Was bringt das Christkind?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier gibts auch, außer einem leckeren Essen für Mensch und Tier, nichts ;)
 
Ira freut sich schon (hoffe ich mal) auf ihr Wichtelpaket. Vom Frauchen gibt es einen schönen großen Kauknochen, einen neuen Kong. Mal sehen ob es mit dem Auspacken klappt. Sie hat nicht so das Interesse daran.
 
oh ja, zwei Leinen aus dem Spendenthread gibt's dann auch noch. Und das Spiel: Ottosson hat ein neues aufgelegt: Dog Worker. Scheint ganz tricky zu sein.
 
besonders große feine spaziergänge mit dem gesamten rudel(menschen);)
und wenn die bande nicht klaut,- fällt urplötzlich ausversehen:rolleyes:manch leckers runter:)
 
Zeit....wg der Feiertage längere Gassis, Wanderungen. :)
Naja, HB´s unjd Hundekram gibts auch zuweilen...aber nicht für die Hunde sondern für die Menschen :lol:
 
Ich bin da gänzlich unromantisch. Mein Hund kriegt jahraus, jahrein Futter, Spielzeug, Klamotten, tierärztliche Versorgung usw. von mir, da wüsste ich tatsächlich nicht, warum er auf Weihnachten etwas extra kriegen sollte. Zumal er sich für den tieferen Sinn dieses Festes nicht wirklich interessiert, um nicht zu sagen, es geht im komplett wo vorbei.

Ich bin gemein, ich weiß.

Ich schließe mich der Gemeinheit an ;)
 
Der jüngere bekommt Heiligabend Straußensteaks mit Reis und Möhrenpüree (massiver Allergiker)
der Uroppa bekommt Putenhack mit Reis (aufgrund seines Alters und diverser wehwehchen sehr mäkeliger Fresser...)

Was anderes gibt's nicht....
 
unsere bekommen jedes Jahr von Oma und Opa was Eingepacktes, was sie selbst auspacken dürfen... "Bescherung" ist ja mit der kompletten Familie bei Oma und Opa und da dann jeder was auspackt, dürfen das auch die Hunde... und Django liebt es, Geschenke auszupacken... Der freut sich auch schon aufs Wichtelgeschenk :lol:

Nein, natürlich verstehen sie das nicht, aber ich finde es auch völlig in Ordnung, da sie total Spaß dran haben. Und wieso sollte ich ihnen das nehmen?

Fry soll eigentich dieses Jahr auch einen Mantel bekommen, mal gucken, ob der noch vor WEihnachten fertig wird, dann bekommt sie den "zu Weihnachten", ansonsten halt sowieso so :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bringt das Christkind?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Das ist dann aber kein Jagen bzw. Hetzen. Ayla wollte schon Beute machen, die war in ein paar Sekunden aus dem Sichtbereich und kam mitunter nach 20 Minuten völlig fertig wieder angetrabt.
Antworten
34
Aufrufe
4K
HSH2
bxjunkie
Ich hab von so einem Fall auch mal gelesen. Da waren die Besitzer traurig als das Grün verschwand. :lol:
Antworten
7
Aufrufe
881
Bull_Love
B
Juli1984
Gebe ich dir recht. Es war ein Experiment, aber zugegebenermaßen fühle ich mich nicht ganz so sicher, wenn er den MK ab hat. (Auch wenn er bis jetzt sehr friedlich ist/ gegen 8:30 Uhr hat er sonst immer seine Ausraster) Morgen bekommt er ihn wieder dran.
Antworten
98
Aufrufe
11K
Juli1984
Juli1984
guglhupf
Anfangs habe der Hund noch aus dem Gepäckfach gebellt. Später sei er verstummt[...] armer kleiner Welpe :( Wie kann man nur so unsäglich merkbefreit sein?
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
S
Ihr seit klasse hab ein Foto Hollandese.. Labi sieht gleich aus prima kann ich ihr zeigen danke
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sunny15
S
Zurück
Oben Unten