Vorstellung Nick: Pizza

Pizza

15 Jahre Mitglied
Hallo!
Ich bin zwar schon etwas länger hier, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Tina, ich werde nächsten Monat 31 Jahre :)( ) . Von Beruf bin ich Lehrerin, arbeite aber in der Erwachsenenbildung, damit ich mir meine Arbeitszeiten besser einteilen kann. Denn: Irgendwie muss ich ja meine Arbeit mit meinen drei Kindern vereinbaren.

Oliver ist 4 Jahre, Tim ist 3 Jahre und Leah ist 1 Jahr. Sie sehen alle drei aus, wie blonde Engel mit großen Kulleraugen. Aber der Schein trügt! Und damit keine Langeweile aufkommt, leben bei uns noch 3 Hunde, 2 Katzen und 2 Zwerghasen. Wobei die Dackelmänner Eddie und Remmi, sowie die Katzen schon vor den Kindern da waren. Heidi, unser Labrador, ist erst dieses Jahr zu uns gekommen.

Im Tierschutz bin ich eigentlich solang ich denken kann, meist für kleine Vereine hier auf dem platten Land. Mein Arbeitsschwerpunkt lag bisher bei Katzen, da wir aber auch nach unserem Umzug straßentechnisch ungünstig wohnen, habe ich mich dafür entschieden, mich auf die Arbeit mit Hunden zu konzentrieren. Meine erste Annäherung an eine große Tierschutzorga schlug leider fehl, aber ich gebe nicht auf, und bescheide mich vorläufig wieder auf die Arbeit vor Ort.

Für nächstes Jahr habe ich schon einige Projekte geplant, beruflich, privat und auch im Tierschutz. Im Moment versuche ich, dass restliche Jahr noch irgendwie über die Bühne zu bringen. In den letzten Monaten hatte ich enorm viel Stress.

Dann werde ich auch wieder als Pflegestelle tätig, schauen wir mal für welchen Verein.

Mein Profil ;) :
Lieblingsessen: Weinblätter, Maultaschen und Linsen süß-sauer
Lieblingsmusiker: Sting, U2
Lieblingsfilm: Tanz der Vampire, Arsen und Spitzenhäubchen, Der dünne Mann, Horrorfilme
Lieblingsurlaubsort: London/Schottland
Lieblingsbuch: Felidae
Lieblingspromis: Dalai Lama

Ich denke, damit kann man sich ein ungefähres Bild von mir machen.

LG
Tina
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pizza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tina, sehr nette Vorstellung :)

Erstmal Herzlich Willkommen hier in der KSG! Und dan Hut ab vor deinem Leben! 3 Kinder, 3 Hunde, Katzen, berufstätig und dann noch im Tierschutz? REPEKT!!! Da komm ich mir als Studentin, ohne Kinder, mit einem Hund ganz unterbeschäftigt vor ;)

Nein ehrlich, toll wie du das unnter einen Hut bringst!

Viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße

Natalie und Shiwa (Staff-Bull-Mix)

P.S. Kennst du das Musical Tanz der Vampire? *schwärm*
 
Herzlich willkommen:)

Was hast Du gegen Dein Alter?
Bist doch in den besten Jahren;)

watson
 
Hallo Tina,

herzlich willkommen:D stöhnst Du jetzt schon über dein Alter???
Warte mal ab, es wird besser...ich bin 39 und hab die Kraft der 2 Herzen....oder so;)

Ich freu mich immer von Dir zu lesen und vieleicht schaffen wir es auch mal zu telefonieren.
 
Hallo Tina, :hallo:

herzlich willkommenin der ksg und danke für die ausfürhliche Vorstellung! :)
 
Danke, für die liebe Begrüßung!

Eigentlich habe ich nichts gegen mein Alter, aber ich fühle mich immer noch wie 26. Als letztes Jahr die 3 vorne hin kam, fand ich das komisch. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass jetzt schon 30 Jahre um sind. Ich habe noch so viel vor! Wie soll ich das bloss in den hoffentlich noch nächsten 40 Jahren schaffen?

Ich möchte noch ein Kind, eigentlich wollte ich schon mit 30 Jahren damit durch sein, vielleicht auch ein Pflegekind, ich möchte meine eigene Schule eröffnen (damit fange ich nächstes Jahr an), dann möchte ich endlich soviel verdienen, dass ich mir ne Putzfrau leisten kann und ich möchte noch einen Labbi. Außerdem würde auch noch gerne nach England auswandern und und und

LG
Tina
 
Pizza schrieb:
Danke, für die liebe Begrüßung!

Eigentlich habe ich nichts gegen mein Alter, aber ich fühle mich immer noch wie 26. ...


Geht mir nicht anders und ich bin 39 - also, was solls :D Man muss wahrscheinlich nur aufpassen, dass man sich mit 76 nicht immer noch so viel zutraut wie mit 26, also zum Beispiel das Snowboard fahren anfängt, ansonsten sehe ich da kaum Probleme auf Dich zukommen.:D :D
Willkommen aus Bayern! :hallo:
 
Pizza schrieb:
Danke, für die liebe Begrüßung!

Eigentlich habe ich nichts gegen mein Alter, aber ich fühle mich immer noch wie 26. Als letztes Jahr die 3 vorne hin kam, fand ich das komisch. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass jetzt schon 30 Jahre um sind. Ich habe noch so viel vor! Wie soll ich das bloss in den hoffentlich noch nächsten 40 Jahren schaffen?

Ich möchte noch ein Kind, eigentlich wollte ich schon mit 30 Jahren damit durch sein, vielleicht auch ein Pflegekind, ich möchte meine eigene Schule eröffnen (damit fange ich nächstes Jahr an), dann möchte ich endlich soviel verdienen, dass ich mir ne Putzfrau leisten kann und ich möchte noch einen Labbi. Außerdem würde auch noch gerne nach England auswandern und und und

LG
Tina


Da kommt man ja schon vom Lesen in's Schwitzen:D


Herzlich Willkommen aus der Mitte Schleswig-Holsteins:hallo:

LG
Tobi
 
Tobi schrieb:
Da kommt man ja schon vom Lesen in's Schwitzen:D


Herzlich Willkommen aus der Mitte Schleswig-Holsteins:hallo:

LG
Tobi

Man muß das doch mal so sehen: Wenn ich Glück habe, werde ich so ca. 70 Jahre über diese Erde wandeln. Zwei - drei Generationen nach mir, weiß wahrscheinlich kaum noch ein Mensch, dass es mich gegeben hat. Also habe ich mir vorgenommen, mein Leben voll auszukosten. Ich führe ein stressiges und chaotisches Leben, aber ich bin glücklich und zufrieden, und vor allem meine Kinder sind es. Natürlich hätte ich gerne ein paar mehr Euros, das würde manches einfacher machen, aber es ist OK so. Kann ja noch werden...

LG
Tina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorstellung Nick: Pizza“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
978
Cherry
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
563
Paulemaus
Paulemaus
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Trifel
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Knutschkugel ! Ich hoffe auch auf ganz viele Fotos. :) Ich muss gestehen, dass ich die Rasse erst seit kurzem bewusst kenne. Mir ist schon seit langer Zeit ein Hund bei uns im Dorf aufgefallen, den ich immer so niedlich und von der Ausstrahlung her so toll...
Antworten
13
Aufrufe
1K
AnneAusE
AnneAusE
M
Herzlich Willkommen
Antworten
10
Aufrufe
861
N8fee
Zurück
Oben Unten