Vorstellung: Lilly *vom Waschtisch*

  • Gelöschtes Mitglied 13701
Unser Neuzugang seit Samstag:

Lilly

Kätzin, 8 Jahre, Besitzer verstorben, ins TH zusammen mit Tricolor-Schwester, die sofort vermittelt wurde.

Lilly heisst eigentlich Tiegerli - nunja, jetzt net mehr :)

herzalleriebst, aber noch scheu, darum wohnt sie in unserem Waschtisch (noch)

Fotos sind schwer zu beschaffen, es sei denn, man/frau steht so ca. gegen Mitternacht auf, dann ist die Dame fit. :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gelöschtes Mitglied 13701
Grummel
 

Anhänge

  • Lilly de Waschtisch 001.JPG
  • Nebelfee
Die sieht süß aus :love:
 
  • braunweißnix
haha und grummelich :love:
 
  • krokodil
Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Dame! :love: Die würde perfekt zu unseren gestreiften Raubrittern passen - so rein äußerlich. :love:

:uhh: Auch vom Alter her: Rio und Rodrigo sind auch 8 Jahre alt. Lilly kommt nicht zufällig aus Sachsen?
 
  • Cornelia T
Eine sehr hübsche Dame! :love:
 
  • Gelöschtes Mitglied 13701
Nee. Lilly kommt aus dieser Ecke hier. Ich find's immer traurig, dass wenn Besitzer versterben, nicht vorgesorgt wird. Ich hätte zur Not auch noch ihre Schwester genommen.

Aber der Leo, der kommt aus dem Osten. Den hatten wir ja letztes Jahr übernommen.

Mal ne blöde Frage: beide Katzen (die jetzt vom TH übernommen Leo und Lily) haben keine Tätowierungen. Bei 70 Euronen Schutzgebühr ist da nicht irgendeine Kennzeichnung im Preis enthalten?

Nicht falsch verstehen, ich wunder mich gerade.

Im Anhang der Leo :)
 
  • krokodil
Birthe, wo ist denn der Anhang? :verwirrt:
 
  • Gelöschtes Mitglied 13701
huch

Oh man, der sitzt auf allem......... schäm.

ist noch die alte Wohnung - die neue ist aufgeräumter
 

Anhänge

  • Kater.jpg
  • DoGie
Nee. Lilly kommt aus dieser Ecke hier. Ich find's immer traurig, dass wenn Besitzer versterben, nicht vorgesorgt wird. Ich hätte zur Not auch noch ihre Schwester genommen.

Aber der Leo, der kommt aus dem Osten. Den hatten wir ja letztes Jahr übernommen.

Mal ne blöde Frage: beide Katzen (die jetzt vom TH übernommen Leo und Lily) haben keine Tätowierungen. Bei 70 Euronen Schutzgebühr ist da nicht irgendeine Kennzeichnung im Preis enthalten?

Nicht falsch verstehen, ich wunder mich gerade.

Im Anhang der Leo :)

Sind sie denn gechippt?
 
  • sockenbaer
Mal ne blöde Frage: beide Katzen (die jetzt vom TH übernommen Leo und Lily) haben keine Tätowierungen.
Bei 70 Euronen Schutzgebühr ist da nicht irgendeine Kennzeichnung im Preis enthalten?
Nicht falsch verstehen, ich wunder mich gerade.
*staun*
...nur 70 Euro :verwirrt:
Hier wollten die von mir 140 Taler, unkastriert, mit Rotz im Gesicht... :rolleyes:

Hübsches Grauchen, noch schlecht glaunt, häh? :p
 
  • Gelöschtes Mitglied 13701
Nein, weder gechippt noch tätowiert.

Ja, Lily war not amused, dass sie im Schlaf gestört wurde.

Sie ist mir heute früh entwischt, mal sehen, wo sie sich verkrochen hat. Wir haben 3 Schuppen plus ein Gartenhäuschen, plus Carport auf dem Grundstück. Soviele Verstecke - und sie schläft tagsüber.

Ich hoff, sie kommt wieder, scheu ist sie eigentlich nicht, sehr lieb und schmusig. Aber wenn sie schläft, reagiert sie nicht auf Rufen. Auch regnet es gerade. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorstellung: Lilly *vom Waschtisch*“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten