Vorkontrollen/Nachkontrollen im luxenburger Raum gesucht

Consultani

15 Jahre Mitglied
Die Tierhilfe Fuerteventura sucht Tierschutzvereine oder Privatpersonen (so wie Pommel z.B. ... *hust*), welche im luxenburger Raum hin und wieder VKs/NKs durchführen mögen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhmm ... wenn mir gesagt wird, was ich tun soll: gerne!

Christy P. wäre auch ein guter Ansprechpartner!!
 
Öhmm ... wenn mir gesagt wird, was ich tun soll: gerne!

Christy P. wäre auch ein guter Ansprechpartner!!

Ja fein! :)

Darf ich Dich an die VK/NK Tante der THF "weiterreichen"? Oder möchtest Du Dich bei ihr melden?

In Luxenburg sind nicht viele Vermittlungen - aber hin und wieder gibt es wohl doch Interessenten und der/diejenige, welche bisher die VKs/NKs gemacht hat, ist wohl abgesprungen (oder so).
 
und heißt das Land nicht dann doch Luxemburg?!
 
fröchheit! also ich bin zwar seltener da, hab aber den ich kann luxemburgisch sprechen bonus :p
 
na, nee nich eigentlich!!!!! sind hier so unsere unmittelbaren nachbarn - und es ist so ein schönes ländle!!!!!!!!
haben übrigens auch ein tierheim in gasperich!
lg barbara
 
consultani ist das jetzt en insiderwitz? jeder weiß, daß luxemburgisch reden sehr viel einfacherer ist als luxemburgisch schreiben... du bist doch nicht auch etwa...? :D
 
consultani ist das jetzt en insiderwitz? jeder weiß, daß luxemburgisch reden sehr viel einfacherer ist als luxemburgisch schreiben... du bist doch nicht auch etwa...? :D

Nein nein ... Ich habe nur Luxemburg falsch geschrieben (mit "n" statt mit "m") - und das hat mir hundeundich dann unter die Nase gerieben ... :D
 
Das mit dem 'n' ist ein verbreiteter Fehler ... habe ich, bevor ich in's Ländle umsiedelte, auch gemacht ;)
 
Een wonnerschéinen gudde Moien,
elo meld sech dat ChrissyP een Kéier selwer...Pommel hat mich auf den Fred hingewiesen, danke, weil ich bin aus Zeitmangel nur sporadisch online!
Jo, also theoretisch koennt ich sowas machen, wohne hier paar km von der Grenze entfernt, bin als Grenzgaenger fast jeden Tag im Land an ech schwetzen letzebuergesch, deitsch, franseisch an Englisch.
Soweit, so gut, nur hmmm, zum einen hab ich als Wechselschichtdienstler nicht soo viel Zeit bzw weiss immer erst kurzfristig, wann ich Termine machen koennte, zum anderen hab ich keinen grossen Plan, was man bei so ner VK/NK denn kontrollieren muesste...

Wenn Ihr denkt das koennte trotzdem klappen mit mir, setzt Euch gerne mit mir in Verbindung!
 
Guckuck Consultani, Dein Posteingang ist voll und Dir ne Mail zu schicken funzt net...raeum doch mal auf gg!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorkontrollen/Nachkontrollen im luxenburger Raum gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
M
Antworten
6
Aufrufe
995
mollywoman
mollywoman
Chrisi
Genau so ist das in unserem Tierheim auch. Wir haben einfach nicht genügend Personal um auch noch bei jedem Tier Vorkontrollen zu machen, auch kaum ehrenamtlichen Helfer die sich dafür bereit erklären.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ricky
Scotty
Hupps?!:confused: Da war ich wohl total auf`m Holzweg... . Naja weiss nicht in weit es solche Leute hier überhaupt gibt. Wollte mir vor einigen Jahren nen Dogo aus dem Frankfurter Tierheim holen - am Telefon waren die riesig froh, daß sich endlich einer bereit erklärt einen solchen Hund...
Antworten
3
Aufrufe
874
Scotty
Wopi
Ach... danke die Antwort Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
438
Wopi
Zurück
Oben Unten