1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Vorschläge für neue Monatsbilder-Themen

  1. Lasst uns hier doch mal ein paar Ideen für neue Themen sammeln. :spitze:
     
    #1 KsSebastian
  2. Ich bin für Graue Schnauzen, falls wir das noch nicht hatten! :)
     
    #2 Bull_Love
  3. Herbstbilder und/oder Halloween Bilder :) Ist ja bald soweit
     
    #3 bxjunkie
  4. sabberhunde :)
     
    #4 Paulemaus
  5. Das Thema schränkt natürlich die Teilnehmerzahl ein. Und evtl. gar die Zahl der "likes". :wuerg:
     
    #5 snowflake
  6. und ich möchte diese dann doch gern gespoilert haben
     
    #6 HSH2
  7. :lol:
     
    #7 bxjunkie
  8. Schwarz/Weiß Fotografien (* Danke! Thema 10/17 / KsSebastian)
    Hunde im Profil
    Hunde im Wasser (weiß nicht ob wir das schon hatten)
     
    #8 bxjunkie
  9. Finde ich auch eine tolle Idee. Wie man an meinen Profilbildern sehen kann mag ich das sehr gerne! :D
     
    #9 Bull_Love
  10. Die Einschränkung der Teilnehmerzahl sehe ich nicht unbedingt als Problem: Auch Mausi, die ja nun keinerlei Ähnlichkeit mit z. B. BXen hat, hat manchmal Sabberfäden. Ich bin nur noch nicht darauf gekommen, die zu photographieren. :D

    Aber klar, ist natürlich kein Thema für Weicheier. :p ;)
     
    #10 krokodil
  11. Und als nächstes dann die Challenge, wessen Hund sich am besten in Kacke wälzt.
    Steigerungen sind also durchaus noch möglich.
    Vermutlich gewinnen dann immer die Gleichen. :D :dafuer:
     
    #11 HSH2
  12. Du Doof, Du! :lol:
     
    #12 krokodil
  13. Zählt Entenkacke auch? :D :wuerg:

    Dann nehme ich den Dicken und liefere ihn danach wieder beim Kerl ab :mies:
     
    #13 DobiFraulein
  14. In kacke? Ahhh, dann darf ich nicht mitmachen.
     
    #14 toubab
  15. Ja, jegliche Kacke ist erlaubt.
    Die Menge und die perfekte Platzierung auf dem Hund erhöhen die Chance auf den Titel beträchtlich. :dafuer:
     
    #15 HSH2
  16. wie gut, dass es noch kein Geruchsinternet gibt :lol:
     
    #16 DobiFraulein
  17. Ja, da würde bei einigen der Moitor anlaufen :D
     
    #17 HSH2
  18. Ich fände übrigens 'fails' mal eine ganz witzige Idee für die Monatsbilder :)
     
    #18 DobiFraulein
  19. oder mal nur Ausschnitte - nur die Augen z.B....
    ....oder so...
     
    #19 DobiFraulein
  20. Hundeportraits oder Ausschnitte, nur in Verbindung mit Pflanzen( z.B. Auge/Ohr durch Gräser...)
     
    #20 Deutsch Langhaar Mix
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorschläge für neue Monatsbilder-Themen“ in der Kategorie „Fotowettbewerb - Wahl zum Bild des Monats“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen