Vorstellung

Trifel

Nach langer Zeit als passiver Nutzer des Forums, habe ich mir jetzt meinen Traum verwirklichen können und mir meinen ersten eigenen Hund zugelegt.

Da ihr mich insgeheim vom blauen Amstaff weggebracht habt, wollte ich euch an meinem Glück teilhaben lassen.

Darf ich vorstellen "All Eyez on Me" von Royalunderdogs Alias Ari.

Grüße Bastian
 

Anhänge

  • 20220320_213801.jpg
    20220320_213801.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 70
  • 20220320_134445.jpg
    20220320_134445.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 70
  • 20220319_162423.jpg
    20220319_162423.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 70
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Trifel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zuckerschock :verliebt:
Willkommen und ich freue mich sehr auf weitere Bilder und Geschichten zu dem Süßen.
 
Klar gerne, mach ich das hier oder gibts da einen extra Bereich?
Du kannst deinem Kleinen z.B. einen eigenen Thread in der Rubrik "Geschichten und Gedichte" gönnen, oder wenn du nicht so regelmäßig schreiben willst, dass sich das "lohnt" einfach hier oder im Thread "Bild des Tages" immer mal das eine oder andere Bild einstellen.
 
herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs und herzlich Willkommen.
 
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Knutschkugel ! Ich hoffe auch auf ganz viele Fotos. :)

Ich muss gestehen, dass ich die Rasse erst seit kurzem bewusst kenne. Mir ist schon seit langer Zeit ein Hund bei uns im Dorf aufgefallen, den ich immer so niedlich und von der Ausstrahlung her so toll fand. Vor kurzem hab ich ihn dann mit Herrchen mal direkt getroffen und gefragt, was das denn für einer sei. Ein Staffordshire Bullterrier. Ich wusste echt nicht, dass die so klein und handlich sind. :love: Kannte nur AmStaffs bisher.

Hab mal bei Facebook geguckt: die Fotos von den Kleinen sind ja auch ein Traum. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorstellung“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
951
Cherry
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
547
Paulemaus
Paulemaus
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
M
Herzlich Willkommen
Antworten
10
Aufrufe
831
N8fee
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten