Vorstellung

Hidalgo

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch aus niedersachsen. Wer bin ich? Ich bin Vanessa aus niedersachsen. Ganz genau aus raum Braunschweig. Hier lebe ich mit meinem mann und meinem Dogo Argentino Rüden Hidalgo. Hidalgo ist ein jetzt 5-jähriger kastrierter Rüde den ich mit 1 1/2 jahren von Privat übernommen habe. image.jpg Registriert habe ich mich hier da ich hier schon viele tolle Beiträge gelesen habe. Nun möchte ich ein Teil dieser Gemeinde sein und hoffe das auch ich jemandem helfen kann. Auf eine schöne Zeit :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hidalgo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorstellung“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
951
Cherry
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
548
Paulemaus
Paulemaus
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Trifel
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Knutschkugel ! Ich hoffe auch auf ganz viele Fotos. :) Ich muss gestehen, dass ich die Rasse erst seit kurzem bewusst kenne. Mir ist schon seit langer Zeit ein Hund bei uns im Dorf aufgefallen, den ich immer so niedlich und von der Ausstrahlung her so toll...
Antworten
13
Aufrufe
1K
AnneAusE
AnneAusE
M
Herzlich Willkommen
Antworten
10
Aufrufe
833
N8fee
Zurück
Oben Unten