Wahrsagerin ??

Sonic

20 Jahre Mitglied
ich möchte mal gerne zu einer wahrsagerin gehen und mir die karten legen und/oder aus der hand lesen lassen....
*ja wirklich!*:)


...und ich möchte mal wissen, ob jemand von euch schon damit erfahrungen gemacht hat und mir ggf. in NRW jemanden empfehlen kann..??:)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wir ja in ner ganz anderen Ecke wohnen, kann ich Dir niemanden empfehlen. Diese Zeit ist auch schon ein paar Jährchen her - aber erkundige Dich vorher auf jeden Fall gut.
Es gibt massenweise schwarze Schafe in diesem Bereich.
 
Meine arbeitskollegin geht regelmäßig zu einer Wahrsagerin bei uns in Bochum, die liest aus dem Kaffesatz, ich frage sie mal nach der Telefonnr. Meine Kollegin ist sehr zufrieden mit ihr größtenteils soll alles wahr geworden sein und sehr teuer ist sie auch nicht !!!!!

Wenn du willst frag ich mal nach
 
@sabrina : die türk. mama meiner freundin hat mir auch schon ein paar mal aus dem kaffeesatz gelesen :)

allerdings denke ich nicht, dass das alles so mit "wahrsagen" zu tun hatte - eher mit sympathie. ;)

liest die dame nur aus dem kaffeesatz oder legt sie z.b. auch karten?
 
Muß ich mal nachfragen!!!!!

Ich habe nur leidsergottseidank heute frei und kann sie dann erst morgen fragen:D
 
ggggggrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööl !

(Sorry Sonic, aber das musste jetzt raus)
 
ja, wölfchen, lachen befreit ja bekanntlich von so einigen defiziten.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wahrsagerin ??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
hehe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
330
t-na
Zurück
Oben Unten