Wann „explodieren“ Eure Hunde?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Letzte dezember hat hier den neuen flughafen geöffnet, und es gab neue flugschneisen. am Nachmittag um halb zwei fliegt tatsaechlich ein flügzeug übers haus, aber schon enorm hoch. Mein lieber herr gesangsverein, das war am anfang was. Aber sie haben schnell gelernt das das eben nichts ist.(nicht von mir).

Nachts geht ein flieger nach dem anderen, das hat sie nie aufgeregt weil das geräusch doch ziemlich weit weg ist.

Hier sind die bodenbrüter meine „hühner“, Kraehen, milane und geier müssen machen das sie wegkommen.
 
Immer wieder lustige Erlebnisse hatten wir mit den Jungs als sie noch jung waren. Jackson kriegte sich bei seinem ersten Stadtspaziergang gar nicht mehr ein als er auf dem Bürgersteig vor einem Restaurant eine Speisekarte in Form eines fast lebensgroßen Kochs sah ...
Und Elvis hat die halbe Ostseeküste amüsiert als er an einem Strandeingang einen sehr großen Plastikkapitän entdeckte. Da war was los :dwarf:
Nachdem er aber das Ding dann ausgiebig inspiziert hatte und es sich auch durch Anstupsen nicht als echter Angreifer entpuppte, konnte er es auf dem Rückweg schon ganz cool links liegen lassen ... okay einmal kurz anknurren musste natürlich noch sein ... Kangal eben :p
 
Da sieht man mal die Unterschiede. Meine Bande würde zwar irritiert schauen, aber dann begeistert Hühner jagen.
Die wären viel interessanter als eine Drohne, die sie eh nicht zu fassen kriegen.
 
Ihr habt ja brave Hunde :lol:
Wenn das alles schon explodieren ist, sage ich lieber nix :sarkasmus:
 
Hier wird explodiert wenn wir Fox, den weißen Schäferrüden, treffen. Da bleibt nur zu hoffen daß das Material hält. Sonst würde es Fox wohl zerreißen.
 
Okay - „solche“ Explosionen kennen wir auch. Jackson und Elvis „explodierten“ regelmäßig bei Berner Sennen :lightsabre:
Keine Ahnung, warum genau bei diesen Hunden?! Otis hatte neulich im Hundewald auch seine erste Begenung mit einem ... so cool wie sonst mit anderen Hunden ist er da auch nicht geblieben ...
 
Bei Heissluftballonen(ballons? Ka) die tief flogen sind bei uns alle ausgezuckt. Vir allem wenn die dann das "zischen" vom Gas gehört haben.
Aika explodiert so oft, die ist kein Massstab, bei ihr ist alles "Drama". Belle ist selten "in die Luft", wenn dann in 0.5sec. Das eindrückliste war wohl, als sie meinte, dass sie meine Patentochter beschützen muss.
Chili bisher nur einmal, als meine Mutter einfach in der Wohnung stand. (hatte sie auch nicht gehört) das darf sie. Mit erhobenem Kopf und rausgestreckter Brust ist sie da Richtung Türe gepoltert und laut bellend. Tief (sie kann auch hoch ...)
 
Ich bezog das "explodieren" hier auch eher auf die Bürste, die in Null Komma Nix den ganzen Hund überzog. :woot:
 
Ich bezog das "explodieren" hier auch eher auf die Bürste, die in Null Komma Nix den ganzen Hund überzog. :woot:

Okay, dann werfe ich das lebensgroße Plastik-Wildschwein vor dem Schuhgeschäft ins Rennen.
Da sah dann mein Hund ebenfalls aus wie ein Wildschwein, so eine Bürste hatte er. Fand er gar nicht witzig - sowas gehört in den Wald :motz:
 
Ich bezog das "explodieren" hier auch eher auf die Bürste, die in Null Komma Nix den ganzen Hund überzog. :woot:

Leo hatte nur einmal eine Bürste. Er stand ganz ruhig neben einem jungen Labrador der ihn ziemlich bedrängte. Beide an der Leine. Ich sah den "Schmutzstreifen" über den ganzen Rücken, ich dachte wirklich es sei Schmutz, und fragte mich wo er den Dreck denn so plötzlich her habe.

Da realisierte ich, dass es eine Bürste war und wie statisch er dastand. Bin dann sehr schnell weitergezogen und der "Schmutzstreifen" war weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wann „explodieren“ Eure Hunde?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
696
Podifan
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
334
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
702
toubab
Zurück
Oben Unten