Vorkontrollen in Neuss gesucht

Marlene11

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen:)

Wir sind mal wieder auf der suche nach zwei Vorkontrollen in Neuss.. Ich wohne zwar in Düsseldorf, da ist Neuss fast um die Ecke. Doch leider habe ich einen Pflegefall in der Familie, und kann daher die Vk`s nicht selbst machen..

Vielleicht kann ja jemand von euch helfen..?
PLZ 41462 Neuss für Hund
PLZ 41466 Neuss für Hund

Ganz Liebe Grüße:hallo:

Marlene
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marlene11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
Ich wohne zwar in Düsseldorf, da ist Neuss fast um die Ecke. Doch leider habe ich einen Pflegefall in der Familie, und kann daher die Vk`s nicht selbst machen..
Vielleicht kann ja jemand von euch helfen..?
Marlene

OT: Hast Du dich schon von der Liste gestrichen? Wir wollen doch aktuell bleiben!

Manny
 
Hallo
vielen Dank für eure Hilfe:)

Wir haben mittlerweile auch hier eine Vk gefunden.

@Manny.. Von welcher Liste getrichen...?
Liebe Grüße
Marlene
 
Hallo Mollywoman

Danke trotzdem das du helfen wolltest... Das ist wirklich sehr Lieb
Es hat sich gestern Abend jemand gefunden...

Liebe Grüße
Marlene
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorkontrollen in Neuss gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Chrisi
Genau so ist das in unserem Tierheim auch. Wir haben einfach nicht genügend Personal um auch noch bei jedem Tier Vorkontrollen zu machen, auch kaum ehrenamtlichen Helfer die sich dafür bereit erklären.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ricky
Scotty
Hupps?!:confused: Da war ich wohl total auf`m Holzweg... . Naja weiss nicht in weit es solche Leute hier überhaupt gibt. Wollte mir vor einigen Jahren nen Dogo aus dem Frankfurter Tierheim holen - am Telefon waren die riesig froh, daß sich endlich einer bereit erklärt einen solchen Hund...
Antworten
3
Aufrufe
874
Scotty
Wopi
Ach... danke die Antwort Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
438
Wopi
Zurück
Oben Unten