Wann soll das Mai-Treffen stattfinden?

Wann soll das Mai-Treffen stattfinden?

  • Sonntag 6.5.

    Stimmen: 6 75,0%
  • Sonntag 13.5.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Sonntag 20.5.

    Stimmen: 4 50,0%
  • Sonntag 27.5.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Samstag 5.5.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Samstag 12.5.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Samstag 19.5.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Samstag 26.5.

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist zwar ziehmlich doof, aber ich habe alles angekreuzt, da es mir total schnuppe ist! ;)
 
Ich kann immer ausser am 12./13.5. da hab ich Schule.

Aber mir wäre es auch lieber,wenn wir Sonntags gehen, Samstags hab ich ja meine Hunderunde!
 
Mir ist es wie gesagt total egal!

Kann eigentlich immer!

Obwohl... da fällt mir ein... am 13. kann ich nicht!

Meine kleine Schwester hat Geburtstag! (Aber ob ich überhaupt hingehe??? Glaube nicht)
 
DieJanine schrieb:
Meine kleine Schwester hat Geburtstag! (Aber ob ich überhaupt hingehe??? Glaube nicht)

Du bist ja gemein
Wusste gar net ,dass du ne kleene Schweser hast :verwirrt:
 
Tina, mit dem was du alles nicht weißt, kann man Bücherregale füllen ;)
*duch und weg* :p
 
Natalie schrieb:
Tina, mit dem was du alles nicht weißt, kann man Bücherregale füllen ;)
*duch und weg* :p


:lol: :lol: :lol:

ich habe sogar noch 3 Brüder! ;)

Aber für was soll ich da hingehen, wenn die sowieso nicht feiert? (Auf jeden Fall nicht mit uns?!?!)
 
Janine, du hast 4 Geschwister :uhh:
Das ist ja heutzutage wirklich sehr ungewöhnlich.

Soll ich jetzt Tina mit der Oberzicke recht geben und sagens, dass das erklärt, warum du so schlank bist? :p Wenn man um jeden Happen mit 4 Geschwistern kämpfen muss, fällt nicht viel ab, was? :lol:

Gut, dass ich mein Extra schon habe ;)

Also bisher siehts also nach dem 6.5. oder 20.5. aus... Ich würde vor der endgültigen Entscheidung noch ein paar Tage warten wegen Wetterprognose... Ich stimme darum noch nicht ab.
 
Natalie schrieb:
Soll ich jetzt Tina mit der Oberzicke recht geben und sagens, dass das erklärt, warum du so schlank bist? :p Wenn man um jeden Happen mit 4 Geschwistern kämpfen muss, fällt nicht viel ab, was? :lol:


Nanana,passt das jetzt vielleicht besser mit der Stutenbissigkeit...:D
Mir ist es egal wann,wenn ich an dem Tag den ihr aussucht Zeit habe ,bin ich dabei :hallo:
 
Mönsch, es war doch nur ein Witz ;) Um den Oberzicke gerecht zu werden :D
Ich hab sogar überlegt, ob ich anfügen soll, dass mir unter diesem Aspekt ein Geschwisterkind mehr auch nicht geschadet hätte :p
Ich habe nur einen kleinen Bruder.
 
Bis wann läuft die Umfrage überhaupt? Wir müssen ja mal einen Termin festmachen.
Bis jetzt ist es der 6.5. und da ist wieder Badewetter :D
 
Öhm, also leut Wettervorschau soll es am 6.5. in Duisburg 10-18°C werden.
ICH geh da nicht baden :D

Ist natürlich alles noch sehr ungenau und kann sich noch ändern, aber wo hast du denn die Prognose, dass es Badewetter (also so ab 25°C) werden soll?
 
Natalie, dat kommt daher, das ich mich in der Woche vertan habe :lach:
 
Ok, das erklärt einiges... ;)

Die Vorhersagen werden ja nun jeden Tag genauer, momentan sagt wetter.com für Sonntag, 6.5. in Duisburg, trocken, wolkig, 5 / 17 °C

Das finde ich persönlich ziemlich kühl, daher finde ich den Treffpunkt Rheinwiesen nicht so ideal, aber gut. Aber das steht ja schon fest und vielleicht wirds ja auch doch wärmer...

Wenn es allerdings wirklich so kühl wird, bin ich dafür auf keinen Fall wieder so lange an dieser einen Wasserstelle zu bleiben, denn dann gehen meine eh nicht schwimmen und werden unruhig... Dann wär ich dafür weiter zu laufen nach ner kurzen Pause, ok?
 
Klar laufen wir dann weiter!
Ich wollte beim letzten mal ja schon weiter laufen, aber da hatten so einige ja keine Zeit mehr... :heul:


Mit dem Wetter wartet es erst mal ab!
Letzte Woche hatten sie auch noch für diese Woche viele, viele Wolken angesagt und ein wenig Regen!

Seht ihr was?!?!?

Es wird schon noch Badewetter!
 
Natalie schrieb:
Wenn man um jeden Happen mit 4 Geschwistern kämpfen muss, fällt nicht viel ab, was? :lol:

Ich komm zwar nicht aber.....ich habe 5 Geschwister, alle älter ! Ich hab mir jeden Knochen hart erstreiten müssen drum bin ich soo doof ! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann soll das Mai-Treffen stattfinden?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
  • Umfrage
den hatten sie bestimmt - in 2007 ;)
Antworten
6
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Nudl2809
jop is genau so ein mix =)
Antworten
9
Aufrufe
534
Nudl2809
Nudl2809
Tina1986OB
Har Har, war ich noch falsch eingeloggt vom Bilder hochladen... Also, einige sind schonmal drin. Vorallem Einzelfotos. Gruppenbilder kommen noch :)
Antworten
118
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Ricky
Super! :) Ich mach mal ein neues Thema auf!
Antworten
33
Aufrufe
1K
Ricky
Ricky
Precan
Bis auf das Wetter war es echt ganz net! Wenn wir uns das nächstemal treffen dann bei mit zuhause und dann grillen wir nach dem spazierengehen vielleicht kommendann ja noch ein paar mehr... Seid ihr denn noch gut nach hause gekommen? Cora hat bis 12 uhr am nächsten mittag durchgeschlafen...
Antworten
12
Aufrufe
735
Precan
Precan
Zurück
Oben Unten