warum?

kiso

hi kampfschmuser,

wieso ist im Zentralregister unter den Verordnungen Bayern nicht verzeichnet?
mir scheint es auch so , als ob Bayern hier nicht so gern "gesehen" wird...

?????
kiso

never trust a man *g*
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kiso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo kiso !

Ich denke mal, weil Bayern seine bestehende KHV nicht nochmals verschärft hat wie die meisten Bundesländer!
Ich hab im übrigen nichts gegen Leute aus Bayern, wie kannst Du soetwas annehmen ?

Rottigrüße von Vera aus Preußen
 
Hehehehe, natürlich sind Bayern gern gesehen. Mir persönlich ist das Bundesland völlig egal.
Bayern hat seine Verordnung doch schon seit 1992? Bisher sind nur die neuen Verordnungen eingefügt worden. Bitte sei so nett und schicke die Bayrische VO an den Webmaster, damit er sie einfügen kann, ja?
Vielen Dank für den Hinweis, er war sehr wichtig.

Liebe Grüße
watson
 
Sind Bayern nicht auch nur Menschen?
biggrin.gif

Spaß bei Seite - wir haben einige Mitglieder aus Bayern u.a. auch meine liebe Jordana.

Ich weiß nicht, in wie weit die Verordnung fehlt, aber ich sehe sehr wohl bayerische Vorschriften, wenn ich auf "Verordnungen" klicke und dann "Bayern".
Falls diese nicht ausführlich sind oder veraltet wäre ich dankbar, wenn die Ergänzung/Neuerung zu Florian geschickt werden könnte ([email protected]).

Danke
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
hallo ihr da draußen,

hmm... da wir nun mal ein bergvolk sind *g*...
biggrin.gif

nee, aber ich werd mich mal drum kümmern ob was neues aktuell ist..
greetz from munich

die kiso

never trust a man *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „warum?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten