Was bringt das Christkind?

  • Pennylane
Hallo,

was bringt das Christkind dem Hund (oder der Katz')? Gibt es Wunschzettel? Habt ihr schon alles beieinander?

Bei uns soll es ein neues HB mit evtl. passender Leine und ein vielleicht Intelligenzspielzeug werden, wobei ich da gar noch nicht weiss, welches. Wir haben schon einiges an Ottosson Spielen. vielleicht habt ihr eine Idee für mich.

Bin gespannt :hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Pennylane :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • felis
sowas findet hier nicht statt
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Hovi
Ich bin da gänzlich unromantisch. Mein Hund kriegt jahraus, jahrein Futter, Spielzeug, Klamotten, tierärztliche Versorgung usw. von mir, da wüsste ich tatsächlich nicht, warum er auf Weihnachten etwas extra kriegen sollte. Zumal er sich für den tieferen Sinn dieses Festes nicht wirklich interessiert, um nicht zu sagen, es geht im komplett wo vorbei.

Ich bin gemein, ich weiß.
 
  • hard-boiled
simon kriegt einen xxl kauknochen das wars aber auch schon*g* die katzen kriegen jeder einen leckerlie stick für sich allein die müssen sich sonst einen teilen das wars..
 
  • Pennylane
ja, das hätte ich auch dazuschreiben sollen: Oder gibt es nix ... :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • GabbergirlHamm
Rocco bekommt wieder ein Päckchen mit einem schönen Kauknochen, seinem gefüllten Kongs und 1 - 2 kleinen Leckerlis drin, das er sich dann selber auspacken darf. Da hat er einen riesen Spaß dran und dem gönne ich ihm auch. Die Katzen bekommen ein besonderes Schälchen/Beutelchen als Weihnachtsmenü und ein paar zusätzliche Leckerlis, die ansonsten recht rar bei uns sind. An Zubehör, Spielzeug, etc haben so wohl Rocco wie auch die Katzen mehr als genug, da gibt es also dieses Jahr nichts.
 
  • akebono
Ako bekommt ein neues Geschirr aus dem THF-Spendenthread und seine liebsten Leckerli.
 
  • Nicole Binder
hier jibbet auch nix. Wir haben Geschenke auch unter den Menschen abgeschafft - kein Stress
mehr. Gutes Essen und die Bande bekommt davon was ab, alle sind entspannt und zufrieden.
 
  • Darla
wir packen nur die Wichtelgeschenke aus, das wars. Weihnachten ist meiner Meinung nach eh zu sehr zum Konsumfest geworden, da muss ich mich nicht auch noch beteiligen ;)
 
  • chrissisteve
wir packen auch nur das Wichtelgeschenk aus das wars, Alano bekommt noch einen großen Knochen vom Metzger, aber auch nur das er am Abend was zu tun hat und nicht immer die Leute nervt.;) mit seinem Knuddelwahn
 
  • Paulemaus
Unsere Tiere bekommen, wie wir, eine besonders leckere Mahlzeit.
Das wars :D
 
  • PatriciaTh.
da die drei mit Sicherheit nicht wissen was Weihnachten ist und sie eigentlich nur von dem Trubel vorher genervt sind mit Baumschmücken und was weiss ich (Bomber hasst jegliche Veränderungen in der Wohnung) werden sie sich mit einigen leckeren Resten vom Essen begnügen :D
 
  • chrissisteve
da die drei mit Sicherheit nicht wissen was Weihnachten ist und sie eigentlich nur von dem Trubel vorher genervt sind mit Baumschmücken und was weiss ich (Bomber hasst jegliche Veränderungen in der Wohnung) werden sie sich mit einigen leckeren Resten vom Essen begnügen :D

ja Reste bekommt der Alano auch :D
 
  • PinkPanther
Wir schenken Pino nichts zu Weihnachten. Ich kaufe ihm das ganze Jahr über soviele Sachen, da muss es speziell an Weihnachten nichts sein. Evtl. kaufe ich demnächst eine Kuscheldecke von Bille, aber das ist dann unabhängig von Weihnachten.
 
  • Wiwwelle
Wenn meine Hunde katholisch/evangelisch wäre täten die gnadenlos rausfliegen...wo simma denn hier?? Weihnachten feiern ...nix
 
  • Spell_2103
unser Aaron hat immer auch was zum auspacken bekommen... sprich Kauartikel in Zeitungspapier...

leider wurde das etwas fehlgeleitet und er ist dann heilig Abend immer bei allen vorbei und wollte die Pakete mopsen... sind ja auch zum aufreissen... Aaron war immer total aufgeregt deswegen...
Nur das pakete reinbeissen war bisle ungeschickt... :eg:
 
  • Filou2004
Filou bekommt ein Spieli. Wir mögen es wenn er ganz aufgeregt sein Päckchen aufreisst, und das seit mittlerweile 8 Jahren...
 
  • braunweißnix
nichts - ich bekomm ja von ihr och nüscht ^^ (spaß)

na ernsthaft, nichts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bringt das Christkind?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten