Warum findet ihr Martin Rütter und Co doof?

Aber ich frage mich, ob die blonde Frau (wie heißt sie?) wirklich einen großen Schweizer hat oder ob ihr nur für eine Folge ein Welpe in die Hand gedrückt wurde und für die nächste ein erwachsenes Tier...Es erscheint mir irgendwie nicht glaubwürdig...

Meinst Du Nina Ruge? Die war frueher glaube ich Sprecherin beim Heute Journal.

Ja, die hat 'nen Entlebucher.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, aber die hat doch nun auch die Hündin, den großen Schweizer, plötzlich und unerwartet. Neulich wars noch ein Welpe, den sie mit dem Rütter in Italien (?) aussuchte und schon muss er kommen um dem Tier Benimm beizubringen weils aussem Ruder läuft...
 
Jo! Der Hund soll in 4 Monaten soooo groß geworden sein?
Echt der Hammer.

Aber der Lupo ist auch ein Entlebucher und die Simba ein schweizer, oder?
 
Ja, meinte ich auch, die Hündin ein großer Schweizer, die kleine Bratze Appenzeller oder Entlebucher (ich kann sie echt nicht auseinanderhalten, ich kann mich abmühen wie ich will...)
 
ja aber ihr wißt ja nicht wieviel Zeit zwischen dem ersten Dreh und dem zweiten liegt, egal wann es ausgestrahlt wird. Das kann schon sein...oder meint ihr die Promis geben sich auch für getürkte Geschichten her? Glaube ich eher nicht. Da reicht doch schon der Promifaktor...
 
ja aber ihr wißt ja nicht wieviel Zeit zwischen dem ersten Dreh und dem zweiten liegt, egal wann es ausgestrahlt wird. Das kann schon sein...oder meint ihr die Promis geben sich auch für getürkte Geschichten her? Glaube ich eher nicht. Da reicht doch schon der Promifaktor...

Oh doch, es wird leider schon sehr viel getürkt ... man kann bei weitem nicht alles glauben, was einem so im TV präsentiert wird.

Im Internet und auf Nina Ruges HP finde ich auch nur den Entlebucher Lupo, aber nix von nem Großen Schweizer.

Naja, im Endeffekt isses ja auch wurscht ... hatte nur gerade den Thread entdeckt und heute auch mal wieder den Hunde-Profi so nebenbei geschaut - und mich auch gefragt, ob die Story mit ihren Hunden wohl echt ist ... :)
 
Also die kleine Maus soll ja sehr krank gewesen sein,vielleicht ist sie ja verstorben:(
und das wäre ja peinlich/schlecht für die Sendung(hat ja MR mit ausgesucht)!

Also ich fand MR immer toll aber wenn ich jetzt höre,dass er keine Listenhunde mag!Nee ein Hundetrainer darf keine Abneigung/Vorurteile gegenüber bestimmten Rassen haben!Und mittlerweile ist das auch alles ganz schön Geldmacherei(würde er das für den Tierschutz einsetzen,wär das ja toll)!

Naja ich bin der Meinung,dass (fast) alle Hundetrainer die ohne Gewalt arbeiten ok (und nur ok!)sind,denn es ist doch schonmal gut,dass die HH sich mit ihren Hunden beschäftigen/auseinander setzen!Ist ja mal ein Anfang....
 
Also das kann schon sein, dass die Hündin so schnell groß wird. Die große Schweizer Sennenhündin hat mit 5 Monaten auch schon fast 60 cm RH gehabt.
 
Also das kann schon sein, dass die Hündin so schnell groß wird. Die große Schweizer Sennenhündin hat mit 5 Monaten auch schon fast 60 cm RH gehabt.

Jepp, ich versteh daher auch gerade nicht, was da jetzt wegen der Hündin getürkt worden sein soll. Ich habe das auch heute nicht ganz verfolgt, aber in einer der letzten Folgen wurde angesprochen, dass Rütter sich nun (nach der gemeinsamen Welpenauswahl) wieder auf den Weg nach Italien macht, weil Frau Ruge ein paar Tipps bei der Erziehung von gleich zwei Hunden haben wolle. Da wurde davon gesprochen, dass Simba inzwischen 6 Monate alt sei, also bei der Folge, die heute ausgestrahlt wurde, noch wenigstens ein paar Wochen älter.

Hat irgendwer diese Staffel komplett verfolgt? Ich fands ja zum schießen, dass sie in der Staffel mit Lupo ständig Angst davor hatte, dass der Jung evtl. seine Bömmels einbüßen müsse, weil er ja nicht auf sie hören würde. Hat der Rütter nie erwähnt, zumindest war davon nichts zu sehen, aber trotzdem war ihr das immer mal wieder eine Bemerkung ihrerseits wert, dass sie das auf gar keinen Fall wollte. Und dann am Ende der Trainingszeit ein erleichtertes Seufzen, dass er ja nun wohl tatsächlich nicht kastriert werden muss, weil er ja jetzt auf sie hören würde. Hat sie diesbezüglich mal irgendwas wegen der Hündin gesagt oder hat ihr inzwischen endlich auch mal jemand (vielleicht Herr Rütter?) gesagt, dass Kastration und Erziehung nichts miteinander zu tun haben?
 
Weil edit nimmer geht: die Hündin bei uns in der Welpengruppe... habs im Beitrag schlicht vergessen.
 
Habe nur mal kurz das 1. Suchergebnis angeklickt
und da stehen beide Hunde.
 
Also ich hätte den Lupo SOFORT kastrieren lassen(lieber gestern als morgen;)
Dann würde sich der Kerl vielleicht besser fühlen.Klar hat ne Kastration nichts mit Erziehung zu tun(und finde es sollte kein Allheilmittel sein)aber Lupo ist schon sehr Triebgesteuert!Wie der schon auf die Kleine zugegangen ist(beim ersten Konrakt)das fand ich nicht so optimal!
Bezug aufs Wachsen.Man hat ja gesehen,dass die Hündin noch sehr jung ist!Könnte vielleichtdoch alles "echt" sein!
 
Na aber beim ersten Mal sah das doch nicht aus wie S.exuelle motiviertes Gehabe sondern eher wie prolliges Getue an sich, seinem offensichtlichen Charakter entsprechend.
 
Na aber beim ersten Mal sah das doch nicht aus wie S.exuelle motiviertes Gehabe sondern eher wie prolliges Getue an sich, seinem offensichtlichen Charakter entsprechend.

So habe ich es auch in Erinnerung.

Nur jetzt, beide Hunde unkastriert zusammenlebend, dass gibt zumindest regelmäßig Stress für den Rüden.
 
Na aber beim ersten Mal sah das doch nicht aus wie S.exuelle motiviertes Gehabe sondern eher wie prolliges Getue an sich, seinem offensichtlichen Charakter entsprechend.

ich fand den lupo jetzt auch nicht übermäßig stark S.exuell triebgesteuert.
er war halt sehr machomäßig, bzw. einfach ein teenager im pöbelalter. ;)
 
Insgesamt fand ich diese Staffel bisher auch angenehmer, sogar der Beagle hat an der Schleppleine ein Geschirr umbekommen.

Über die große Hündin von Frau Ruge wurde, wie weiter oben schon geschrieben, angegeben, daß sie jetzt 6 Monate alt sei, mit wohl 2 Monaten zu ihr gekommen ist und nun 4 Monate zwischenzeitlich vergangen sind.
Bedauerlich fand ich persönlich, daß der Hund offensichtlich bisher nicht mal eine zuverlässige Grunderziehung erhalten hatte, noch nicht mal das Sitz funktionierte aber vielleicht lag´s ja auch wieder einmal daran, daß halb italienisch mit den Hunden gesprochen wurde :unsicher:.
 
Wenn ich's richtig verstanden habe, soll die "Kleine" wohl zwischenzeitlich sehr schwer erkrankt gewesen sein.
Das dann die Erziehung "gelitten" hat, kann ich nachvollziehen.

Und der "Rest" liegt wohl eher an Frau Ruge selber, egal in welcher Sprache sie die Wuffels zutextet... :unsicher:
Ich sage nur "Vollfettkäse"..... :lol:
 
Wenn ich's richtig verstanden habe, soll die "Kleine" wohl zwischenzeitlich sehr schwer erkrankt gewesen sein.
Und das obwohl sie doch von so einer besonders guten Züchterin kam - es gibt eben doch keine Garantie wie sie so oft von Leuten gewünscht wird, die deshalb lieber einen "gesunden" Züchterhunde wollen.

Und der "Rest" liegt wohl eher an Frau Ruge selber, egal in welcher Sprache sie die Wuffels zutextet... :unsicher:
Ich sage nur "Vollfettkäse"..... :lol:
Ich denke auch das es wohl eher daran liegt :D und wohl auch Herr Rütter hat das zu Anfang schon geahnt - ich kann mich noch erinnern wie er durchaus kritisch auf dem 2.-Hund-Wunsch reagierte.
Aber nun hat sie ja das Rüstzeug *grins*.

Und zum Vollfettkäse: Erstaunlich, daß so etwas überhaput im Ruge-Haushalt vorhanden ist - hätte ich nicht drauf getippt :lol:.
 
Und Große Schweizer sind durchaus nicht die Schnellsten in Kommandoausführung :lol: Simba hat mich doch sehr an das Mädel meiner Freundin erinnert - die war übrigens in dem Alter auch so groß.

@laura, man kann Entlebucher und Appenzeller daran unterscheiden, dass Appenzeller ein Ringelrute haben, das wars :D

Rütter find ich hat guten Showeffekt, darum guck ich das.
 
Ich mag Martin Rütter nicht, da Abby ihn wohl nicht mag und ich keine Lust habe, dann ständig dieses Theater zu haben!:unsicher:

[/QUOTE]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum findet ihr Martin Rütter und Co doof?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
  • Gesperrt
danke Spell der Thread kann geschlossen werden
Antworten
2
Aufrufe
930
LittleSam
L
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
668
Candavio
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
114
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Wenn man sich die spektakulären Fälle von lebenden Tieren auf Flügen anschaut, wird es sicherlich möglich sein mit einer gefrorenen Affenhand in der Buxe durch den Zoll zu kommen, aber ob sich das Risiko lohnt? Jupp.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Coony
Coony
Meizu
Ganz ehrlich? Wenn ich fernab von allem in der Pampa ein Tier so schwer verletzen würde, dass es offensichtlich im Sterben liegt, würde ich (in der Theorie) auch nochmal drüber fahren. Ob ichs dann tatsächlich machen würde/könnte, ist nochmal ne andere ganz andere Frage, aber zumindest in der...
Antworten
40
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten