Wanderung mit Bulli & Co > 3.6.12 Bochum

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied



Wanderung mit Bulli und Co. am Tag des Hundes

Am 03.06.2012 findet in Bochum Langendreer von der GBF - Landesgruppe 4 am Tag des Hundes eine Wanderung statt.
Alle Freunde von Bullterriern, Miniatur Bullteriern, American Staffordshire Terriern und Staffordshire Bullterriern sind herzlich eingeladen.
Selbstverständlich sind auch andere Rassehunde und Mischlinge herzlich willkommen.
Während der Wanderung werden alle Hunde an der Leine geführt.
Somit haben auch Besitzer mit Hunden, die nicht mit allem verträglich sind, die Gelegenheit an der Wanderung teilzunehmen.
Wer Lust hat kann auch ein einer Gruppenunterordnung teilnehmen.
Anschließend ist ein gemeinsames Essen in einer gemütlichen Runde geplant.
Wir treffen uns am 03.06.2012 in Bochum Langendreer, Am Leithenhaus 14, um 10:30 Uhr.
Um 11:00 Uhr wandern wir los.
Wer am Essen teilnehmen möchte sollte sich bitte bis zum 20.05.2012 bei uns anmelden damit wir entsprechend Tische reservieren können.
Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung mit Bulli & Co.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade termin verpasst..wann gehts das nächste mal wieder mit bulli und co los...kommen gerne mit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderung mit Bulli & Co > 3.6.12 Bochum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
323
pat_blue
pat_blue
G
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Die Ohren! :love:
Antworten
5
Aufrufe
772
Cornelia T
Cornelia T
D
Danke dir :) im Auto habe ich auch schon oft mit Hund geschlafen. Dieses mal möchte ich es gern ganz entspannt haben, mich um nichts als wandern, Hund und Landschaft kümmern und den Rest gerne anderen überlassen...schaun mer ma was es dann doch im Endeffekt wird. Ich plane und spinne ja gerade...
Antworten
4
Aufrufe
974
deisterbulli
D
Crabat
Hallo zusammen- Wir sind auch gerade wieder unterwegs. Letztes Jahr in den Osterferien haben wir mit dem Westweg im Schwarzwald begonnen. Jetzt setzen wir das fort. Wir wurden bisher in jedem Gasthof mit Hund sehr freundlich aufgenommen. Wir fragen allerdings am Abend vorher für den nächsten Tag...
Antworten
78
Aufrufe
9K
Doodlelover
Doodlelover
A
ich war länger nicht mehr hier, von daher möchte ich mich erstmal für die Verspätete Antwort Entschuldigen. Danke auf jeden Fall für die vielen Antworten ... naja vermeiden lässt sich alles ... aber wo es einen hin zieht, zieht es einen hin ... und da es noch nicht aktuell ist, informiere ich...
Antworten
9
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben Unten