Warum kommen so wenig zur Demo ...

Also,wie du schon gesehen hast,wohne ich erstens auch in Wuppertal und zweitens haben wir auch einen Anlagenhund.
Der Maulkorb und LEINENbefreit ist.
In Wuppertal dürfen diese Hunde dann,wie alle 20/40 Hunde, frei laufen.
Also erst sich schlau machen und dann den Mund aufmachen.
Verlangst du doch auch von der DR so.

Schön das Chicka sich wieder Verstärkung :lol: geholt hat, doch auch ihr könnt die Statuten der Stadt Wuppertal nicht ausser Kraft setzen, auch wenn ihr euch so heroisch und tatkräftig für sie einsetzt.

In Wuppertal gibt es bestimmte Freilaufflächen, die können auch ohne Leine genutzt werden, solange das LHundeG hier keine Ausnahmen vorsieht.(Leinenbefrreiung) Dazu gehören Ehrenhain, Gelber Sprung, Hardt, Nordpark, Nützenberg. Das war es aber auch schon, denn sonst gilt in Wuppertal:
Hunde sind auf Straßen und in Anlagen an der Leine zu führen.
Vom Leinenzwang sind dann zwar Waldwege ausgenommen, auf die das Landesforstgesetz Anwendung findet, aber wahrscheinlich habt ihr dazu den entsprechenden Übersichtsplan noch nicht angeschaut, oder? Tipp: Amt für Geodaten- und Verkehr? Und selbst wenn das Landesforstgesetz greift, sollte Chicka sich dort unbedingt mal den §2 Abschnitt 4 anschauen.

Und wenn das nicht greift, gibt es auch immer noch die Beschränkungen durch "Naturschutzgebiete", oder gehört ihr zu den Outlaws, die ihren Hunden die Brut- und Setzzeit auch immer etwas näher bringen wollen?

Also bitte versucht mir nicht irgendeinen Bären aufzubinden! Soviel zum eurem Thema "erst mal schlau machen und dann den Mund aufmachen". Und auch für euch gilt, man muss stets auf Ballhöhe sein , um ein Spiel zu gewinnen. Sucht euch doch einfach mal einen anderen Gegner.

Um euch da auf den selben Level zu hieven und damit ihr euch selber auch noch ein wenig fortbildet, solltet ihr auch noch das Bundeswaldgesetz lesen, man lernt nie aus... setzen: 6

Ich entschuldige mich für diesen offtopic, mussta ber hier gesagt werden.

In diesem Sinne, paparazzio.

Hallo Ihr lieben Wuppertaler,

was müssen wir doch alle froh und glücklich sein, dass es Paparazzio (DogBlogger) gibt. Was täten wir alle denn ohne jemand wie ihn, der alles weiß, der alles kann, der fehlerlos durchs Leben geht. Und wie er selber schreibt, es ist ein langer Weg, um auf seinen Level zu kommen. Wahrlich ein gutes Beispiel für uns alle.
So wie er sich hier gibt, stelle ich mir die Frage, warum der Herr nicht zum Bundeskanzler kandidiert. Er würde bestimmt alle Probleme zu regeln wissen.
Aber im Ernst.

Ich denke, auf solche penetranten Besserwisser (es gibt auch andere Worte dafür, die ich aber besser hier nicht schreibe) könnten wir hier bestimmt verzichten. Wer aber die permanente Selbstbestätigung braucht, der sollte nicht erst genommen werden.

Vielleicht sollte er eine neue Webseite einrichten, so in der Art "Fragen Sie Dr. Sommer". Könnte dann heißen: Fragen Sie den ultimativen Hundefachmann Sascha.

Laßt Euch nicht unterkriegen und nehmt ihn einfach nicht ernst, er braucht das eben für sein Wohlbefinden.
Peter

:lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi paparazzio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So wie er sich hier gibt, stelle ich mir die Frage, warum der Herr nicht zum Bundeskanzler kandidiert

Aber Peter, du als Journalist müstest doch am Besten wissen, daß man mit Erlichleit in der Politik nicht weit kommt.:love:

Michel
 
Man kann auch Harz IV Empfänger sein, wenn man(n) einen Beruf ausübt.
Kommt halt auf die Entlohnung drauf an.

Michel
 
an Peter Löwisch

Entschuldigung, aber das hab Ich nicht gefragt.
Warum stehen alle ernsthafte Beschuldigungen, bereits 2 Monaten,
noch immer auf DR webseite.

Elster, danke für den Hinweis. Das angesprochene ist von der Webseite genommen worden.
Sorry, aber ich wusste wirklich nicht, dass das noch auf der Seite war. Ich hoffe, dass das jetzt ok ist.
Peter Löwisch
 
@P.L. (der hier ja eigentlich garnix mehr schreiben wollte) u. Paparazzio: Bitte seht doch davon ab, ganze Posts damit zu verbringen, den anderen zu "dissen". Ich schlage vor, Ihr trefft Euch vor einer Brennenden Muelltonne um das 'mal wie echte Battle-Rapper auszutragen.

@paparazzio, auch wenn's Dich amuesiert, jeweils den ganzen Beitrag zu zitieren, nur um einen Smiley 'drunter zu setzen gilt im Allgemeinen als mieser Stil bei Internet-Kommunikation und traegt deutlich zur Noise-to-Signal-Ratio bei. :rolleyes:
 
Das Anmeldeformular für eine öffentliche Versammlung wird mir vom PP Aachen zugemailt:hallo:
 
@P.L. (der hier ja eigentlich garnix mehr schreiben wollte) u. Paparazzio: Bitte seht doch davon ab, ganze Posts damit zu verbringen, den anderen zu "dissen". Ich schlage vor, Ihr trefft Euch vor einer Brennenden Muelltonne um das 'mal wie echte Battle-Rapper auszutragen.

@paparazzio, auch wenn's Dich amuesiert, jeweils den ganzen Beitrag zu zitieren, nur um einen Smiley 'drunter zu setzen gilt im Allgemeinen als mieser Stil bei Internet-Kommunikation und traegt deutlich zur Noise-to-Signal-Ratio bei. :rolleyes:

Da hast Du natürlich recht. Doch möchte ich abschliessend zum Thema Löwisch noch sagen, dass die lediglich ein ganz jämmerlicher Versuch ist, mich als Buhmann darzustellen. Er hat mit DR versagt, klar ist man da gekränkt. Sie haben mein volles Verständnis Herr Löwisch. Ich verstehe doch, dass es am Samstag schon ein harter Schlag war, dass kann ich wirklich verstehen. Nicht nur das Steuergelder verschwendet wurden, sondern das ganze auch noch auf Film gebannt wurde.

Da DR eh am Ende ist, denke ich hat sich auch das Thema Löwisch bald erledigt. Von daher, kein Thema PeralRonin. :hallo:

paparazzio
 
an Peter Löwisch

zitat: Peter Löwisch
Elster, danke für den Hinweis. Das angesprochene ist von der Webseite genommen worden.
Sorry, aber ich wusste wirklich nicht, dass das noch auf der Seite war. Ich hoffe, dass das jetzt ok ist.
Peter Löwisch


Hartelijk bedankt
 
an Peter Löwisch

zitat: Peter Löwisch
Elster, danke für den Hinweis. Das angesprochene ist von der Webseite genommen worden.
Sorry, aber ich wusste wirklich nicht, dass das noch auf der Seite war. Ich hoffe, dass das jetzt ok ist.
Peter Löwisch


Hartelijk bedankt

Jetzt würde nur noch eine offizielle Entschuldigung an Loeterbloemen fehlen...
 
Dass Odin vor der Berufung getötet wurde - bleibt also traurige Wahrheit. Aber genau diese Entscheidung wurde Patrick ja am 12. Juni per Fax mitgeteilt.

Liebe Grüße
Gabi

Moment, er wurde getötet nachdem die Beschuldigten, (Patrick und seine Schwiegermutter) die Berufung zurück genommen hatten. Sie wurde in Rotterdam beide verurteilt, letztes Jahr im Mai.

Danach ist nichts mehr mitgeteilt worden, darüber wer von beiden Berufung eingelegt hätte ...

Melde mich heute abend nochmal dazu


Wäre mir mein Pöckchen bei den zahlreichen Besuchen in den Niederlanden beschlagnahmt worden, hätte ich ganz sicher dafür gesorgt, dass sie durch meinen TA oder einen niederländischen Kollegen ärztlich betreut wird. Die Kosten für die Unterbringung würden nach deutschen Recht ohnehin dem Betroffenen auferlegt.

Soweit ich das lese, hat Patrick die Übernahme der Kosten für die weitere Unterbringung, also ab dem 12.06. zugesagt, nicht aber die bis dahin entstandenen. Die Tötung erfolgte nach Auskunft des Ministerium nachdem die Berufung zurück genommen wurde.
 
Wäre mir mein Pöckchen bei den zahlreichen Besuchen in den Niederlanden beschlagnahmt worden, hätte ich ganz sicher dafür gesorgt, dass sie durch meinen TA oder einen niederländischen Kollegen ärztlich betreut wird.

Die werden doch tierärztlich betreut. Sogar Volcan dessen Befreiung auf der UKCE-Seite so schön bebildert war, bekam bei seiner Entlassung Penicillin-Tabletten mit. Zitat UKCE "die Penicillinkur landete gleich im Mülleimer"
Siehe http://forum.ksgemeinde.de/947625-post788.html und folgende Beiträge.
Volcan "sass" übrigens 14 Monate.


Die Kosten für die Unterbringung würden nach deutschen Recht ohnehin dem Betroffenen auferlegt.

Meines Wissens nach nicht. Ich kenne jemanden, dessen Hunde beschlagnahmt wurden, hier in München. Die Hündin ist immer noch offiziell in Verwahrung, seit Jahren. Wer sollte das denn bezahlen?


Soweit ich das lese, hat Patrick die Übernahme der Kosten für die weitere Unterbringung, also ab dem 12.06. zugesagt, nicht aber die bis dahin entstandenen. Die Tötung erfolgte nach Auskunft des Ministerium nachdem die Berufung zurück genommen wurde.

Du meinst doch sicher dieses Dokument hier, oder?


Antwort zu 2, 4, 5 und 6.
(ist im Grunde das gleiche; nur wurden einmal die Fragen dem Ministerium Verburg vorgelegt und einmal dem Justizministerium. Die Antworten sind aber identisch.)


Wurde auch schon einige Male in der Übersetzung gepostet, zB hier: http://forum.ksgemeinde.de/1095885-post1624.html

Die Verdächtigen haben, nach Absprache mit ihrem Rechtsanwalt, am 12. Juni 07 ein Angebot gemacht, um die Kosten für die Unterbrigung vom Hund auf ihre eigene Rechnung zu nehmen.
Von einem Zeitraum steht hier zumindest nichts.


Anhand zu dem obenstehenden Aspekt von "Tierwohlsein", hat der Staatsanwalt beschlossen, dieses Angebot der Besitzerin und ihres Schwiegersohnes, nichts zu akzeptieren.
Wobei es einige Hunde gegeben hat, die nach über einem Jahr freikamen... kommt vielleicht auf den Einzelfall an, oder auch wie man etwas begründet.


Der Staatsanwalt hat am 12. Juni 07 dem Rechtsanwalt berichtet, daß der Hund, nach dem richterlichen Beschluss getötet werden soll, dies geschah am 13. Juli 07.
Das müsste das Fax gewesen sein, aufgrund dessen Patrick erst dachte, Odin sei bereits getötet worden. Was wirklich in dem Fax stand wurde ja nie mitgeteilt - ab da versiegten die Informationen. Offensichtlich stand da der Tötungsbeschluss drin...


Übrigens haben die Besitzerin und ihr Schwiegersohn kurz vorher, ihre höhere Berufung zurückgezogen.
Kurz vorher kann sich eigentlich nur auf das Datum der Tötung beziehen, oder?

Und ich meine, dass Patrick das in dem Film vom WDR auch genau so sagte. Wobei ich holländisch nicht gut verstehe. Ich habs aber leider nicht aufgenommen, kann es mir also nicht noch mal anhören.

Liebe Grüße
Gabi
 
Und ich meine, dass Patrick das in dem Film vom WDR auch genau so sagte. Wobei ich holländisch nicht gut verstehe. Ich habs aber leider nicht aufgenommen, kann es mir also nicht noch mal anhören.

Welchen Film von WDR meinst du?
Den über die Demo am 09.02. hab ich auf m PC.
 
Und ich meine, dass Patrick das in dem Film vom WDR auch genau so sagte. Wobei ich holländisch nicht gut verstehe. Ich habs aber leider nicht aufgenommen, kann es mir also nicht noch mal anhören.

Welchen Film von WDR meinst du?
Den über die Demo am 09.02. hab ich auf m PC.

Müsste der sein, da sagt Patrick selbst was zu Odin, halt nur auf holländisch. Verstehst du was? Kannst du den Film irgendwo hochladen?
 
DogBlogger,

Meine Runde findet woanders statt?!?!

Dort ist kein Naturschutzgebiet!
Ich habe extra den Förster und den bauern gefragt, solange die Hunde auf den Wegen bleiben, ist es kein problem.

Und eine Brut und Setzzeit- wo die Hunde an der Leine bleiben müssen- haben wir hier nicht!
 
DogBlogger,

Meine Runde findet woanders statt?!?!

Dort ist kein Naturschutzgebiet!
Ich habe extra den Förster und den bauern gefragt, solange die Hunde auf den Wegen bleiben, ist es kein problem.

Und eine Brut und Setzzeit- wo die Hunde an der Leine bleiben müssen- haben wir hier nicht!


Na dann solltet ihr zur Brut und Setzzeit mindestens den gesunden Hundehalterverstand, denn man leider nicht mehr an jeder Ecke findet, einpacken (gab`s den je?). Wenn Du dann gefragt hast, bist du ja auf der sicheren Seite. Viel Erfolg.

paparazzio
 
DogBlogger,

Und eine Brut und Setzzeit- wo die Hunde an der Leine bleiben müssen- haben wir hier nicht!

die Brut und Setzzeit gibt es überall
in jeder Stadt brüten Enten, kaninchen etc. Vögel was weiss ich...
Die Brut- und Setzzeit in der Natur, für die deutschlandweit eine Leinenpflicht auf freien Flächen, Feldern, Wiesen und in Wäldern gilt. Termin ist 1. April bis 15 Juli.
Jedes Jahr dasselbe!!!
Zuwiderhandlungen werden mit empfindlichen Geldstrafen bis zu 5.000 EURO belegt.

Ganz abgesehen davon, dass der Jäger den wildernden Hund erschiessen kann,

Wir müssen hier jetzt nicht darüber diskutieren, ob es eine Brut und Setzzeit auch in Wuppertal gibt. Dieser Termin für die Anleinpflicht gilt deutschlandweit - also bitte keine Diskussion darüber
 
Die Kosten für die Unterbringung würden nach deutschen Recht ohnehin dem Betroffenen auferlegt.

Meines Wissens nach nicht. Ich kenne jemanden, dessen Hunde beschlagnahmt wurden, hier in München. Die Hündin ist immer noch offiziell in Verwahrung, seit Jahren. Wer sollte das denn bezahlen?

Liebe Grüße
Gabi

Okay, ich kenne Betroffene die die Kosten auferlegt bekommen haben. Allerdings im Rahmen eines Strafverfahrens.

Kommt dann sicher auch noch auf den Richter an.

Bei "nur" beschlagnahmten Hunden bleibt die Gemeinde auf den Kosten hängen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum kommen so wenig zur Demo ...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
407
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
3K
komori
Zurück
Oben Unten