Wann hast du zuletzt...?

Vor einer knappen Stunde. Meinem Mann als er los zur Nachtschicht ist...

Wann hast du das letzte mal eine Katze gestreichelt?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
moment.........................gleich....................JETZT ...............und nu nochma :D

Wann warst du das letzte mal so richtig Krank ?
 
Ich glaub vor 7 Jahren

Wann bist Du zueletzt über ne orangene Ampel gefahren?
 
...sicher täglich, also heute.

Wann warst du das letzte mal tanzen?
 
zuletzt getanzt habe ich auf meiner eigenen Hochzeit, also vor 21 Jahren

wann hast du zuletzt jemanden aus deiner Abschlußklasse getroffen?
 
Ich glaub das war am 27.8. (Tanzen).
Und zwar zusammen mit jemandem aus meiner Abschlussklasse ;)

Was warst du zuletzt richtig essen?
 
Steaks beim weltbesten Spanier :)

Wann bist du das letzte mal so richtig sauer geworden das du rumgekeift hast ?
 
freitag *pfeift*

Wann hast du das letzte Mal deine Blumen gegossen?
 
Heute und ich bin immer noch etwas geladen :unsicher:

Wann warst du das letzte mal beim Friseur ?
 
Ich wollte natürlich fragen WANN warst du das letzte mal richtig essen und nicht WAS?

Richtig sauer? Am 28.8.

Wann warst du zuletzt im Kino?
 
wann lief "Der bewegte Mann"? das ist das Datum/ der Zeitraum

wann hats du dein erstes Knöllchen bekommen?
 
März 1998 wegen abgefahrener Reifen :)

Wann hast du zuletzt eine Sternschnuppe gesehen ?
 
Montag :heul:

Wann hast Du zuletzt Schokopudding gegessen?
 
Heute morgen um 8.45 Uhr. Und jetzt wollt ich mir noch einen machen.

Wann hattest Du zuletzt S.ex? :D
 
Vor 4 Stunden
neue_smileys_27.gif


Selbst? ;)
 
am 24 . 8. zum wehen einleiten und es hat geholfen... ich darf noch zwei wochen nicht

wann hast du das letzte mal herzlichst gelacht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann hast du zuletzt...?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
4K
Aufrufe
158K
embrujo
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
863
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
693
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten