Wanderhose Gr. 34

Meizu

Verkaufe hier ein sog. "Leichtwanderhose / Bequemwanderhose"
Größe 34
Neu und ungetragen
Farbe Braun bzw. Hellbraun
Material: 59% Polyester, 31% Baumwolle, 10% Polyamid

Das ist im Prinzip eine Wanderhose, die so bequem sein soll wie eine Jogginghose. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, mir passt sie leider nicht.
Sie ist recht dünn, also eher etwas für den Sommer.

Preis inklusive Versand (ich versende als DHL Päckchen) 20€

81OLnuqcVKL._AC_UX466_.jpg

815IOYZiDhL._AC_UX569_.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte evtl. Interesse an der Hose.
Warum passt sie dir nicht?
Ist sie zu eng oder zu weit geschnitten?
 
Schade, dann wird sie mir auch nicht passen. Ich habe so eine komische Zwischengröße; entweder eine große 34 oder eine ganz kleine 36.
Echt schade, ich liebe diese Hosen
 
Das ist lieb von dir. Sie wird mir aber in der Taille zu eng sein :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderhose Gr. 34“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten