Was denkt ihr das mein Schatz für einne Rasse ist? :)

massiv42

Halloooo :)
wollte mal wissen was ihr denkt das meine kleine ist ;)
also ich hab sie bekommen als pitbull
aber viele die mich mit ihr sehen meinen sie wäre 100 % ein stafford :S
was jetzt? :D

30j02vl.jpg

209m1bb.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi massiv42 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist für mich nicht feststellbar, ob Pit oder Staff.
Wäre es denn so schlimm, wenn sie ein Staff wäre anstatt einem Pit :verwirrt:
 
Ich denke, dass das doch völlig "Wurscht" ist!!!!
Es kann doch eh keiner sagen, wieviel % diese oder diese Rasse!

Ich find diese Fragerei, gerade im Bezug auf die genannten Rassen, einfach nur nervig :(

Sei froh, dasssue gesund ist und so ne Süße nch dazu :love:
 
Bin mir jedoch nicht ganz sicher,könnte auch nen pittie sein.(kann die beiden rassen schlecht unterscheiden)Klar ist es immer cooler zu sagen,ich hab nen pitbull als ich hab nen stafford (will dir nichts unterstellen).Aber ist doch egal,er ist gesund und zuckersüß dazu!
 
Manche von euch sind schon komisch drauf ;)
mir ist es ganz egal was sie ist hauptsache sie ist glücklich und ihr gehts gut ;)
wollte nur fragen was sie ist chillt euch mal ;)
ich hab gefragt weil ich finde selbst das sie nicht wie ein pit sondern ein staff ausschaut ;)
 
Das finde ich auch,wollte dich nicht anmachen oder so.Von wo hast du die süße?
 
Sie war ein Monat alt und wurde im Garten alleine gelassen? Wo war die Mutterhündin?
Wie erkennst du den Unterschied zwichen Pit und Staff?
 
Das finde ich auch,wollte dich nicht anmachen oder so.Von wo hast du die süße?
ich hab sie bekommen da war sie noch ein monat alt
die alte besitzerin hatte sie im garten dauernt alleine gelassen weil sie ihre meinung nach zu dünn und schwach wäre :S

Ein Monat alt war sie alt, als du sie bekommen hast? Das sind grad mal 4 Wochen :uhh:
War sie da noch mit der Mutterhündin zusammen? Regulär sollten Welpen ja erst ab der 8. Wochen abgegeben werden - steht auch so im TS Gesetz!
Und dann mit 4 Wochen ständig im Garten allein gelassen?? :uhh: Ach du meine Güte.

Wie erkennst du den Unterschied zwichen Pit und Staff?

Als Laie? Ich glaub gar nicht - und mir wärs im Endeffekt egal ob mein Hund nen Pit oder nen Staff ist - die Auflagen sind die Gleichen, egal ob Pit oder Staff ...
 
mit erkennen meine ich halt die hunde die ich gesehen habe denn ein freund hatte mal einen staff welpen der inzwischen 2 ist und der hat so ähnlich ausgeschaut und im internet paar sachen gekuckt ;)

ja sie war ein monat alt die mutterhündin war auch im haus bei denen nur die besitzerin wollte die kleine nicht und hat sie von den anderen distanziert und allein im garten stehen lassen ich wollte nicht wieder ein hund aber sie hat mir leid getan ich hab sie ihr abgekauft einfach wollte sie ins tierheim bringen doch habs nicht getan hab sie mit welpenersatzmilch groß gezogen sozusagen :D
und jetzt ist sie richtig topfit :D
und heute denke ich mir zum glück habe ich sie behalten
 
Ein Monat alt war sie alt, als du sie bekommen hast? Das sind grad mal 4 Wochen :uhh:
War sie da noch mit der Mutterhündin zusammen? Regulär sollten Welpen ja erst ab der 8. Wochen abgegeben werden - steht auch so im TS Gesetz!
Und dann mit 4 Wochen ständig im Garten allein gelassen?? :uhh: Ach du meine Güte.

Hat die TE bereits alles in anderen Beiträgen erklärt.



@Sassilovekira,
wie, ein Pit ist jetzt cooler als ein Staff? Wieso das denn? :lol:



massiv,
die Pits die Du heutzutage (ohne Papiere ;) ) bekommst, sind oft - meistens Staffmixe. ;)
 
Oh meine Güte, die Kleene ist also wirklich mit 4 Wochen von der Mutter weg gekommen - Hilfe ... :(
Manche Menschen kann ich nicht verstehen ... Glaub zu allem weiteren halte ich besser den Mund.

Gut, das du sie mitgenommen hast, gepäppelt hast und so toll hin bekommen hast!!!
 
War nicht auf dich bezogen :hallo:
Ging um was anderes.

Ne super süsse Maus hast du da :love:
 
Süß is se aufjedenfall. Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was denkt ihr das mein Schatz für einne Rasse ist? :)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
841
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Mariusk
Antworten
17
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
S
Ich finde eher die richtung Bardino/ Labbi Mix
Antworten
23
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Ebby96
Agatha ist auch eine Purzelmaus:D
Antworten
967
Aufrufe
41K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten