1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wahl zum Bild des Monats - 8/2016

  1. @KsSebastian Müssten wir nicht schon wieder in der Auswahlphase sein?

    edit: ich sehe, man kann schon abstimmen. Ich nehm's zurück.
     
    #21 snowflake
  2. Ja, irgendwie stimmt da in letzter Zeit etwas nicht mit den automatischen Updates hier. Ich kümmere mich da morgen mal drum :)

    Aber, ja: IHR KÖNNT JETZT AAAAABSTIMMEN! :)
     
    #22 KsSebastian
  3. Die Abstimmungsphase endet in 24 Stunden. Wer seine Stimme noch nicht vergeben hat, sollte dies idealerweise jetzt tun.
     
    #23 KsSebastian
  4. Die Abstimmungsphase endet in 24 Stunden. Wer seine Stimme noch nicht vergeben hat, sollte dies idealerweise jetzt tun.
     
    #24 KsSebastian
  5. :lol: Danke für eure Stimmen... :)
    [​IMG]
     
    #25 bxjunkie
  6. Herzlichen Glückwunsch (mal wieder), bxjunkie! :D

    Ich kümmere mich dann mal weiter um das nicht so gut funktionierende Skript...
     
    #26 KsSebastian
  7. Gratuliere!
     
    #27 toubab
  8. Danke dir :)
     
    #28 bxjunkie
  9. Glückwunsch! Die sind aber auch zu und zu "putzelig", wie meine Freundin sagen würde. :lol:
     
    #29 krokodil
  10. Danke sehr :) Ja sie sind vor allem diszipliniert...die waren da ja grade mal 5 Wochen oder so und wie fein die da auf den Treppen sitzen geblieben sind...Würde ich mit meinen Kötern nicht hinkriegen, die sind als Models einfach nicht zu gebrauchen :D
     
    #30 bxjunkie
  11. Du hast verdient gewonnen! :fuerdich:
     
    #31 Bull_Love
  12. wie lieb von dir Katharina, Danke sehr :herzen:
     
    #32 bxjunkie
  13. Herzlichen Glückwunsch :toll:
     
    #33 Fact & Fiction
  14. Danke :)
     
    #34 bxjunkie
  15. Herzlichen Glückwunsch.
     
    #35 kaukase
  16. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  17. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wahl zum Bild des Monats - 8/2016“ in der Kategorie „Fotowettbewerb - Wahl zum Bild des Monats“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen