Warnung Kreis Dieburg

Sheyen

10 Jahre Mitglied
Hundehasser geht um
20 Hunde sind bisher in Münster (Darmstadt-Dieburg) mit Rattengift vergiftet worden, zwei davon starben. Beim Tierarzt werden täglich bis zu drei Tiere eingeliefert, die vergiftete Köder gefressen haben.

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sheyen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!
Das würde mich näher interessieren, ich kann aber unter dem Quellenverweis garnichts finden! (Vielleicht bin ich auch heute einfach nur zu blöd?)

Würdest du die Quelle aktualisieren oder hat vielleicht jemand einen anderen Link?

Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warnung Kreis Dieburg“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwar ohne Hunde, aber die Meldung hat es sogar in die Bild geschafft! Ist zwar nicht weit weg von mir, aber ich hab geschlafen. Beim nächsten mal nehme ich mein Schlauchboot und vermiete es.
Antworten
0
Aufrufe
716
Podifan
T
tja, schade nur das auch, schafe, rehe und hirsche immer wieder lungenwürmer haben, bewegen sich niesender weise durch wald und flur, wanderschafherden laufen in der schweiz sogar durch die dörfer. am besten behällt man die hunden im badezimmer unter verschluss, badet sie 1 mal wochentlich mit...
Antworten
4
Aufrufe
745
toubab
toubab
F
Keinesfalls jetzt kastrieren und Tierarzt und einen sehr erfahrenen Hundetrainer rasch drauf schauen lassen. Ob das vor Ort oder bei ihm ist, ist völlig egal. Er muss euch mit beiden Hunden kennenlernen und beurteilen. Es muss für das Hier und Jetzt eine Lösung gefunden werden. Der Rest ist...
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Crabat
Ja, aber nach 3 Wochen? Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben? Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen. Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen. Oder man wartet das...
Antworten
11
Aufrufe
632
lektoratte
lektoratte
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Neuenheimer Feld wurden evtl Giftköder ausgelegt, eine Probe wird im Labor untersucht.
Antworten
0
Aufrufe
410
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Zurück
Oben Unten