Vorsorgliche Unterstützung der Wundheilung/Entzündungshemmung?

ich hab wirklich noch nie von der Frau gehört-aber dass sch Arafat für ne reality-soap hergibt, befremdet mich jetzt doch.

Also Sirikith, jetzt muß ich echt grinsen :D
Du kennst wirklich nicht Erika Berger? eieieieieiei......

Arafat hatte ich auch in der Doku gesehen und ganz ehrlich:
Wenn der mir auf der Straße entgegenkommen würde, würde ich denken der pennt unter der Brücke und ist ein Schwerverbrecher (und ich würde wahrscheinlich auch die Straßenseite wechseln, wenn es Abenddämmerung wäre)
Die Optik ist echt öhm ja, wie drück ich es nett aus: grauselig
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er kam aber echt sympatisch rüber. Seine Freundin auch. Aber mir wäre das Way too much
 
symphatisch sind sie, alle beide.
Meike, mir auch-aber er hats wenigstens oft genug am eigenen Leibe erfahren, um einschätzen zu können, was er da tut.
Ansonsten ist es eben ein ziemlich verschrobener Kauz, aber genau das gefällt mir an ihm.
Naja, ausser später an den Ohren vielleicht noch solls bei mir mit den beiden Piercings dann auch gut sein. und Tätowieren sowieso nicht, ich entwickle dagegen langsam nen echten Widerwillen (kenne zu viele an sich hübsche Männer, die durch ein total hässliches Tattoo lebenslang "entstellt" sind)
 
Ich steh total auf tättowierte Männer. :love: Und Uniformen.. Jetzt hab ich beides :D
 
Ich steh total auf tättowierte Männer. :love:

Uuuuahhh, ich auch *leckerlecker*
Je größer, desto besser.

Ein geiles Nippelpiercing an einer wohlgeformten Männerbrust (kein Hühner-Brüstchen) ist auch seeeehr lecker :sabber:
 
Wird definitiv passieren bei mir.Vermutlich im Juli...
 
ich hab nix gegen tätowierte Männer-ich hab nur was gegen Männer, sie ansonsten lecker sind und sich dann ein scheussliches Motiv an blöder, exponierter Stelle stechen lassen-so zb mein Ex-wunderschöne Haare, hübsches Gesicht und ein Körper wie ein junger Gott-der wird seit kurzem ausgerechnet von einem keltischen Eber über der rechten Brust verunziert. Mein Oben-ohne- Foto von ihm im Rock kann ich mir abschminken ;(

Gibt halt Motive und auch Stellen, die gehen gar nicht. Und so ein fauf-pas ist dann eben leider lebenslang
 
Ein Schwein? :lol: Also das würde ich auch extrem blöd finden.

Ich mag die Motive meines Freundes nicht so gerne, sie sind zwar sehr groß, aber nicht mein Ding. Ich hab mich aber dran gewöhnt
 
Ein fettes Tribal oder Biomechanik am Arm, über die Schulter bis zum Rücken.....uaaaah, wie geil.....

Solche Wikingerdinger, nackige Weiber oder was auch immer find ich auch nicht gut.
 
Das Ding von "From Dusk til Dawn" *sabber* Oder den Danzig-Schädel *schnurrr*

Olli hat einen Tiger und ne Cobra.. Na ja, besser als nix - oder ein nackiges Weib ;)

Stellt euch aber mal vor euer Freund hat so einen springenden Delfin wie ihn manche Frauen haben *grusel*
 
Wir sind auch tatowiert. Ich an der rechten Wade und auf dem re. Schulterblatt und Stefan ist auf dem Rücken und am Unterarm. Ich hab ihm für den unterarm zu seinem 35. Geb. ein Tribal gezeichnet und habe die Anfangsbuchstaben der Kinder mit integriert.

Ich schau später mal ob ich die Fotos davon finde.
 
Das Ding von "From Dusk til Dawn" *sabber* Oder den Danzig-Schädel *schnurrr*
Das von Dusk Til Dawn ist super, nur am Hals mag ich es überhaupt gar nicht, das ist mir zu assig.

Olli hat einen Tiger und ne Cobra.. Na ja, besser als nix - oder ein nackiges Weib ;)
Naja naja, aber besser als nix.

Stellt euch aber mal vor euer Freund hat so einen springenden Delfin wie ihn manche Frauen haben *grusel*
Ich find das schon bei Frauen gruslig.
Die machen immer so, als ob sie gestorben wären bei ihren Tattoos und dann haben sie ein 2 Euro Stück großes Bilchen irgendwo :unsicher:
Am besten Teufelchen, Röschen, Herzchen, Delphine oder sonst einen Käse.
Ne ne, da bin ich mit meinen beiden Drachen und meinem Stier sehr zufrieden :)
 
Ich wollte es jetzt nicht so sagen, ich denk hier gibt´s sicherlich die ein oder andere die so etwas hat ;)

Du hast das teufelchen auf der Brust vergessen ;)
 
Ach, Wikingerdinger oder keltische Motive könnens sehr toll sein-vorrausgesetzt, man lässt sich keine Wikinger, Meerjungfrauen, Piraten oder so stechen, sondern hält sich an die Symbolik-so ein elaborierter Thorshammer hat was, ebenso hab ich schon nen sehr schönen tätowierten Keltsichen Knoten gesehen.
Auch diese verschlungenen Hunde-Schlangen-oder Rabenmotive sehen toll aus-aber ein Eber?!?
 
Wann gehste denn zu Piercen?
Ich war Ende April und hatte 0 Probleme!
Steh übrigens auch auch tattöwierte und gepiercte Männer *lechtz* :D;)
 
nachdem ich offenbar wirklich, wirklich niemanden habe, der morgen händchen halten würde, wirds wohl so anfang juli werden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorsorgliche Unterstützung der Wundheilung/Entzündungshemmung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Angesichts der stetig steigenden Einnahmen aus der Hundesteuer erneuert der Deutsche Tierschutzbund seine Forderung nach mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Bundesweit durchbrachen die kommunalen Einnahmen durch die Hundesteuer 2021 erstmalig die 400...
Antworten
0
Aufrufe
194
bxjunkie
bxjunkie
Joki Staffi
ah so, dann noch schönen Urlaub. Ich kenne Cranberry zur Blasenstärkung
Antworten
9
Aufrufe
928
Pennylane
Pennylane
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
Meizu
Verkauft an >☆HaNkY☆< für 45€ plus Versand :) Hast PN
Antworten
50
Aufrufe
4K
Meizu
G
ich habe von Yuma drei wunderschöne Bildbände (Hund, Katze, Pferd) gekauft, die würde ich gern mit versteigern für den guten Zweck. Die haben aber mit Bullys nix zu tun. Ginge das und wenn ja, wie soll ich das machen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten