Vorstellung - endlich ;-)

Ela2207

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich heute mit Erschrecken festgestellt habe, dass ich schon seit 2013 hier angemeldet bin, möchte ich jetzt endlich meine (längst überfällige) Vorstellung nachholen.

Ich lebe mit meinem Freund im beschaulichen Mittelhessen und wir teilen unsere Wohnung mit "Hunden" ;), genauer: 2 Miniatur Bullterrier-Damen. Holly (*2012, auch:Holly die Waldfee, Holymoly, Zippe) und Carla (*2013, auch: Zwerg, Zuckerzwerg, Gewitterziege) sind Halbschwestern und äußerlich wie charakterlich wie Tag und Nacht. Ihnen verdanke ich meine ersten grauen Haare, aber auch tiefe Lachfalten und die gemütlichsten Kuschelstunden überhaupt :love:

Je nach Zeit lese ich hier mehr oder weniger regelmäßig Eure lustigen, traurigen, informativen Beiträge und fühle mich dem Forum immer mehr verbunden. Deshalb wurde es jetzt höchste Eisenbahn für eine Vorstellung, damit ich mich in Zukunft auch mal an den vielfältigen Themen beteiligen kann.

Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Und Fotos der Nasentiere folgen natürlich direkt :respekt:

Holly
IMG_6251.jpg

Carla
IMG_6682.jpg

IMG_5640.jpg
IMG_7326.jpg

LG Ela
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ela2207 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freut mich, noch jemand mit "Hunden" ;)

Herzlich Willkommen!
 
Herzlich Willkommen:willkommen:

Beides schöne Hunde,aber Holly wäre auch so ein Zuckertier an dem ich niemals vorbeikommen würde ohne zu fragen,ob ich sie knuddeln und knorkeln darf:love:
 
:willkommen:
Wirklich schöne "Hunde" hast du da :)
 
upload_2017-4-3_8-12-23.jpegund ich finde beide Hunde toll!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :party:
Sehr schicke "Hunde" hast du da :D Holly könnte ich auch direkt klauen kommen :luftkuss:

Und Respekt - wer sich nach so langer Zeit noch hier vorstellt, der weiß auf jeden Fall, auf was er sich einlässt :dafuer:
 
Herzlich Willkommen.

Ich habs ähnlich gemacht damals. Ein Jahr mitgelesen, gemerkt wie die ganzen Irren hier ticken und dann erst geschrieben. :D
Du weißt dann ja auf was du dich hier eingelassen hast.:mies:
 
Herzlich Willkommen! Schick, deine Nasentiere. :) Besonders Holly gefällt mir sehr.
 
Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

Ja, ich weiß schon ziemlich genau auf was ich mich hier einlasse :D
 
huhu ela, schön dich hier zu lesen. hoffe dir und deinen beiden grazien gehts gut, knutscher auf die dicken nasen!
 
huhu ela, schön dich hier zu lesen. hoffe dir und deinen beiden grazien gehts gut, knutscher auf die dicken nasen!

Hi Manu! Echt schön, dass Du auch hier bist. Bei uns ist alles prima, die Verrückten entwickeln sich prächtig :sarkasmus:
Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über'n Weg. Würde mich freuen.
 
Hallo liebe Freunde da ich des öfteren hier als "offline" unterwegs war und schon öfters gelesen habe das man sich vorstellen sollte nun dann auch zu mir.
Ich bin 23 Jahre jung wohne alleine mit meinem beby (Mini Bully) namens boyka zusammen in der Nähe von Aachen (NRW) er ist ein sehr ruhiger Hund und muss dazu sagen das er auch mein ersthund ist.
 
EBT mania!! Herzlich willkomment an alle. Love those eggheads :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorstellung - endlich ;-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
975
Cherry
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
561
Paulemaus
Paulemaus
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Trifel
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Knutschkugel ! Ich hoffe auch auf ganz viele Fotos. :) Ich muss gestehen, dass ich die Rasse erst seit kurzem bewusst kenne. Mir ist schon seit langer Zeit ein Hund bei uns im Dorf aufgefallen, den ich immer so niedlich und von der Ausstrahlung her so toll...
Antworten
13
Aufrufe
1K
AnneAusE
AnneAusE
M
Herzlich Willkommen
Antworten
10
Aufrufe
858
N8fee
Zurück
Oben Unten