Wann hast du zuletzt...?

Natalie

15 Jahre Mitglied
... einen Kuchen gebacken?

Wer die Frage beantwortet, stellt bitte die nächste, die beginnen muss mit "wann hast du zuletzt..."? Und immer so weiter... :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
am 27.8.2010

wann hast du zuletzt gedacht "ich bin rundum zufrieden und glücklich"
 
In meinen Flitterwochen, als Shiwa noch bei mir war :(
Wenn wir morgens zu viert im Bett lagen und gekuschelt haben :love: Oder auf der Terrasse gefrühstückt haben...

Der letzte Sonntag, den ich mit Shiwa hatte (11.7.10) war auch noch sehr schön. Ich war zusammen mit den Hunden, Basti, meinem Bruder und meinem Vater am Kanal und 3 Tage vorher hab ich erfahren, dass Shiwa wieder gesund ist. Das war ein toller Nachmittag! Da war meine Welt in Ordnung...

Sorry für den Roman.

Wann hast du zuletzt Schuhe gekauft?
 
heute :love::love:

wann hast du zuletzt richtig gelacht?

mist zu langsam...schuhe?? hm wann war das? vor ein paar wochen...
 
vor ca 10 Min: da hing einer der Welpen über dem Hundegitter und konnte weder vorwärts noch rückwärts :D

wann hast du zuletzt ein richtig ernstes Gespräch geführt?
 
Letzten Samstag. War klasse, weil ich die Personen alle an dem Abend das erste Mal gesehen habe, aber es war wirklich ein klasse Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Wann hast Du zuletzt S.ex gehabt? :eg::lol:
 
vor dem Krieg und nun frag nicht vor welchem :p

wann hast du dich zu zuletzt gewundert?
 
seit ich in der KSG unterwegs bin wunder ich mich über nichts mehr :lol:


Wann hast du zuletzt etwas geschenkt bekommen?
 
Heute..... (einen Merzedes Anhänger) :D

Wann hast du das letzte mal dein Haus gesaugt? :lol:
 
gestern...die hunde am wegrennen und ich am saugen


wann hast du zuletzt ein kinofilm gesehen?
 
Als ich hier einzog. :eg:

Wann warst du zuletzt so richtig stolz auf dich?
 
Boah, das ist ewig her. Ehrlich gesagt kann ich mich kaum daran erinnern... Wenn ich dringend ein Teil brauche brauche, hol ich mir das zwischendurch, aber so richtig Shoppen und mit tütenweise Zeugs nach hause kommen? Ich meine, das war 2008 als ich meine Jobzusage hatte :) Da hab ich's einmal krachen lassen :lol:

Ich wiederhole eine Frage :albern:
Wann hast du zuletzt S.ex gehabt? :eg:
 
Na was meinst du was ich nebenher mache :lol::lol::lol::lol:

Wann hattest du deinen letzten Nervenzusammenbruch auf der Wage :lol::eg:
 
Heute!:sauer: Da ich trotz Sport und Ernährungsumstellung kein Gramm abnehme!!!!:sauer:

Wann hast Du das letzte mal ein Buch gelesen?
 
Waage = ganz schlechtes Thema :eg: Die letzten Wochen quasi jeden Tag (wenn ich drauf gehe, übel war vorallem gestern! Heut hab ich's mir dann geschenkt...)

Die S.ex-Frage will keiner beantworten, naja, ich versuche es später nochmal :lol:

Also, wann hast du zuletzt Pizza gegessen?

Edit: Buch gelesen? Heute! Frage steht.
 
Gestern...

Wann hast du das letzte mal was für deine Hunde gekauft was du eigentlich nicht unbedingt gebraucht hättest ?:p
 
Vorgestern oder so. Eigentlich braucht mein HUnd außer Futter nichts, was ich ihm kaufe... Sollte das mal überdenken :gruebel: :p

Wann hast du zuletzt jemandem gesagt, dass du ihn liebst (und es auch so gemeint)?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich habe schon vor 10 Jahren ein paar Sitzungen gehabt. Ist trotzdem wieder irgendwie komisch und ich bin aufgeregt.
Antworten
4K
Aufrufe
156K
Silvester
Silvester
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten