Wann hast du zuletzt...?

letztes Jahr

Wann hast du dich zuletzt sportlich betätigt?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War heut joggen. :)


Wann hast du dir zuletzt Musik gekauft (auf CD oder wie auch immer)? Und welche?
 
;)

Im Oktober zwei CD´s, Udo Lindenberg und Ute Freudenberg/ Christian Lais :)

Wann hast du zuletzt ein Konzert besucht? Wenn ja, welches?
 
zählt festival?

dann wars letztes jahr das rock n heim.

anonsten davor "aida, night of the proms" dez. 2012

aber so langsam muss ich mal wieder :)

edit: da fehlte was:

wann hast du zuletzt tränen gelacht?
 
Vor drei Wochen. "Silver Linings", eher lustig als Schnulze.

Wann hast du zuletzt den Sonnenaufgang gesehen?
 
Gestern, und es ist eine der schönsten Tageszeiten :D


Bei welchem Film weinst Du auf jeden Fall?
 
hachiko - wer kann den schon guckne ohne zu heulen und ohne ein gefühlskaltes monster zu sein?

:D

wann hast du zuletzt nen halben liter wasser geext?
 
ein halber Liter exxen? KP, mach ich. Auch bzw. gerade Wasser :p

Was fotografierst du am liebsten?
 
tiere, konzerte, bewegung, action... ach... eigentlich fast alles. heute war es hund und kinder und flugzeuge.

wann hast du zuletzt freiwillig auf das handy verzichtet?
 
Mach ich öfter mal, bevorzugt beim Gassi gehen.
Da will ich Ruhe und kein Getexte oder nerviges Gelaber.

Wann bist du das letzte Mal geflogen und wohin?
 
Anfang Mai nach Ägypten.

Wann hast Du das letzte Mal so richtig ausgeschlafen?
 
Puh........ist schon was her. Schlaf wird überbewertet :D

Lange Strecken fahren/fliegen für einen tollen Urlaub oder lieber kurze bzw. daheim bleiben?
 
Lange Strecken. Ich will was von der Welt sehen...andere Menschen, andere Kulturen....

Wann hast Du zuletzt geweint?
 
Vor knapp 2 Jahren, als mein frisch geschlüpftes Baby auf die Intensiv musste.

Wann hast du zuletzt "Mordgelüste" gehabt?
 
Och, regelmäßig.
Betrifft in der Regel nur Familienangehörige :D

Wann hast du das letzte Mal...
so richtig gut gegessen?
 
Letzte Woche Sonntag beim Besuch bei Oma und Opa :D


Wann hast du zuletzt Fernweh gehabt?
 
Gerade aktuell. Hund hat mich niedergerissen :feilchen:

Was machst du, um dich vom Schmerz abzulenken?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich habe schon vor 10 Jahren ein paar Sitzungen gehabt. Ist trotzdem wieder irgendwie komisch und ich bin aufgeregt.
Antworten
4K
Aufrufe
156K
Silvester
Silvester
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten