Vorstellung: Lilly *vom Waschtisch*

G

Gelöschtes Mitglied 13701

... wurde gelöscht.
Unser Neuzugang seit Samstag:

Lilly

Kätzin, 8 Jahre, Besitzer verstorben, ins TH zusammen mit Tricolor-Schwester, die sofort vermittelt wurde.

Lilly heisst eigentlich Tiegerli - nunja, jetzt net mehr :)

herzalleriebst, aber noch scheu, darum wohnt sie in unserem Waschtisch (noch)

Fotos sind schwer zu beschaffen, es sei denn, man/frau steht so ca. gegen Mitternacht auf, dann ist die Dame fit. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grummel
 

Anhänge

  • Lilly de Waschtisch 001.JPG
    Lilly de Waschtisch 001.JPG
    462,4 KB · Aufrufe: 55
Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Dame! :love: Die würde perfekt zu unseren gestreiften Raubrittern passen - so rein äußerlich. :love:

:uhh: Auch vom Alter her: Rio und Rodrigo sind auch 8 Jahre alt. Lilly kommt nicht zufällig aus Sachsen?
 
Nee. Lilly kommt aus dieser Ecke hier. Ich find's immer traurig, dass wenn Besitzer versterben, nicht vorgesorgt wird. Ich hätte zur Not auch noch ihre Schwester genommen.

Aber der Leo, der kommt aus dem Osten. Den hatten wir ja letztes Jahr übernommen.

Mal ne blöde Frage: beide Katzen (die jetzt vom TH übernommen Leo und Lily) haben keine Tätowierungen. Bei 70 Euronen Schutzgebühr ist da nicht irgendeine Kennzeichnung im Preis enthalten?

Nicht falsch verstehen, ich wunder mich gerade.

Im Anhang der Leo :)
 
huch

Oh man, der sitzt auf allem......... schäm.

ist noch die alte Wohnung - die neue ist aufgeräumter
 

Anhänge

  • Kater.jpg
    Kater.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 29
Nee. Lilly kommt aus dieser Ecke hier. Ich find's immer traurig, dass wenn Besitzer versterben, nicht vorgesorgt wird. Ich hätte zur Not auch noch ihre Schwester genommen.

Aber der Leo, der kommt aus dem Osten. Den hatten wir ja letztes Jahr übernommen.

Mal ne blöde Frage: beide Katzen (die jetzt vom TH übernommen Leo und Lily) haben keine Tätowierungen. Bei 70 Euronen Schutzgebühr ist da nicht irgendeine Kennzeichnung im Preis enthalten?

Nicht falsch verstehen, ich wunder mich gerade.

Im Anhang der Leo :)

Sind sie denn gechippt?
 
Mal ne blöde Frage: beide Katzen (die jetzt vom TH übernommen Leo und Lily) haben keine Tätowierungen.
Bei 70 Euronen Schutzgebühr ist da nicht irgendeine Kennzeichnung im Preis enthalten?
Nicht falsch verstehen, ich wunder mich gerade.
*staun*
...nur 70 Euro :verwirrt:
Hier wollten die von mir 140 Taler, unkastriert, mit Rotz im Gesicht... :rolleyes:

Hübsches Grauchen, noch schlecht glaunt, häh? :p
 
Nein, weder gechippt noch tätowiert.

Ja, Lily war not amused, dass sie im Schlaf gestört wurde.

Sie ist mir heute früh entwischt, mal sehen, wo sie sich verkrochen hat. Wir haben 3 Schuppen plus ein Gartenhäuschen, plus Carport auf dem Grundstück. Soviele Verstecke - und sie schläft tagsüber.

Ich hoff, sie kommt wieder, scheu ist sie eigentlich nicht, sehr lieb und schmusig. Aber wenn sie schläft, reagiert sie nicht auf Rufen. Auch regnet es gerade. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorstellung: Lilly *vom Waschtisch*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
950
Cherry
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
546
Paulemaus
Paulemaus
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Trifel
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Knutschkugel ! Ich hoffe auch auf ganz viele Fotos. :) Ich muss gestehen, dass ich die Rasse erst seit kurzem bewusst kenne. Mir ist schon seit langer Zeit ein Hund bei uns im Dorf aufgefallen, den ich immer so niedlich und von der Ausstrahlung her so toll...
Antworten
13
Aufrufe
1K
AnneAusE
AnneAusE
M
Herzlich Willkommen
Antworten
10
Aufrufe
831
N8fee
Zurück
Oben Unten