löffel Lachsöl und etwas Eierschalenpulver.
 
Heute Mittag gibts Rehabschnitte.
Heute abend Gemüse, also Möhren, Äpfel, Zucchini, Konblauch mit Ei und Leinöl.

Hoffentlich kommt morgen das Paket...wir sind leer...:lol:
 
Heute gabs hier gewolften Hähnchenrücken mit Rote Beete, Möhrchen, Leinöl und Bierhefe... Es hat allen geschmeckt :lol:.
 
Heute Abend gab es:

- Rinderpansen mit Euter gewolft, dazu Reis und körniger Frischkäse
- für Mogli (da er allergisch auf Pansen reagiert) gabs für ihn Ausnahmsweise Fertigfutter Nature's Harvest Ente und Reis
- und als Abendschmankerl noch gekochte Schweineohren (hab ich heute morgen auf dem Markt gekauft, normalerweise bring ich Freitags immer gekochtes SChweineherz mit, gabs aber heut nimmer)
 
Demeter Rind mit Brokkoli Kartoffelbatz dazu Banane, Apfel und ein bisserl Salbei.
 
Zum Frühstück gab´s heute "Allerlei vom Rind" ;), frisch geschlachtet und nen riesen Berg bekommen

Abendessen war vorhin ein Brei aus Quinoa, Quark, Bananen, Kokosöl und Honig
 
frühstück ein paar pferdeleber würfel ( 1 mit isolone) gemüsemischung, mit öl und milchpulver, ein löffel kartoffelpu ( suss und normal gemischt) nacher noch 1 spiegelei weil er immer noch hungrig aussah....

abendessen pferd + knochen, auf touareg art zubereitet. mit ganz wenig wasser in eine bratpfanne, ein paar mal wenden bis das wasser verdampft ist, innen ist das fleisch nog blutig aber er frisst es lieber als ganz roh.
 
Handvoll Acana.... dazu: Kohlrabi, Brokkoli,Spinat alles zusammen pürriert mit Fangfrischem Fisch, Leinsamenöl und mit 2 Sprotten garniert....
 
frühstück ein paar pferdeleber würfel ( 1 mit isolone) gemüsemischung, mit öl und milchpulver, ein löffel kartoffelpu ( suss und normal gemischt) nacher noch 1 spiegelei weil er immer noch hungrig aussah..

Lisbeth .... was ist denn "Isolone"? :verwirrt:
Nichts Sinniges dazu bei google finden können :gruebel:
 
Lisbeth .... was ist denn "Isolone"? :verwirrt:
Nichts Sinniges dazu bei google finden können :gruebel:[/quote]


gift..... ein corticoide[/quote]

Aha ...für den "Puddel"!
... und ich hab mir den Kopf zermartert :D.
Hattest Du doch auch in Wiws Fred "Appetit anregen" empfohlen.
Menno, ich dachte glatt, das ist was Leckeres :albern:
 
Heut gab´s eine Mischung aus Rindfleisch und Blattermagen mit Karotten, Lachsöl und ein bißchen Eierschalenpulver.
 
Ich krieg immer voll das schlechte Gewissen, wenn ich lese wieviel ihr zusammenmischt und "anrichtet". :unsicher:
Meine kriegen das auch schon alles, aber ich gebe zu...es wär mir viel zu aufwendig das in EINER Mahlzeit alles zusammenzumischen. Entweder es gibt Fleisch ODER Gemüse. Entweder Rind ODER Wild ODER Geflügel. Entweder Pansen ODER Muskelfleisch, etc. :albern:
Dann werfe ich denen das am Stück ihn, bzw Gemüse eben im Napf und das wars.
 
Ich krieg immer voll das schlechte Gewissen, wenn ich lese wieviel ihr zusammenmischt und "anrichtet". :unsicher:
Meine kriegen das auch schon alles, aber ich gebe zu...es wär mir viel zu aufwendig das in EINER Mahlzeit alles zusammenzumischen. Entweder es gibt Fleisch ODER Gemüse. Entweder Rind ODER Wild ODER Geflügel. Entweder Pansen ODER Muskelfleisch, etc. :albern:
Dann werfe ich denen das am Stück ihn, bzw Gemüse eben im Napf und das wars.

was sich ganz romantisch als gemüseallerlei liest, ist in wahrheit eine riesenpfanne der 1 mal im monat gemacht wird, dann portionen eingefroren. das gibts nicht jeden tag, ein löffel vom kartoffelpu heute weil es noch reste hatte die ich weggeschmissen habe. und ein ei weil er tatsächlich noch hunger hatte, was morgens selten vorkommt.

sonnst ist jeden tag das gleiche, fleisch und knochen und knochen und fleisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fressen unsere Hunde heute...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
:applaus: ja mag schon sein...nur die Entfernung ist wohl hinderlich :gruebel:...;) na toll..aber ohne den Fisch nützt es mir doch jetzt auch nix :eg:
Antworten
11
Aufrufe
10K
baghira226
baghira226
Lina120
Hallo, dat gleiche haben wir auch. Sunny verteidigt bei bestimmten Hunden, gerne Rüden, auch Ressourcen. Besonders Stöcke oder Buddellöcher. Wenn der andere akzeptiert das es sein Buddelloch ist, ist alles Tutti. Wehe wenn nicht. Daher darf er nicht buddeln wenn wir mit anderen unterwegs sind...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mathü
Body2015
Wie geschrieben, das wird sie nur in ihrem Verhalten bestätigen und keinesfalls dazu führen, dass sie lieber die Klappe hält.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
feine sache, die bekommen nichts zu essen in dem spital dort. hier bekommen die patienten zu essen, es ist aber nicht gerade haute cuisine, und jeden tag das gleiche. die meisten werden durch ihre familie bekocht, die das essen vorbei bringen. horror zuständen dort.
Antworten
54
Aufrufe
3K
toubab
Podifan
was ja bekannt ist das bei Wölfen nur rangniedere Tiere die (blutenden) Wunden von ranghöheren Tieren belecken, umgekehrt würde nie ein ranghohes Tier einem niedrigerem die Wunden auslecken...(ob das bei Hunden auch so ist weiß ich nicht, ist aber anzunehmen...) Aber das wird sich ja wohl nicht...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten