Warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knacki8891

Hallo zusammen

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das thema in der richtigen kategorie ist,

Ich hab mal so ein bisschen gegooglet und bin in einem forum gelandet wo jemand wissen wollte wie man züchter wird. die frau hat viel spot geerntet mit der begründung sie solle doch lieber den armen hunden helfen als neue zu machen.

Ich bin dafür hunden die misshandelt werden und in armut leben zu helfen, das würde ich auch weiterhin tuhen, nur

WARUM holt der tierschutz hunde aus dem ausland nach deutschland, unsere tierheime sind so schon genug überfllt, der tierschutz hilft den armen tieren in deutschland was ich sehr gut finde aber warum müssen die denn noch unbedingt die ausländischen hunde holen, weil die länder ärmer sind oder weil die leute dort dümmer sind:verwirrt:

die haben echt massig zu tuhen alleine die in deutschen ths zu vermitteln, und denn noch die anderen dazu muss das sein und wenn ja warum:verwirrt::verwirrt:

die hunde kleben zum großteil ihres ganzen lebens im th aber es müssen ja immer mehr hunde geholt werden:verwirrt::verwirrt:

es klingt von mir vieleicht bisschen fies oder so, ich bin auch dafür tiere zu schützen
ich habe auch nichts gegen ausländische hunde verstehe nur nicht warum die immer mehr hunde holen obwohl deutschlands tierheime überfüllt sind und nur 70 % aller th hunde ein neues zu hause finden
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi knacki8891 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu dem gefühlt tausendsten Thread zum Thema Auslandstierschutz brauchen wir nicht unbedingt noch einen weiteren, zumal es genau diese Umfrage bereits gibt.

Es schadet nicht, ab und zu die Suchfunktion zu nutzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten