Wacken Festival

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja. Wir.
Wobei ich noch am überlegen bin, ob ich nur zwischen fahre. Ist ja nur ne knappe Stunde.
 
ooooh, zu Hause Duschen, ein Luxus:D

Vll kann man sich sehen ? Bin allein unterwegs und nur "Wildfremde" um einen herum, da
freut Frau sich, mal wen "Bekannten" zu treffen;)
 
Können wir gerne machen. Müssen dann nur mal die Tel.Nummern austauschen.
Und wegen des Duschens, letztes Jahr hab ich mich einfach in den Regen raus gestellt. Das hat ja so gegossen, dass es sogar zum Haare waschen gereicht hat.
 
Rammstein als Headliner, mehr braucht man nicht
 
Rammstein sind nicht mehr das, weswegen ich sie als Kind/Jugendliche vergöttert habe. Reicht also nicht allein aus.
 
Rammstein sind nicht mehr das, weswegen ich sie als Kind/Jugendliche vergöttert habe. Reicht also nicht allein aus.


Dem muss ich leider Recht geben! Herzeleid super, Sehnsucht war noch ok danach stark abgeflacht. Fand die so klasse damals das ich noch in den USA 2 Konzerte mir angschaut hatte. Aber nu... arg mau gewordern.
 
so unterschiedlich sind die geschmäcker - mutter und lifad sind für mich die stärksten alben...
 
Rammstein sind nicht mehr das, weswegen ich sie als Kind/Jugendliche vergöttert habe. Reicht also nicht allein aus.

Hmm, die Qualität der Alben hat vielleicht etwas nachgelassen, die Bühnenshows sind allerdings stetig besser geworden.

Die MiG-Tour war einfach grandios.
 
haha rammstein is doch eher zum weglaufen :lol: aber danzig, agnostic front, lamb of god, corvus corax meets wadakyo, grave digger, lamb of god und anthrax würd ich mir da schon ansehen. :hallo:

aber

bei mir gibts dies jahr nur s stoned ( )
 
Rammstein sind nicht mehr das, weswegen ich sie als Kind/Jugendliche vergöttert habe. Reicht also nicht allein aus.

Hmm, die Qualität der Alben hat vielleicht etwas nachgelassen, die Bühnenshows sind allerdings stetig besser geworden.

Die MiG-Tour war einfach grandios.

Alle Touren waren der Hammer, und da ist die Show einfach besser als schlechter geworden. 70% besteht aus alten Liedern auch von der Herzeleid. Sie waren und bleiben der beste Live Act Europas, wenn nicht weltweit.

Danzig, jo, den kleinen Glenn möcht ich auch mal wieder sehen. Zusammen mit Dog Eat Dog, den Ramones, Nofx und den Misfits und meine Jugend hat mich wieder :love::D
 
Rammstein sind nicht mehr das, weswegen ich sie als Kind/Jugendliche vergöttert habe. Reicht also nicht allein aus.

Hmm, die Qualität der Alben hat vielleicht etwas nachgelassen, die Bühnenshows sind allerdings stetig besser geworden.

Die MiG-Tour war einfach grandios.

Alle Touren waren der Hammer, und da ist die Show einfach besser als schlechter geworden. 70% besteht aus alten Liedern auch von der Herzeleid. Sie waren und bleiben der beste Live Act Europas, wenn nicht weltweit.

Danzig, jo, den kleinen Glenn möcht ich auch mal wieder sehen. Zusammen mit Dog Eat Dog, den Ramones, Nofx und den Misfits und meine Jugend hat mich wieder :love::D



kennt jemand das rammsteinvideo, das mit so m bayern lied überspielt wurde. herrlich.
 
Schatzi fährt..Ich kenn da zuwenig Bands als das sich das für mich lohnen würde.. Und nur für Rammstein..Neee...
 
schön gä, der schunkelt besser als manch volksmusikantler :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wacken Festival“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Auf Ebay Kauf würd ich so gern verzichten müssen.Mögt ihr euch nochmal umhören für mich?
Antworten
12
Aufrufe
986
Aaliyah
A
Ines & Rigo
Uuuuunnnnd, wer von euch war alles WACKEN??? Ich finde es hätte noch einiges länger gehen können und war einfach super!!:vollok: Vor allem Onkelz, Myham , Antrhax und und und.... einfach super klasse!!!!! Auf der Black Metal Bühne war eingentlich alles super!!!! Also eines steht...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
bolli
Wir suchen den schnellsten Hund des Wiedtals 2013 Nehmen Sie mit Ihrem Vierbeiner ohne Voranmeldung teil am kostenlosen Hunderennen. Das Hunderennen findet zwischen 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Ablauf: Nach Ihrer Registrierung und der Einmessung Ihres Hundes am Zugang zum Hunderennen...
Antworten
3
Aufrufe
2K
bolli
bolli
Zurück
Oben Unten