Was bringt das Christkind?

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

was bringt das Christkind dem Hund (oder der Katz')? Gibt es Wunschzettel? Habt ihr schon alles beieinander?

Bei uns soll es ein neues HB mit evtl. passender Leine und ein vielleicht Intelligenzspielzeug werden, wobei ich da gar noch nicht weiss, welches. Wir haben schon einiges an Ottosson Spielen. vielleicht habt ihr eine Idee für mich.

Bin gespannt :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin da gänzlich unromantisch. Mein Hund kriegt jahraus, jahrein Futter, Spielzeug, Klamotten, tierärztliche Versorgung usw. von mir, da wüsste ich tatsächlich nicht, warum er auf Weihnachten etwas extra kriegen sollte. Zumal er sich für den tieferen Sinn dieses Festes nicht wirklich interessiert, um nicht zu sagen, es geht im komplett wo vorbei.

Ich bin gemein, ich weiß.
 
simon kriegt einen xxl kauknochen das wars aber auch schon*g* die katzen kriegen jeder einen leckerlie stick für sich allein die müssen sich sonst einen teilen das wars..
 
ja, das hätte ich auch dazuschreiben sollen: Oder gibt es nix ... :)
 
Rocco bekommt wieder ein Päckchen mit einem schönen Kauknochen, seinem gefüllten Kongs und 1 - 2 kleinen Leckerlis drin, das er sich dann selber auspacken darf. Da hat er einen riesen Spaß dran und dem gönne ich ihm auch. Die Katzen bekommen ein besonderes Schälchen/Beutelchen als Weihnachtsmenü und ein paar zusätzliche Leckerlis, die ansonsten recht rar bei uns sind. An Zubehör, Spielzeug, etc haben so wohl Rocco wie auch die Katzen mehr als genug, da gibt es also dieses Jahr nichts.
 
Ako bekommt ein neues Geschirr aus dem THF-Spendenthread und seine liebsten Leckerli.
 
hier jibbet auch nix. Wir haben Geschenke auch unter den Menschen abgeschafft - kein Stress
mehr. Gutes Essen und die Bande bekommt davon was ab, alle sind entspannt und zufrieden.
 
wir packen nur die Wichtelgeschenke aus, das wars. Weihnachten ist meiner Meinung nach eh zu sehr zum Konsumfest geworden, da muss ich mich nicht auch noch beteiligen ;)
 
wir packen auch nur das Wichtelgeschenk aus das wars, Alano bekommt noch einen großen Knochen vom Metzger, aber auch nur das er am Abend was zu tun hat und nicht immer die Leute nervt.;) mit seinem Knuddelwahn
 
Unsere Tiere bekommen, wie wir, eine besonders leckere Mahlzeit.
Das wars :D
 
da die drei mit Sicherheit nicht wissen was Weihnachten ist und sie eigentlich nur von dem Trubel vorher genervt sind mit Baumschmücken und was weiss ich (Bomber hasst jegliche Veränderungen in der Wohnung) werden sie sich mit einigen leckeren Resten vom Essen begnügen :D
 
da die drei mit Sicherheit nicht wissen was Weihnachten ist und sie eigentlich nur von dem Trubel vorher genervt sind mit Baumschmücken und was weiss ich (Bomber hasst jegliche Veränderungen in der Wohnung) werden sie sich mit einigen leckeren Resten vom Essen begnügen :D

ja Reste bekommt der Alano auch :D
 
Wir schenken Pino nichts zu Weihnachten. Ich kaufe ihm das ganze Jahr über soviele Sachen, da muss es speziell an Weihnachten nichts sein. Evtl. kaufe ich demnächst eine Kuscheldecke von Bille, aber das ist dann unabhängig von Weihnachten.
 
Wenn meine Hunde katholisch/evangelisch wäre täten die gnadenlos rausfliegen...wo simma denn hier?? Weihnachten feiern ...nix
 
unser Aaron hat immer auch was zum auspacken bekommen... sprich Kauartikel in Zeitungspapier...

leider wurde das etwas fehlgeleitet und er ist dann heilig Abend immer bei allen vorbei und wollte die Pakete mopsen... sind ja auch zum aufreissen... Aaron war immer total aufgeregt deswegen...
Nur das pakete reinbeissen war bisle ungeschickt... :eg:
 
Filou bekommt ein Spieli. Wir mögen es wenn er ganz aufgeregt sein Päckchen aufreisst, und das seit mittlerweile 8 Jahren...
 
nichts - ich bekomm ja von ihr och nüscht ^^ (spaß)

na ernsthaft, nichts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bringt das Christkind?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Das ist dann aber kein Jagen bzw. Hetzen. Ayla wollte schon Beute machen, die war in ein paar Sekunden aus dem Sichtbereich und kam mitunter nach 20 Minuten völlig fertig wieder angetrabt.
Antworten
34
Aufrufe
4K
HSH2
bxjunkie
Ich hab von so einem Fall auch mal gelesen. Da waren die Besitzer traurig als das Grün verschwand. :lol:
Antworten
7
Aufrufe
875
Bull_Love
B
Juli1984
Gebe ich dir recht. Es war ein Experiment, aber zugegebenermaßen fühle ich mich nicht ganz so sicher, wenn er den MK ab hat. (Auch wenn er bis jetzt sehr friedlich ist/ gegen 8:30 Uhr hat er sonst immer seine Ausraster) Morgen bekommt er ihn wieder dran.
Antworten
98
Aufrufe
11K
Juli1984
Juli1984
guglhupf
Anfangs habe der Hund noch aus dem Gepäckfach gebellt. Später sei er verstummt[...] armer kleiner Welpe :( Wie kann man nur so unsäglich merkbefreit sein?
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
S
Ihr seit klasse hab ein Foto Hollandese.. Labi sieht gleich aus prima kann ich ihr zeigen danke
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sunny15
S
Zurück
Oben Unten